Simply (2018) Eau de Parfum Poudrée

Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander

Simply (Eau de Parfum Poudrée) ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Sophie Labbé

Kopfnote KopfnoteFreesie, Solar-Note, Mandarine
Herznote HerznoteReis, Heliotrop, Moschus
Basisnote BasisnoteCashmeran, Tonkabohne

Eingetragen von Astraea, letzte Aktualisierung am 16.04.2019

8.0 3.0 2.0 10.0/10

Business und Wellness
Zum Pröbchen kam ich wie schon so oft bei einer Bestellung. "Jil Sander", dachte ich, "aha." Nicht falsch verstehen, ich mag Jil Sander Düfte! Sie sind sehr unterschiedlich und vielfältig. Ich glaube, jeder findet da irgendeinen mehr oder weniger passenden Duft. Aufgetragen überraschte er... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 7.5/10

Parfumberatung passend-pudrig
"Bin extra zu der ältesten Verkäuferin in der Parfümerie gegangen und habe mich beraten lassen." - Cool. Und warum ist es dann gerade der hier geworden? "Sie meinte, der sei schön für alle, die nicht aufdringlich riechen wollen. Zart eben." Wir suchen ein Geschenk für eine gemeinsame... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 9.0/10

Die Versöhnung
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse Etwas. Aber nun bin ich wieder versöhnt mit Jil... Weiterlesen

Mariam1994 vor 36 Tagen
Wunderschöner zarter Duft. Ich trage ihn gern, wenn alles andere zu viel ist. Leider ist die Haltbarkeit miserabel+6
3.0
3.0
Ichbins vor 87 Tagen
Schöner, süßlicher Moschusduft mit Cashmeran. Hat mit dem Original, das eher herb ist,nichts zu tun. Gut tragbar auch für's Büro !+5
Bellemorte vor 96 Tagen
Cashmerangepuderter Blumenduft mit Vanille anbei.
Nett aber ich bin enttäuscht - ich hatte mir eine deutliche Reisnote erhofft, die feht.+4
Flaconesse vor 110 Tagen
gourmandig-leichtes, heliotropes Leckerli+5
Ilovecoffee vor 137 Tagen
Ich liebe Babys
Ich liebe süß
Ich liebe Puder

Leider funktioniert diese Mischung hier für mich gar nicht. Zu synthetisch!+3
PontNeuf vor 138 Tagen
...und ist es keine Mandel so hat es doch Methode :-) Sehr angenehmes Amarettobaiserstäubchen. Lockerfluffigmarzipanverlockend. Klasse !+9
Amylovesyou vor 139 Tagen
Der wahrgewordene Reis-Mandel-Pudertraum!So warm, weich und flauschig, kuschelig. Überhaupt nicht staubig. Der Schönste! Große Überraschung+17
Sallytopia vor 158 Tagen
So ein toller Kuschelduft! Hat etwas nostalgisches und duftet irgendwie nach Naphthalin und Geborgenheit. Leider auch stechend synthetisch+3
Flickchen vor 168 Tagen
Wie ein Schaumbad mit Mandel und Tonkabohne und danach in ein frisch bezogenes Bett gehen. Wundervoll!+7
Ambrosa vor 7 Monaten
Rosa pudriger, sanfter Pflegeduft. Wunderschöön. Doch leider nach wenigen Minuten an mir sehr körpernah *Schluuuchz*+4
Mandelmaus vor 7 Monaten
Eingemummelt in einer kuscheligen Flauschdecke, warmer, würziger Tee dazu und draußen rauchigkalte, klare Winterluft, gemütlich heimelig+12
JetonToni vor 7 Monaten
Interessanter Puderduft der nach edlem Gesichstpuder duftet. Sehr hochwertig nicht zu süß gepflegt duftend. Einer der besten J.S Düfte!+13
Clarissa vor 7 Monaten
Schöne Überraschung von J.Sander, watteweich fällt Feenstaub vom winterlichen Himmel auf einen Kuschelschal und beschert süße Träume!+12
Julia142 vor 7 Monaten
Am Teststreifen sehr sanft, angenehm, pudrig, flauschig.Auf der Haut entwickelt er sich leicht männlich, unharmonisch und aufdringlich.Schad+3
BeatriceA vor 7 Monaten
Kopfnote: Infusion d'Iris (Eau de Toilette) ähnlich, mag ich. Danach wird es immer süßer und - hallo Cashmeran! Tschüss Duft...+6
ParfumAholic vor 8 Monaten
Einhüllend-zartpudriger Duft aus feinstem Feenstaub-Puder, Heliotrop, Reispuder & hellem Moschus. Unendlich weich. A class of it‘s own!+13
Anvanhoven vor 8 Monaten
Puder! Absolut Puder- ein zart schmelzender Pudertraum. Leicht holzig ledrige Note. Fein, edel. Extravagant!! Erinnert an L‘instante Magic..+9
Rosenresi vor 8 Monaten
Sehr mandelig, leicht fruchtiger, rosa Cremepuder, kaum blumig mit Ledernote und leider auch etwas künstlich Süßes, gefällt mir nicht so.+5
Astraea vor 8 Monaten
Startet cremig-fruchtig- pudrig. Wird dann blumig und leicht pudrig ohne 'trocken' zu sein. Erinnert mich etwas an Emporio Armani elle.+7
Igli vor 8 Monaten
So ein schöner, angenehmer Puderduft! Erinnert mich an einen anderen.. Grübel.. Ein bisschen an L'instant Magic..+12

von Koschka
von Koschka
von Strtkds
von Strtkds

Beliebt Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun von Jil Sander Style von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sensations von Jil Sander Eve von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Softly von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sensual Jil von Jil Sander Jil Sander Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Pure von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Sport for Women von Jil Sander