Michalsky Berlin Intense for Men 2022

Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky
Ein Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

KardamomKardamom MinzeMinze rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
AnanasAnanas LavendelLavendel SalbeiSalbei ZimtZimt
AmberholzAmberholz GuajakholzGuajakholz KastanieKastanie VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Evi00, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Gute günstige Abwechslung
Es ist jetzt nicht super spektakulär, aber überraschend. Eigentlich habe ich es nur aus Neugier gemacht, weil ich Berliner bin und "Berlin" darauf steht. Und natürlich hat das Sale-Schild (50 Cent) super funktioniert. Also habe ich Teststreifen besprüht, gesagt "joaaar" und bin losgezogen. Beim Einkaufen habe ich immer wieder daran gerochen, und irgendwie fand ich es immer interessanter. Ich kann es nicht genau einordnen – süß, feminin in die Richtung, aber dann doch mit männlichen Noten und dezent fruchtig. Mit meiner Staubsauger-Nase habe ich dann ganz leicht Ananas gerochen. Es hat mir immer besser gefallen. Ich habe echt viele Düfte, aber keinen ähnlichen. Also bin ich hingedackelt und dachte, für zehn Euro kann man schon zuschlagen. Er ist sehr angenehm zum Schnüffeln.

Edit: Haltbarkeit ist leider nicht so der Kracher, der Duft gefällt mir aber immernoch recht gut und da die Flasche klein und günstig ist, kann man sie einfach mitnehmen.

Muss man diesen Duft unbedingt haben? Nein. Aber einen Test ist er Wert. Vielleicht findet ja jemand einen günstigen Liebling für zwischendurch.

StulleStulle vor 28 Tagen
Duft-Sammelsurium - riecht wie eine Mischung der 20 erfolgreichsten süßwürzigen Düfte der letzten Dekade °°°
MuckiMangoMuckiMango vor 4 Monaten
Budget Alternative zum Stronger With You (12€). Haltbarkeit etwas schwächer und etwas pudrig-synthetischer. Ok.
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
sehr süß holzig irgendwie fruchtig undefinierbar (wie stronger with you). Ganz okay für den Preis. etwas synthetischer, dafür günstiger
PyromatixPyromatix vor 1 Jahr
Ich hätte nicht erwartet das mir mal ein Michalsky so sehr gefällt, ich liebe diesen Duft für die kalte Jahreszeit.
Baumi88Baumi88 vor 1 Jahr
Gut gemachter Nachbau von Stronger with you. Wer auf starke Performance verzichten kann und für wenig Geld nach swy duften möchte…

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky