Osmond dé Noir

Osmond dé Noir von Kelsey Berwin
Ein Parfum von Kelsey Berwin für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LimetteLimette BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
blumige Notenblumige Noten JasminJasmin OrangeOrange
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Belakane, letzte Aktualisierung am 26.12.2021.

Holziger Orientale zum Spottpreis
Ich hatte nicht vor dieses Parfum zu behalten, als ich es bestellte. Schon garnicht ein Kommentar darüber zu verfassen. Und ich werde es auch nicht behalten, da es nicht meinem Parfum- Geschmack entspricht, was aber nicht heißt, dass es nicht durchaus vielen Leuten's Geschmack treffen könnte.
Da mich das Parfum aber so überrascht hat und hier auch überhaupt nichts steht, nicht mal ne Duftpyramide, musste ich doch mal ein Kommentar loswerden.

Ich habe mir "Osmond de noir" einfach aus Neugier einmal mitbestellt. Name und Flakon lassen einen sinnlichen, erotischen Damenduft vermuten.
Für den Preis von lächerlichen 13 Euro für 100ml habe ich auch echt nicht viel erwartet.

Doch die Intensität und Haltbarkeit sind wirklich extrem. Bin total benebelt von einem Sprüher.

Er erinnert mich sofort sehr stark an "Dark Purple" von Montale bzw. beginnt er mit einer stechenden Note. Darauf folgt aber leider keine fruchtige Pflaume oder sonst was direkt definierbares.

Der Duft ist sehr holzig und harzig. Keinesfalls süß, auch nicht blumig.
Ich vermute vorallem ROSE, PATCHOULI und irgendwas holziges in Kopf- und Herznote.
In der Basis dann AMBRA (dezent) und MOSCHUS.

Mit der Zeit wird er angenehmer. Ob das nun erotisch ist bezweifel ich.

Es handelt sich also wahrscheinlich um einen holzigen Patchouli Duft.
Der sich durchaus mit solchen Düften ab 100 Euro aufwärts messen lässt.
Für 13 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man sowas mag.
Meiner geht zurück ;)

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Rauschgold-Engel in schwarz-silbernem Gewand. Helle Blüten und Moschus im Vorder- Hölzer im Hintergrund. Das Helle dominiert! Kaum "Schwarz"
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Frische, saftige Orangen mit Puderzucker bestäubt, liegen mitten im Blumenfeld, wo die Bienen wegen des süßen Nektars sind, gar NICHT NOIR !

Beliebt von Kelsey Berwin

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Al Mazyoona von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin Midnight Pleasure von Kelsey Berwin Dione von Kelsey Berwin Forge von Kelsey Berwin Avalanche von Kelsey Berwin Sheikh Al Shyookh von Kelsey Berwin