White Narcisse

Tolgaka41
07.10.2019 - 15:05 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Guter Blindbuy

In den letzten Monaten habe ich eine neue Angewohnheit entwickelt. Ich stöbere im Internet und bestelle mir ab und an einen günstigen Duft, den man nirgends proberiechen kann. So kam es, dass ich mir White Narcisse bestellt habe. Für 14 €/100ml kann man da nicht viel falsch machen. Außerdem habe ich auch in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit orientalischen Düften gemacht, sodass es mir das Risiko Wert war. Heute ist der Duft angekommen und mit großer Freude habe ich das Paket geöffnet, zumal mich schon die Duftbeschreibung neugierig gemacht hatte. Zunächst einmal muss ich sagen, dass der Duft nichts mit CH men prive gemeinsam hat. White narcisse geht mehr ins Süße und wobei auch das Leder wahrgenommen werden kann. Ich muss sagen, dass der Duft sehr einzigartig ist und ich zuvor so etwas noch nicht gerochen habe. Definitiv kann aber gesagt werden, dass der Duft viel höherwertiger rüberkommt als der Preis vermuten lässt. Als kleinen Kritikpunkt sehe ich aber, dass das nicht unbedingt der männlichste Duft ist, weshalb die Klassifizierung als Unisex klar geht.