White Narcisse

White Narcisse von Kelsey Berwin
White Narcisse ist ein Parfum von Kelsey Berwin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Himbeere
Herznote HerznoteJasmin, Heliotrop, Birke
Basisnote BasisnoteZedernholz, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Guter Blindbuy
In den letzten Monaten habe ich eine neue Angewohnheit entwickelt. Ich stöbere im Internet und bestelle mir ab und an einen günstigen Duft, den man nirgends proberiechen kann. So kam es, dass ich mir White Narcisse bestellt habe. Für 14 €/100ml kann man da nicht viel falsch machen. Außerdem... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 10 Monaten
Hellpuderiger Frühjahrs& Herbst-Duft. Lässig elegante Blüten und Hölzer vereinigt mit sonnig zitrischer Fruchtigkeit. Leinen&Leder, Strohhut
Odeur91Odeur91 vor 12 Monaten
Wenn das Tortendiagramm aussieht wie das Glücksrad, spricht das für einen qualitativ hochwertigen Duft mit Verlaufskurve
WaffeleisenWaffeleisen vor 12 Monaten
Leiche Ähnlichkeit zu TF TL, aber floraler.
Passt eher zur Dame im lockeren weißen Kleid, als zum Herren im Anzug.

Beliebt Kelsey Berwin

Al Mazyoona von Kelsey Berwin Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin