Mikayla
Mikaylas Blog
vor 6 Monaten - 08.11.2023
9
„Private for Women“ und „Private for Men“: Das neue Duft-Duo Michalsky

„Private for Women“ und „Private for Men“: Das neue Duft-Duo Michalsky

Das deutsche Lifestyle- und Modelabel Michalsky bringt das neue Eau de Parfum „Private for Women“ und das Eau de Toilette „Private for Men“ auf den Markt.

Private for Women — Ein orientalisch-fruchtiger Damenduft

MICHALSKY BERLIN Private Women vereint die edlen Aromen des Orients mit harmonisch abgestimmten Fruchtnoten, vollendet in purer Cremigkeit. Der bordeauxrot- pinke Flakon fängt die leidenschaftliche Essenz des Duftes perfekt ein und verkörpert einzigartige Weiblichkeit.

Rossmann

Private for Women - Michalsky
Private for Women - Michalsky

Die ersten Sprühstöße von „Private for Women“ verströmen den Duft eines fruchtigen Akkords aus Orange, Pfirsich und Schwarze Johannisbeere. Im Herzen entfaltet sich ein florales Bouquet aus Heliotrop, Jasmin und Orangenblüte, abgerundet durch eine cremige Basis aus Patchouli, Vanille und Zedernholz.

Private for Men — Ein aromatisch-holziger Herrenduft

MICHALSKY BERLIN Private Men unterstreicht die eigene Persönlichkeit. Das Eau de Toilette verkörpert mit seinem optisch körnigen, tiefschwarzen Flakon und seinen verführerischen, intensiv-roten Akzenten maskuline Energie und Stärke. Ein holzig-aromatischer Duft, der eine unvergessliche Wirkung verspricht.

Rossmann

Private for Men - Michalsky
Private for Men - Michalsky

„Private for Men“ eröffnet mit einer zitrisch-süßen Explosion aus Bergamotte, Grapefruit und Mandarine, gefolgt von einem Herz aus aquatischen Noten und Lavendel. Im Hintergrund sorgen warmer Amber, süßes Cumarin, herbes Leder und samtige Zedernholznoten für die Tiefe des Duftes.

Michael Michalsky

Im Jahr 1967 in Göttingen geboren, begann Michael Michalsky seine kreative Reise an der Hochschule für Künste in Berlin, wo er sein Diplom in Modedesign erwarb. Nachdem Michalsky für verschiedene große Modemarken und -häuser tätig war, darunter Levi's und Adidas, machte er sich 2006 selbstständig und gründete sein eigenes Mode- und Lifestyle-Unternehmen in Berlin.

Mit seiner Parfumkollektion Michalsky möchte er das Gefühl von Energie, Entschlossenheit und der Freude am Leben einfangen.

Die neuen Düfte sind in einer Flakongröße von 25 ml in Deutschland erhältlich.

0 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla