Osmond dé Noir

Osmond dé Noir von Kelsey Berwin
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Osmond dé Noir ist ein Parfum von Kelsey Berwin für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Limette
Herznote Herznotesüße Orange, blumige Noten, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Bewertungen

Duft

7.1 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (4 Bewertungen)

Sillage

7.8 (4 Bewertungen)

Flakon

5.7 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Belakane, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
ChatonNoir

34 Kommentare
ChatonNoir
ChatonNoir
   3  
Holziger Orientale zum Spottpreis
Ich hatte nicht vor dieses Parfum zu behalten, als ich es bestellte. Schon garnicht ein Kommentar darüber zu verfassen. Und ich werde es auch nicht behalten, da es nicht meinem Parfum- Geschmack entspricht, was aber nicht heißt, dass es nicht durchaus vielen Leuten's Geschmack treffen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GlobomanniGlobomanni vor 88 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Frische, saftige Orangen mit Puderzucker bestäubt, liegen mitten im Blumenfeld, wo die Bienen wegen des süßen Nektars sind, gar NICHT NOIR !
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Kelsey Berwin

Al Mazyoona von Kelsey Berwin Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin