Michalsky Berlin II for Men 2016

Michalsky Berlin II for Men von Michalsky
Ein Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

ApfelApfel ZitroneZitrone BergamotteBergamotte PflaumePflaume
AnisAnis RosengeranieRosengeranie GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
VanilleVanille MoschusMoschus VetiverVetiver SandelholzSandelholz AmbraAmbra
Eingetragen von KleinerPrinz, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

Michalskys Flaschenpost an Boss
Michalsky II aka "Den kennste doch irgendwo her?"

Na klar, aus dem Büro. Dort trägt nämlich gefühlt jeder dritte Mann Boss Bottled. Riecht man einfach zu oft und ist zu gewöhnlich. Trotzdem weiterhin ein klasse Duft, ein wahrer moderner Klassiker. Dazu wird es für diese Drogerieversion für den Sparfuchs nie reichen. Tragbar und nett, doch nicht nur mit massiven Anzügen in der B-Note, die hier für Kreativität, Eigenständigkeit, Innovation und Mut steht bzw. stehen sollte. "Michalsky II" ist ein trockeneres, leicht abgespecktes und billiger wirkendes Boss Bottled. Ein zimtiger Apfelbaum, cremig und lecker für jeden Tag. Nicht einen Zipfel mehr.

Flakon: zu flashy für einen Büroduft.
Sillage: minimal unter seinem großen Vorbild. Absolut ok.
Haltbarkeit: ebenfalls nicht weit entfernt von der Boss Flasche - 7 Stunden.

Fazit: ein dreister aber netter und bezahlbarer Boss Bottled-Klon. Ich trage schon seit Jahren selbst das übergetragene Original nicht mehr. Dann kann der noch so günstig sein!

StulleStulle vor 7 Jahren
Vorschlag: diesen Duft im Regal ganz nach unten, im Gegenzug dafür Tabac/Old Spice/Pitralon mal wieder nach oben. Na, wie wär’s?
LandlordLandlord vor 7 Jahren
Warum hält mich denn niemand davon ab, mir im Drogerie-Shop so einen furchtbar süß-pappigen Allerweltsbrei aufzusprühen...? ;-)
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Gefällt mir besser als der BOSS BOTTLED (nachdem er sich orientiert hat), weil er lauter ist und die süssen Duftnoten sich mehr anschmiegen!
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Naja, der Duft ist ganz ok, aber auch nichts Besonderes. Er ist besser als das normale Berlin Man.
Ich finde er riecht wie BOSS Bottled.
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
Also ich finde den total gut! Ok er ist nichts besonderes aber er riecht dennoch für das was er ist, wirklich sexy, süß und verführerisch!

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky