Dinar von Kelsey Berwin
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Dinar ist ein Parfum von Kelsey Berwin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ananas
Herznote HerznoteZedernholz, Patchouli, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Bewertungen

Duft

7.4 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (23 Bewertungen)

Sillage

6.9 (24 Bewertungen)

Flakon

7.0 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Darkbeat

189 Kommentare
Darkbeat
Darkbeat
Sehr hilfreicher Kommentar    5  
Ein intimer orientalischer
Dinar ist ein ziemlich domestizierter Orientale, nichts Wildes oder Raues, ist ein bisschen süß und sehr scharf, die Wahrheit ist, dass es mir gefallen hat, und was es mich gekostet hat, kann ich nicht schlecht sagen. Der Anfang ist sehr sprudelnd, kampferartig, ledrig und würzig, ich habe das... Weiterlesen
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mantus

445 Kommentare
Mantus
Mantus
   4  
Geschmeidige tiefe Männlichkeit
Als erstes kann man eine intensive erfrischende zitrische Note wahrnehmen, die auch eine feine Krautigkeit mit sich bringt und der Bergmotte zu verdanken ist. Gleichzeitig wird die Bergamotte von einer feinen süßlichen fruchtigen Nuance untermalt, die meiner Meinung nach dafür verantwortlich... Weiterlesen

Statements

WagnerfloWagnerflo vor 131 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Sehr fruchtig-synthetischer, aber angenehmer Start mit Ananas und Rauch. Schon nach einer halben Stunden nur noch hautnah. Unspektakulär.
MantusMantus vor 21 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zitrisch-krautig, süßlich-fruchtiges,ledrig-rauchig-cremiges wird zur geschmeidigen, intensiv-holzigen, tief erdig-süßlichen,...
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 22 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Na dieser Schlingel, ist er doch ein kleiner Huberta, der aber orientalischer sein will. Süß-würzig kommt er daher; hat einen kl. Ledertouch
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das Leder wurde zum Ausschlagen von Glutresten benutzt und danach mit Blumenseife gereinigt, allerdings nicht besonders gründlich.
2 Antworten
LeBertLeBert vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tabak, Seife, Asche, Creme, frische Blumen, Rauch, Leder, Dattel. Ziemlich kantig, moderate Halbarkeit, durchaus interessant!
1 Antwort
IriniIrini vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Und nochmal rauchiges Leder mit Wallnussnote. Fast gleich wie Kelseys Enigma, Midnight Oud, Huberta. Trendy gut tragbar sehr lang anhaltend.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Irini
von Irini
von Irini
von Irini
Weiß - der Flacon ist strahlendweiß :-)
von Seejungfrau
von Ninina
von Ninina
von Chamuco638
von Chamuco638
von KC2503
von KC2503

Beliebt Kelsey Berwin

Al Mazyoona von Kelsey Berwin Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin