True Man

True Man von Kelsey Berwin
True Man ist ein Parfum von Kelsey Berwin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten MimoseMimose
JasminJasmin RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Belakane, letzte Aktualisierung am 02.03.2022.

PipmenPipmen vor 2 Jahren
Duschgelduft mit dezent-angenehmer süße, leicht blumig und aquatisch (wirkt salzig auf der Haut). H/S=normal, P/L=Gut. Gut,kein must-have.
PicSniperPicSniper vor 3 Jahren
Angenehme, zurückhaltende Süße. Schön maskulin und eigentlich gar nicht blumig. Sillage ist auch gut aber nicht aufdringlich.

Beliebt von Kelsey Berwin

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Al Mazyoona von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin Midnight Pleasure von Kelsey Berwin Dione von Kelsey Berwin Forge von Kelsey Berwin Avalanche von Kelsey Berwin Sheikh Al Shyookh von Kelsey Berwin