Sun Sea Salt & Genista 2021

Sun Sea Salt & Genista von Jil Sander
Sun Sea Salt & Genista ist ein neues und limitiertes Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMeersalzMeersalz
Herznote HerznoteMimoseMimose
Basisnote BasisnoteGinster AbsolueGinster Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.08.2022.

NanaimooNanaimoo vor 7 Tagen
cremige süß-salzige blüten. lasse ich für noch mehr frische an heissen nachmittagen gerne bei LV im blauen pool schwimmen gehen - oder …
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Waschmittelfrische cremig-süße Blümchen mit salzig-aquatischem Unterton. Den eigenwillig-strengen Ginstergeruch vermisse ich hier völlig.
ExpertiseExpertise vor 4 Monaten
Blümelig-Synthetischer Duft aus dem grünen Dash Waschpulver Karton, so kann ich am besten diesen "Duft" beschreiben - absoluter Fehlgriff..
GandixGandix vor 5 Monaten
Es kann seine Aquatik nicht leugnen
Schwimmreifen auf salzigem Wasser
Sonne trocknet die Haut aus.
Alle schreien Neroli.
Manu79Manu79 vor 6 Monaten
hmmmmm gewöhnungsbedürftig
salzig
blumig
frisch..
will in meinen Augen nicht so ganz zusammenpassen, einer der schwächeren vom Jil Sander
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
Summer-Sun-Ocean-Feeling
Toller, cremiger Allrounder für richtig warmes Wetter.
Spritzig, frisch & unsüß.
H+S könnte besser sein. Schön!
LnklnLnkln vor 12 Monaten
Stehe auf Kriegsfuß mit JS Sun, aber der hier ist nicht schlecht. Erinnert mich an ein Getränk mit Malibu, genossen am lauen Sommerabend.
EdithLyriEdithLyri vor 12 Monaten
Süß-cremige Blüten, Sonnencreme etwas zitrischer betont, das Meer kommt bei mir leider nicht an. Die Farbe schön umgesetzt.
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Jahr
Super als RefreshBodyspray in Situationen,wenn man von einem Termin zum anderen rast, ohne zwischendurch unter die Dusche springen zu können
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Riecht wie das Badesalz in Glasflaschen, das meine Oma früher im Bad stehen hatte. Seifig mit etwas altmodischem Blütenduft...

Beliebt von Jil Sander

Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Softly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Style von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander