Michalsky Berlin II for Men 2016

Michalsky Berlin II for Men von Michalsky
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 21 Bewertungen
Ein Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Fruchtig
Würzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel ZitroneZitrone BergamotteBergamotte PflaumePflaume
Herznote Herznote
AnisAnis RosengeranieRosengeranie GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus VetiverVetiver SandelholzSandelholz AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
6.121 Bewertungen
Haltbarkeit
6.318 Bewertungen
Sillage
6.219 Bewertungen
Flakon
6.124 Bewertungen
Eingetragen von KleinerPrinz, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension 3  
Michalskys Flaschenpost an Boss
Michalsky II aka "Den kennste doch irgendwo her?"

Na klar, aus dem Büro. Dort trägt nämlich gefühlt jeder dritte Mann Boss Bottled. Riecht man einfach zu oft und ist zu gewöhnlich. Trotzdem weiterhin ein klasse Duft, ein wahrer moderner Klassiker. Dazu wird es für diese Drogerieversion für den Sparfuchs nie reichen. Tragbar und nett, doch nicht nur mit massiven Anzügen in der B-Note, die hier für Kreativität, Eigenständigkeit, Innovation und Mut steht bzw. stehen sollte. "Michalsky II" ist ein trockeneres, leicht abgespecktes und billiger wirkendes Boss Bottled. Ein zimtiger Apfelbaum, cremig und lecker für jeden Tag. Nicht einen Zipfel mehr.

Flakon: zu flashy für einen Büroduft.
Sillage: minimal unter seinem großen Vorbild. Absolut ok.
Haltbarkeit: ebenfalls nicht weit entfernt von der Boss Flasche - 7 Stunden.

Fazit: ein dreister aber netter und bezahlbarer Boss Bottled-Klon. Ich trage schon seit Jahren selbst das übergetragene Original nicht mehr. Dann kann der noch so günstig sein!
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
StulleStulle vor 7 Jahren
7
Sillage
5.5
Duft
Vorschlag: diesen Duft im Regal ganz nach unten, im Gegenzug dafür Tabac/Old Spice/Pitralon mal wieder nach oben. Na, wie wär’s?
3 Antworten
LandlordLandlord vor 7 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Warum hält mich denn niemand davon ab, mir im Drogerie-Shop so einen furchtbar süß-pappigen Allerweltsbrei aufzusprühen...? ;-)
4 Antworten
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Gefällt mir besser als der BOSS BOTTLED (nachdem er sich orientiert hat), weil er lauter ist und die süssen Duftnoten sich mehr anschmiegen!
0 Antworten
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Naja, der Duft ist ganz ok, aber auch nichts Besonderes. Er ist besser als das normale Berlin Man.
Ich finde er riecht wie BOSS Bottled.
0 Antworten
Julia142Julia142 vor 7 Jahren
8.5
Duft
Also ich finde den total gut! Ok er ist nichts besonderes aber er riecht dennoch für das was er ist, wirklich sexy, süß und verführerisch!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky