Trudie Sport

Trudie Sport von Kelsey Berwin
Ein Parfum von Kelsey Berwin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.

ZitronengrasZitronengras LimetteLimette BergamotteBergamotte
JasminJasmin OrangeOrange
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Belakane, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Mister (Eau de Parfum) von Al Rehab
Mister Eau de Parfum
Donna von La Rive
Donna

Make U Happy :)
Eigentlich wollte ich einen anderen Titel wählen, nämlich "Vergiss den Duft, doch lies den Kommi". Aber mit "Make U Happy" ist eigentlich das Selbe gesagt, und das schaffe ich wahrscheinlich auch ;-)

??? Watt soll datt denn?

Keine Sorge, hier geht's zur Duftbeschreibung … doch da gehört eine kleine Story dazu:

Alljährlich finden im November die Leverkusener Jazztage statt, wenngleich auch anderes serviert wird, wie mal ein Reggae- oder Flamenco-Abend. Und spätestens bei der "Funky Night" steht der kleine Freshy senkrecht und als erster an der Abendkasse. Doch weil dieses mal leider keine Funk-Band dabei war, erinnere ich mich gerne an letztes Jahr:

Kurz vor dem Konzertabend traf Trudie Sport bei mir ein, damals noch im Wahn, alles ranschaffen zu müssen, was frisch&sport-mäßig nicht niet- und nagelfest war ;) Zwar überlegte ich noch, ob ich es wirklich wagen sollte diesen Blindbuy schon aufzulegen, aber watt solls, 'n bisschen Risiko is' immer …

Die erste Band = übelster Dumpfbackensound, als wohnte der Tontechniker im zweiten UG. Der nächste Act schon besser, aber naja … Doch dann ging's los, bei Candy Dulfer: Endlich top funky music, die Schweißporen liefen warm und Trudie Sport begann mit der Arbeit. Meine erste Assoziation: "Drogerieduft … aber wertiger und mit Muckis ". Denn die Hauptnote ist hier das Zitronengras, was in so vielen Cheapies verbaut ist. Dazu eine Quitsch-Limette, die "süße Orange" und ein wenig Jasmin. Amber ist zum Glück nicht wahrnehmbar und hätte in einem Sportduft auch nicht wirklich was zu suchen.

Da ich den Trudie im Brustbereich aufsprühte und er sich nun zunehmend auf mein Shirt übertrug bemerkte ich bald, dass er mächtig Power hat. Vielleicht zu mächtig? Immer wieder Blick nach links, Blick nach rechts, doch meine Leutchen voll im Groove als merkten sie nichts. Ich aber kam mir bald vor wie Linus von den Peanuts, nur ohne Schnüffeltuch, dafür mit derselben Wolke drum herum - allerdings mit Saubär-Frische. Denn ich spürte gleichsam eine motivierend energetische Wirkung, als wäre "…verleiht Flügel" noch nicht erfunden :)

Und dann kam "Seven". Allein der glasklare, brettharte Sound seiner Band ging voll in die Beine, und der ganze Saal steppte zwei Stunden ab während der charismatische Frontman lieferte - genau wie mein Sprüh-Duracell :) Drum ist sein Zusatz "Sport" wohl verdient, auch wenn ich ihn eher als Intensiv-Deo sehe, weil seine Duftentwicklung zu einsilbig auf Antitranspirant macht - aber das kann er! So könnte Mann sich damit bei einer Haltbarkeit von 7-8 Stunden auch den ganzen Tag im Gym aufhalten, müsste allerdings wegen leicht blumeligem Touch sparsam dosieren. Da ich aber dort eher selten bin und auch nicht täglich auf Konzerten, durfte er wieder ausziehen …

Doch für euch ist hier noch nicht Schluss, denn ich habe ja noch mein Versprechen einzulösen. Drum hört doch (am besten schön laut:) mal bei Seven rein, bei dem es nicht nur eine geniale Live-Atmosphäre sondern (nach ein paar Minuten) auch 'was zu Schmunzeln gibt:

Denn wenn ich eines gerne tue, dann ist es

Make U Happy :)

GoldGold vor 5 Jahren
Uninspirierender, aber starker Zitronenduft mit chemischem Vibe. Nicht für Tante Trudie, eher für Onkel Cheapie.
DuftjägerDuftjäger vor 6 Jahren
Spritzig-fruchtiger Frischekick, der dich bei den Temperaturen wach und munter macht. Das Agrumen-Gras-Gespann bleibt lange, S/H & P/L gut.
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
Zitrus! Zitrus! Zitrus! ein bisschen Aquatisch. Ein bisschen Süß. Ähnlich Al Rehabs Mister. Simpel und linear. Mehr gibts nicht zu sagen!

Beliebt von Kelsey Berwin

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Al Mazyoona von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin Midnight Pleasure von Kelsey Berwin Dione von Kelsey Berwin Forge von Kelsey Berwin Avalanche von Kelsey Berwin Sheikh Al Shyookh von Kelsey Berwin