Simply (2018) Eau de Parfum Poudrée

Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander
Simply (Eau de Parfum Poudrée) (Jil Sander)
Simply (Eau de Parfum Poudrée) (Jil Sander)

Simply (Eau de Parfum Poudrée) ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Sophie Labbé

Kopfnote KopfnoteFreesie, Solar-Note, Mandarine
Herznote HerznoteReis, Heliotrop, Moschus
Basisnote BasisnoteCashmeran, Tonkabohne

Eingetragen von Astraea, letzte Aktualisierung am 14.02.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Parfumberatung passend-pudrig
"Bin extra zu der ältesten Verkäuferin in der Parfümerie gegangen und habe mich beraten lassen." - Cool. Und warum ist es dann gerade der hier geworden? "Sie meinte, der sei schön für alle, die nicht aufdringlich riechen wollen. Zart eben." Wir suchen ein Geschenk für eine gemeinsame... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 9.0/10
Die Versöhnung
Jil Sander ist eine Marke, die ich früher sehr schätzte, einige Düfte zierten schon meine Sammlung und dann wurde es in den letzten Jahren ein wenig still um Jil und mich. Kein Duft wollte so richtig mein Herz berühren, es fehlte oft das gewisse Etwas. Aber nun bin ich wieder versöhnt mit Jil... Weiterlesen

Bellemorte vor 5 Tagen
Cashmerangepuderter Blumenduft mit Vanille anbei.
Nett aber ich bin enttäuscht - ich hatte mir eine deutliche Reisnote erhofft, die feht.+4
Flaconesse vor 19 Tagen
gourmandig-leichtes, heliotropes Leckerli+2
Ilovecoffee vor 46 Tagen
Ich liebe Babys
Ich liebe süß
Ich liebe Puder

Leider funktioniert diese Mischung hier für mich gar nicht. Zu synthetisch!+4
PontNeuf vor 47 Tagen
...und ist es keine Mandel so hat es doch Methode :-) Sehr angenehmes Amarettobaiserstäubchen. Lockerfluffigmarzipanverlockend. Klasse !+7
Amylovesyou vor 48 Tagen
Der wahrgewordene Reis-Mandel-Pudertraum!So warm, weich und flauschig, kuschelig. Überhaupt nicht staubig. Der Schönste! Große Überraschung+16
Sallytopia vor 67 Tagen
So ein toller Kuschelduft! Hat etwas nostalgisches und duftet irgendwie nach Naphthalin und Geborgenheit. Leider auch stechend synthetisch+2
Flickchen vor 77 Tagen
Wie ein Schaumbad mit Mandel und Tonkabohne und danach in ein frisch bezogenes Bett gehen. Wundervoll!+5
Ambrosa vor 117 Tagen
Rosa pudriger, sanfter Pflegeduft. Wunderschöön. Doch leider nach wenigen Minuten an mir sehr körpernah *Schluuuchz*+5
Mandelmaus vor 127 Tagen
Eingemummelt in einer kuscheligen Flauschdecke, warmer, würziger Tee dazu und draußen rauchigkalte, klare Winterluft, gemütlich heimelig+11
JetonToni vor 130 Tagen
Interessanter Puderduft der nach edlem Gesichstpuder duftet. Sehr hochwertig nicht zu süß gepflegt duftend. Einer der besten J.S Düfte!+12
Clarissa vor 130 Tagen
Schöne Überraschung von J.Sander, watteweich fällt Feenstaub vom winterlichen Himmel auf einen Kuschelschal und beschert süße Träume!+11
Julia142 vor 130 Tagen
Am Teststreifen sehr sanft, angenehm, pudrig, flauschig.Auf der Haut entwickelt er sich leicht männlich, unharmonisch und aufdringlich.Schad+4
BeatriceA vor 132 Tagen
Kopfnote: Infusion d'Iris (Eau de Toilette) ähnlich, mag ich. Danach wird es immer süßer und - hallo Cashmeran! Tschüss Duft...+7
ParfumAholic vor 136 Tagen
Einhüllend-zartpudriger Duft aus feinstem Feenstaub-Puder, Heliotrop, Reispuder & hellem Moschus. Unendlich weich. A class of it‘s own!+14
Anvanhoven vor 136 Tagen
Puder! Absolut Puder- ein zart schmelzender Pudertraum. Leicht holzig ledrige Note. Fein, edel. Extravagant!! Erinnert an L‘instante Magic..+7
Rosenresi vor 143 Tagen
Sehr mandelig, leicht fruchtiger, rosa Cremepuder, kaum blumig mit Ledernote und leider auch etwas künstlich Süßes, gefällt mir nicht so.+6
Astraea vor 144 Tagen
Startet cremig-fruchtig- pudrig. Wird dann blumig und leicht pudrig ohne 'trocken' zu sein. Erinnert mich etwas an Emporio Armani elle.+8
Igli vor 144 Tagen
So ein schöner, angenehmer Puderduft! Erinnert mich an einen anderen.. Grübel.. Ein bisschen an L'instant Magic..+12

von Koschka
von Koschka
von Strtkds
von Strtkds

Beliebt Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun von Jil Sander Style von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sensations von Jil Sander Eve von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Softly von Jil Sander Sensual Jil von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Jil Sander Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Sport for Women von Jil Sander Evergreen von Jil Sander