Iconic 2020 Eau de Parfum

Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky
Iconic (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Michalsky für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Pudrig
Synthetisch
Cremig

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere GartennelkeGartennelke
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz HimbeereHimbeere MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

GoldGold vor 3 Jahren
Jil Sander "Sun" ist schon 'ne Ikone. Hier gekonnt imitiert u. mit Fruchtaromen verbrämt. Synth. moderner Powerduft. Supergünstig dazu.
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Huiuiui-Ähm natürlich hohoho, es schneit pudrig süße Zuckerwatte mit Blumenbeerensprenkeln und alles wird roooosa!
GabriellaGabriella vor 3 Jahren
Außergewöhnlich… Erst erschlagen von super süßen Beeren und übrig bleibt ein feiner süßer Puderduft.
Der Duft muss zur Trägerin passen
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Dieser Mix aus Heliotrop und Kirsche ist schon sehr süß und nichts für mich. Pudrige Basis tatsächlich ganz hübsch. Dezente "SUN" Anklänge.
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Jil Sander "Sun" mit Kirsche! Oh weia. DAS hätte ich nicht erwartet!

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky