Private for Women 2023

Private for Women von Michalsky
Ein neues Parfum von Michalsky für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

PfirsichPfirsich OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HeliotropHeliotrop JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
VanilleVanille PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

NininaNinina vor 4 Monaten
Süß, aber nicht klebrig. Pudrig. Für mich gar nicht synthetisch…einer der schöneren dieses Labels.
RirikaRirika vor 6 Monaten
Leichte süße Wolke aus Pfirsich, Johannisbeere, Vanille, Orangenblüte und Heliotrop ineinander verwoben und körpernah.
LisiVanilliLisiVanilli vor 6 Monaten
Für Liebhaber von Düften wie "Bonbon (Eau de Parfum) | Viktor & Rolf". Jetzt im Herbst ein süßer Stimmungsaufheller, der warm einhüllt.

Weiterführende Links
„Private for Women“ und „Private for Men“: Das neue Duft-Duo Michalsky
Das deutsche Lifestyle- und Modelabel Michalsky bringt das neue Eau de Parfum „Private for Women“ und das Eau de Toilette „Private for Men“ auf den Markt.

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky