Mellisande
Mellisande

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MellisandeMellisande .... vor 4 Jahren

Neue Kommentare

MellisandeMellisande vor 15 Tagen
Omnia Pink Sapphire - Bvlgari

Omnia Pink Sapphire Muss ein Duft immer vielschichtig sein?
Nach den ganzen Statements muss ich nun doch einen Kommentar schreiben. Der Flakon ist bekannt, wie bei den anderen Omnias. Die Bedienung finde ich etwas schwierig, denn man kann schlecht zielen. Der Duft soll belanglos...

MellisandeMellisande vor 2 Jahren
Happy Chopard - Lemon Dulci - Chopard

Happy Chopard - Lemon Dulci Hier, hier...ein Arbeitstier
Hier ist er. Das Arbeitstier, der Duft für jeden Tag, der Duft der niemanden stört, sticht, zwickt. Aber nun geordnet: Flakon in der 100 ml Version sehr schlicht, gefällt mir. Aber Achtung! Verletzungsgefahr! Die Kappe sieht nicht...

Neue Statements

Strand, DAS Thema bei Parfum. Hier nun. Dolce Gabbanas Beach Walk Version. Sehr schön. Sonne, Creme, Ozon, Gischt. Nicht blau, warmes gelb.
Find den toooholl! Fruchtig, frisch, zart, pink. Wenn sonst kaum ein Duft bei mir hält, der schon. Stundenlang. Riech ich abends noch. ❤️
Ich liebe Not a Perfume aber dieses hier ist zu viel. Overdose statt Superdose. Riecht nach Autowerkstatt, nach Gummi, Benzin und Öl.
1 Antwort
Nana, da hat doch jemand gespickt? Jil Sander nennt es Sun, die scheint aber auch beim Beach Walk von Replica.
A Girl In Capri A Girl In Capri - Lanvin - vor 8 Monaten
Sehr leicht, transparent. Kaum Sillage. Zitronenscheibe auf Holzbrett am Strand. Toll, aber viele Bodysprays sind wahrnehmbaren.
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Für Fans von süßer Vanille ein Muss. Obwohl Bodyspray gut wahrnehmbar, süß, fluffig, Zuckerwatte!
10
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Das light ist in blue geschrieben. Hat schon seinen Grund. Schöne Alternative zu Light BlueLight Blue.
1 Antwort
Fieser, fürchterlicher Fusel. Stechend, nicht süß, nicht rund oder weich. Dann lieber parfumfrei als das.
2 Antworten
Vor vielen Jahren gab es Mal einen Hustensaft für Kinder. Er war dickflüssig, milchig, rosa. Genauso riecht Lady Million Lucky.
3 Antworten
Ich finde ihn schön. Bisschen Rose, fruchtig aber auch herb. Für den Spätsommer, Herbst/Winter ganz angenehm.

Album

12
1
1
1

Pinnwand

SchokolollySchokololly vor 8 Tagen
Oh und erneut so ein wunderbares Tauschpaket bekommen ❤ Also ich bin ganz beigeistert. Hab vielen Dank auch für die zwei tollen Extra Flakons und die feinen Beigaben. Großartig. Freu mich wahnsinnig du Liebe! Danke! 🌞💛
SchokolollySchokololly vor 11 Tagen
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket :-)
Daisy Blush ist wunderschön, total unterschätzter Duft...
Die anderen teste ich die Tage.
Freu mich! BIs zum nächsten Mal!
LG
GluckspilzGluckspilz vor 4 Monaten
Wunderbare Transaktion. Sicher verpackt wie ein Tresor, tolle Ware, Info über jeden Schritt bis zum Versand, die Freundlichkeit in Person. Tip Top.
JanikaJanika vor 4 Monaten
Danke für den unkomplizierten Tausch ! :)
TofogTofog vor 7 Monaten
X ist angekommen und gefällt im ersten Moment sehr gut. Mal sehn ob das was wird mit uns. :-)
BlauemausBlauemaus vor 8 Monaten
Päckchen ist da - danke für den schönen Duft.
LG!
GschpusiGschpusi vor 9 Monaten
Päckchen ist angekommen. Vielen Dank :-)
OrientpoisonOrientpoison vor 11 Monaten
Lieben Dank für das Tauschpäckchen- teste mich nun fleißig durch :-)
Glg H.
Haley74Haley74 vor 1 Jahr
Das Päckchen ist angekommen :).
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Nicole
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tauschduft, er ist heure wohlbehalten bei mir angekommen! Liebe Grüße Nina