Sun Sea Salt & Genista 2021

Sun Sea Salt & Genista von Jil Sander
Ein limitiertes Parfum von Jil Sander für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

MeersalzMeersalz
MimoseMimose
Ginster AbsolueGinster Absolue
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.07.2023.

GandixGandix vor 2 Jahren
4.5
Es kann seine Aquatik nicht leugnen
Schwimmreifen auf salzigem Wasser
Sonne trocknet die Haut aus.
Alle schreien Neroli.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Riecht wie das Badesalz in Glasflaschen, das meine Oma früher im Bad stehen hatte. Seifig mit etwas altmodischem Blütenduft...
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Waschmittelfrische cremig-süße Blümchen mit salzig-aquatischem Unterton. Den eigenwillig-strengen Ginstergeruch vermisse ich hier völlig.
Ein mir zu netter, blumiger preisgünstig-synthetisch wirkender Weichspülerduft um nervige Aquatik erweitert. Ich nehme lieber Lenor. ‍️
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Summer-Sun-Ocean-Feeling
Toller, cremiger Allrounder für richtig warmes Wetter.
Spritzig, frisch & unsüß.
H+S könnte besser sein. Schön!

Beliebt von Jil Sander