Mellisande
Mellisande

Deutschland Deutschland
Benutzer Mellisande .... - vor 24 Monaten

Mellisande
Dabei seit 03.03.2012 - aktiv vor 13 Minuten
5 Follower
185 Auszeichnungen für Kommentare
87 für Statements

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 8.0
Fatale Pink von Agent Provocateur

Fatale Pink„Light Rosa ist kein Provocateur”
Zu diesem Duft bin ich ebenfalls im Blindkauf gekommen. Der günstige Preis, ihr wisst ja wie das ist. Der Flakon ist durchsichtig, eckig und hat abgerundete Kanten. In der Variation mit 50 ml liegt er noch sehr gut in der Hand. Der Sprühkopf dosiert...

Vor 18 Monaten
Duft 8.0
Jeanne Lanvin Couture von Lanvin

Jeanne Lanvin Couture„herbe-fruchtige Himbeeren ”
Zu diesem Duft aus meiner Sammlung habe ich noch gar keinen Kommentar abgegeben. Zeit wird es. Der Flakon ist wunderbar schlicht, eckig, lila. Mit schwerem silbernen Deckel und einem Schleifchen. Er liegt mit 50 ml super in der Hand. Der Sprühkopf vernebelt...

Neue Statements

Das light ist in blue geschrieben. Hat schon seinen Grund. Schöne Alternative zu Light Blue.+3
6.0
5.0
6.0
10.0
1 Antwort
Fieser, fürchterlicher Fusel. Stechend, nicht süß, nicht rund oder weich. Dann lieber parfumfrei als das.+3
1 Antwort
Vor vielen Jahren gab es Mal einen Hustensaft für Kinder. Er war dickflüssig, milchig, rosa. Genauso riecht Lady Million Lucky.+2
2 Antworten
Ich finde ihn schön. Bisschen Rose, fruchtig aber auch herb. Für den Spätsommer, Herbst/Winter ganz angenehm.+4
Tolle fruchtige Kopfnote. Leider kommt dann das Sandersche Sandelholz extrem durch. Zisch und Sandelholz. Schade.+1
Süß, holzig, vanillig, etwas Frische ist dabei. Keine Blumen. Gar nicht so Mainstream.+3
Lancomes Antwort auf Poison Girl.
Sehr schöner La Nuit Flanker.+4
10.0
10.0
9.0
10.0
2 Antworten
Unsüss, herb, medizinisch, unrund. Hustensaft mit Sprühkopf.+3
Für mich gar kein Candy, eher Veilchen Drops. Nicht wirklich süss.+6
Want Want - Dsquared²   Mellisande vor 17 Monaten
trocken, staubig, pudrig, unsüss, medizinischer Unterton. Hat was besonderes, nur nicht für mich.+1

Album

10
1
1
1

Pinnwand

SchahramSchahram vor 8 Monaten
Ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den Extra-Überraschungen !
IndaloIndalo vor 10 Monaten
Das wunderschöne rosa-zarte Duftpäckchen ist gestern schon angekommen.
Vielen Dank dafür und die schönen Beigaben.
Der Vuitton... ob ich mich traue, den zu testen?... ;)
BlauemausBlauemaus vor 11 Monaten
Post ist da - vielen Dank für den schönen Duft & Pröbchen. Genau das richtige bei den aktuellen Temperaturen.

Eine schöne Woche und liebe Grüße!
TantelotteTantelotte vor 12 Monaten
Danke für die Worte zu meinem Blog! LG
MorticiaMorticia vor 16 Monaten
Liebe Melanie,
Danke dir sehr für dein tolles tauschpäckchen, genau mein Geschmack! :) Glg A.
MichHMichH vor 17 Monaten
Hallo Mellisande,
die Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Micha
TofogTofog vor 17 Monaten
Danke für Deine Rückmeldung, Black Sugar ist auch angekommen und gefällt ganz gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
ParfumtobeParfumtobe vor 17 Monaten
Liebe Melanie,

"Eau des Missions" ist wohlbehalten heute schon angekommen! Lieben Dank Dir!

Ich hoffe, Du magst Deine Duftpost genauso sehr wie ich meine!

Liebe Grüße
Eva
888888 vor 18 Monaten
Liebe Mellisande!
Die Duftpost ist heute gut angekommen.
Liebe Grüße
Lotte
AnjankaAnjanka vor 23 Monaten
Vielen Dank für die vanillige Duftpost!
Gerne wieder :)
Liebe Grüße,
K.