Al Mazyoona

Al Mazyoona von Kelsey Berwin
Al Mazyoona ist ein beliebtes Parfum von Kelsey Berwin für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKaramell, Zedernholz
Herznote HerznoteSandelholz, Amber
Basisnote BasisnoteOud, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.03.2021.

Leimbacher
Wer traut sich mit Vanillepudding in die Hermes Boutique?
"Al Mazyoona" verbindet recht plakativ und simpel Vanille mit Leder, erinnert mehr als nur etwas an "Raghba" und riecht nicht viel teuerer als sein extrem niedriger Preis. Für Vanillinos ist das kein Grund ihn nicht zu testen. Das was er will, macht er gut. Doch er flasht mich einfach nicht und es... Weiterlesen

Vanille mit Wildleder
Zu diesem Duft ist wenig zu finden. Es war ein Blindkauf ohne Angabe der Herz-, Kopf- oder Basisnote. Der dicke Flakon ist orange mit goldener Sprühkappe und kommt in einem sehr großen Umkarton daher. Der Sprühkopf sprüht gut und ausreichend. Der Duft ist ganz klar vanillig. Für mich ist das... Weiterlesen

SuspenceSuspence vor 4 Monaten
Kopf- und Herznote sehr fein, aromatisch, leicht pudrig... aber dann zu viel Vanille in der Basis. Mit weniger Vanille wäre der fast perfekt
GelisGelis vor 10 Monaten
Süß-aromatisch. Dabei eher dezent + alltags- + bürotauglich. Süße verliert sich. Sogar Sommer-tauglich. Gefällt gut
SunEternitySunEternity vor 1 Jahr
Starke medizinische Note- musste ihn weggeben. Brrr!
WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
Sehr ähnlich zu "Raghba", aber süßer, vanilliger, karamelliger. Dafür weniger Rauch, Würze, H/S und Preis. Der Lataffa gefällt mir besser.
SchnupperlSchnupperl vor 2 Jahren
Weiche und anschmiegsame Vanille-Oud-Kombi, veredelt mit Karamell und einem Hauch Amber. Nicht zu süß, warm, einlullend.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Meine neue Karamell-Entdeckung: weich, warm, vollmundig orientalisch und unaufdringlich. Ein liebenswerter Begleiter mit goldenem Herzen.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
3.5
Gefällt mir nicht. Hauptsächlich Sandelholz, Amber & Vanille. Sehr süß & pudrig, aber riecht irgendwie ziemlich billig.
LadyAmunRaLadyAmunRa vor 3 Jahren
Würzig, rauchig und recht angenehm am Anfang,H/S hatte ich mir etwas mehr erhofft,aber im ganzen gut tragbar
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Ein Dupe? ne hier gibt es Raghba in günstig mit weniger Wums!
Braucht man nicht Unbedingt wenn man seine Vorbilder hat oder hatte!
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Süsslich warm, vanillig. Überaschend leise und angenehm für einen Orientalen. Erinnert mich an einen anderen Duft, nur welchen? Ich mag ihn!

von Elastique
von LadyAmunRa
von Bangabear
von Bangabear

Beliebt Kelsey Berwin

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Dione von Kelsey Berwin Forge von Kelsey Berwin Avalanche von Kelsey Berwin Midnight Pleasure von Kelsey Berwin Sheikh Al Shyookh von Kelsey Berwin