Midnight Oud

Midnight Oud von Kelsey Berwin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 20 Bewertungen
Midnight Oud ist ein Parfum von Kelsey Berwin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Orientalisch
Holzig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KopaivabalsamKopaivabalsam BergamotteBergamotte SalbeiSalbei
Herznote Herznote
KaschmirholzKaschmirholz RoseRose
Basisnote Basisnote
MoosMoos OudOud SandelholzSandelholz AmberAmber TabakTabak
Bewertungen
Duft
6.220 Bewertungen
Haltbarkeit
8.116 Bewertungen
Sillage
7.616 Bewertungen
Flakon
7.120 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Darkbeat

193 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Ein Oud ohne Oud, aber auch gut
Um anzufangen zu sagen, dass der große Fehler dieses Parfüms der Name und die Verpackung ist. Das erste, was Sie sehen, ist eine schwarze Flasche mit goldenen Schlägern und der Aufschrift "Midnight Oud", Ihr Verstand nimmt die Informationen an und Sie denken; Beeindruckend! Ein Duft von intensiver, nächtlicher, opulenter ... uff ich sabbern ... aber wenn Sie es versuchen, all diese Ideen, die Sie vorgefasst haben, verschwinden plötzlich und Sie nehmen die Enttäuschung des Jahrhunderts auf sich, und nicht, weil es sich um ein Problem handelt schlechtes Parfüm, aber da zwischen dem, was es ist und dem, was Sie dachten, ein Unterschied ist, können Sie im Internet einige negative Kommentare über dieses Parfüm lesen, die in Wirklichkeit nichts anderes sind als die Projektion der Enttäuschung, etwas zu erwarten anders und keine echte Bewertung des Produkts selbst.

Es ist ein fast lineares Aroma, es ist nicht komplex in seiner Entwicklung und es hat nichts mit dem Oud zu tun, es ist mehr, es gibt mir den Eindruck, dass es, wenn es es beinhaltet, in minimalen Mengen sein muss. Im Allgemeinen habe ich den Eindruck eines Leders (nicht erklärt) aus den achtziger Jahren, mit dem für die Zeit typischen Hauch eines Friseursalons, sehr seifig, aber mit einem würzigen und fruchtigen Touch, der sehr aktuell ist. Die Wahrheit ist, dass es mir gefallen hat. Der Anfang ist intensiv, sehr rau und würzig, sprudelnd, sprudelnd, er spürt eine Mischung aus Leder und Holz sehr homogen, fast nicht zu entziffern und frisch, aber nicht frisch im Sinne von Zitrusfrüchten oder Wasser, nein, so frisch kann es auch sein Morgen nass vom Tau auf einem moosigen Wald. Dann setzt er sich in Intensität ein und bleibt daher den größten Teil seiner langen Lebensdauer, wobei er beim Trocknen ein kleines süßes fruchtiges Blatt hervorhebt, das jedoch von kurzlebiger und schwacher Form auf einem sehr ansprechenden Leder ist, das meiner Meinung nach ein Luftgefühl verleiht aktuell.

Es gab Momente, die mich an "One Man Show Gold Edition" erinnerten. Sie riechen nicht gleich, aber es stimmt, dass Sie, wenn Sie "One Man Show Gold Edition" kennen, eine Vorstellung davon haben können, wie es darin riecht Allgemeines.

Diese Aufführung ist sehr subjektiv, ich habe alles gelesen, sogar Leute, die sagen, dass es einen Seufzer dauert, ich bestreite nicht, dass es wahr ist, aber meiner Erfahrung nach nicht einmal Coña. Ich habe es um 8:00 Uhr morgens auf mich aufgebracht, zwei Sprays auf jeder Seite des Halses und ein Spray auf den Rücken jedes Handgelenks. Ich habe in etwa 3 Stunden aufgehört, mich zu riechen, aber andere konnten es wahrnehmen, wenn sie auf mich zukamen. Ich weiß, weil ich einen Kommentar dazu erhalten habe. Ich kam gegen 22 Uhr nach Hause an und dachte, dass ich nichts finden würde, ich roch meine Handgelenke und zu meinem Erstaunen war der Geruch 14 Stunden später perfekt zu erreichen. Zusammenfassend und allgemein möchte ich sagen, dass seine optimale Dauer etwa 10 Stunden betragen kann, wobei zu Beginn eine mäßig hohe Projektion vorliegt, um schnell von moderat bis trocken zu gehen.

Es ist ein Parfüm aus kalten und gemäßigten Zeiten und sowohl Tag als auch Nacht verwendbar. Es könnte der perfekte Kandidat für ein Parfum des Tages oder des Büros sein, sein Aroma ist nicht invasiv oder störend, angenehm und langlebig und projiziert ein formales und klares Image, perfekt für einen ganzen Arbeitstag.

Auf seine Empfehlung würde ich sagen, dass es kein Parfüm für jedermann ist, es ist ein ausgereiftes, ernstes und formales Aroma, das ich vor dem Kauf empfehlen würde, aber wie ich es für schwierig halte, ist für den Preis nichts verloren entweder.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kein Bisschen Oud. Für mich ein Lederduft zwischen Tuscan Leather und den La Yuqawam von Rasisi. Also nix neues, aber geht bis gut.
0 Antworten
IriniIrini vor 7 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sanftere elegantere Version von nussigen Edelleder als Enigma Wajid Farah und weicher als "Huberta". Top Flakon&Inhalt große Überraschung
1 Antwort
MaxMaxMaxMax vor 6 Jahren
Fein lederig + Erdbeere-Vanille-Marmelade
0 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das Herz schlägt um Mitternacht.
Für den Verstand aber, ist es erst 5 vor 12.
Solider warm, würziger Orientale, dem aber die Spannung fehlt.
1 Antwort
Falke021Falke021 vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Guter anhaltender orientalischer Duft dem Huberta sehr ähnlich ,nur nicht so rauchig.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kelsey Berwin

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Al Mazyoona von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin Midnight Pleasure von Kelsey Berwin Dione von Kelsey Berwin Forge von Kelsey Berwin Avalanche von Kelsey Berwin Sheikh Al Shyookh von Kelsey Berwin