MadameLegras
MadameLegras

Deutschland Deutschland
MadameLegras
Benutzer MadameLegras Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Dekolleté - Coco Chanel - vor 23 Tagen

MadameLegras
Dabei seit 06.01.2015
6 Follower
133 Auszeichnungen für Kommentare
436 für Statements
4644 Auszeichnungen für Fotos
15 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 47 Tagen
Duft 9.0
Datura Blanche von Keiko Mecheri

Datura Blanche„Meine liebste Vanille ...”
Wenn es draußen ungemütlicher und kälter wird, bevorzugen die meisten von uns wieder wärmere und schwerere Düfte. Obwohl ich eigentlich kein Freund von Gourmanddüften bin, war mir in der letzten Zeit doch sehr nach einem etwas süßlicheren und cremig-warmen...

Vor 89 Tagen
Duft 9.5
Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri

Les Merveilles - Bal de Roses„Es muss jetzt einfach sein ….”
Es muss jetzt einfach sein, dass ich zu diesem wundervollen Duft doch noch einen Kommentar schreibe, obwohl ich beim Lesen der anderen tollen Kommentare hier immer denke, ich sollte es lieber sein lassen und dieses Feld den Lyrikern und Geschichtenerzählern...

Neue Statements

Wunderbar warm-würzig mit einer dezenten Gourmand-Note -
der Lavendelhonig lässt im Winter die Sonne ins Herz scheinen –
fein abgestimmt!+7
6.0
7.0
9.0
4 Antworten
Leicht zitrisch im Auftakt, dann warm, weich und cremig, sehr angenehme dezente Süße, unaufdringlich, gradlinig - einer der Schönsten ...+10
7.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Sehr schöne Iris - leicht holzig und rauchig – so rein, so cremig, so zart, gar nicht staubig – leider bei mir sehr flüchtig … schade ...+5
8.0
5.0
6.0
8.5
3 Antworten
Einer der üppigsten und prächtigsten Rosenträume,die ich kenne – dabei grün und unsüß, unwiderstehlich - Lieblingsduft für Rosenliebhaber!+6
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Welch wunderbarer Traum: Flirrende Sonnenstrahlen über einer Wildblumenwiese, Bienen sammeln köstlichen Nektar - hier will ich bleiben!+4
7.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Wundervolle, ausgeglichene Duftkomposition, wie eine Reise in die Vergangenheit mit all ihrer Schönheit und Vielfalt - Sehnsuchtsfaktor...+5
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Toller Wohlfühlduft:
Bitterorange hellt auf, schwarzer Tee tröstet u. wärmt, wunderbarer Traum mit gutem Wiedererkennungswert - Volltreffer!+5
8.0
6.0
7.0
9.0
4 Antworten
Wunderbar herb-frischer, nur leicht fruchtiger Blumen-Chypre , mit toller warmer, holziger Basis, besser als mancher Klassiker, einzigartig!+5
7.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Unverwechselbarer, traumhafter Duft mit hohem Wiedererkennungswert –
Klassisch und schön wie früher – für mich die einzige wahre Miss !+9
8.0
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Ich sitze bei Kerzenschein mit Vanillekipferl und Pralinen im Halbdunkel und schaue aus dem Fenster in die Kälte - sehr schöner Winterduft!+5
7.0
8.0
8.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 9 Stunden

MadameLegras„Wieso macht Parfüm glücklich?”
Vorab: Die Frage lautet nicht „Macht Parfüm glücklich?“, weil ich davon ausgehe, dass wir alle diese Frage mehr oder weniger mit JA beantworten würden. Ich habe mich aber manchmal schon gefragt, wieso es mich glücklich macht, an meinem Handgelenk zu schnuppern und einen Duft zu erhaschen, der ganz...

Album

Landgut bei Rignano sul...
Landgut bei Rignano sul...
4
It's a boy ...
It's a boy ...
4
Eingang zur Parfümerie...
Eingang zur Parfümerie...
1
Das wunderschöne Regal...
Das wunderschöne Regal...
2

Pinnwand

MaradonistaMaradonista vor 20 Stunden
ja mensch was ist denn hier nur los :) ich entdecke grad mal wieder etwas für mich völlig neues auf parfumo - mit dir schon wieder solch ein fotoausnahmetalent! auch, aber nicht allein deswegen : herzlichen dank für deinen besuch und kommentar meines erstlingswerkes hier. LG
PiepmatzPiepmatz vor 31 Stunden
♡lichen Dank für deine netten Fotobesuche!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
PollitaPollita vor 33 Stunden
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Wünsch Dir nen schönen Abend.
LaViolettaLaVioletta vor 4 Tagen
Hallo Liebes, vielen Dank fürs vorbeischauen! Das ist immer wieder eine Freude:-))!
Ich hab noch schnell eine Runde gedreht und die letzten Sonnenstrahlen und die Frische kalte Luft genossen und das mit etwas „kreativer Muse“ verbunden...;-) alles liebe Dir und bis bald, G
PollitaPollita vor 6 Tagen
Lieben Dank fürs Fotolob. Ich dachte Eiscreme und Eis gehören doch irgendwie zusammen. Lieber Gruß!
GandixGandix vor 7 Tagen
Oh, das freut mich aber, dass Dir das heutige Bild gefällt. Der Flakon ist einfach herrlich zu fotografieren. Wie die Zweige von ihm Besitz zu ergreifen scheinen. Das war auch für mich selbst mal wieder eine Überraschung.Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Gabi
PlutoPluto vor 7 Tagen
Danke fürs Lesen von Couture :o), müsste dir eigentlich gefallen....
PureNeugierPureNeugier vor 7 Tagen
Noch mehr Dank an Dich ;-)
Konnt mich von Anfang an nicht so recht zwischen den beiden Varianten entscheiden und dachte nun, dass ich das ja auch gar nicht muss ^^
Freu mich sehr, dass auch diese Version Anklang bei Dir findet :-)
Liebste Grüße,

Monique
PureNeugierPureNeugier vor 8 Tagen
Huhu Du Liebe :-)
Hab mich sehr über Deinen Pin gefreut und auch über Dein feines Lob meines „Rose Absolue“-Fotos. Vielen Dank dafür ;-)
Ganz liebe Grüße und für Dich noch einen muckeligen Tagesausklang,

Monique
SonnenwindSonnenwind vor 8 Tagen
Verehrte Madame ;),
ich verneige mich vor Ihrer zauberhaften Foto-Kunst. Es hat mein Herz sehr erfreut, dass Sie meine Fotos aufgesucht und Gefallen daran gefunden haben.
*KüssdieHand*, meine Liebe.
Einen herzlichen Gruß.
Sabrina