MadameLegras
MadameLegras

Deutschland Deutschland
MadameLegras
Benutzer MadameLegras Auf der Welt gibt es nichts, was weicher und dünner ist als Wasser. Doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommt nichts diesem gleich. Dass das Schwache das Starke besiegt,das Harte dem Weichen unterliegt,jeder weiß es,doch keiner handelt danach. Laotse - vor 40 Tagen

MadameLegras
Dabei seit 06.01.2015
3 Follower
110 Auszeichnungen für Kommentare
348 für Statements
2895 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 35 Tagen
Duft 9.5
Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri

Les Merveilles - Bal de Roses„Es muss jetzt einfach sein ….”
Es muss jetzt einfach sein, dass ich zu diesem wundervollen Duft doch noch einen Kommentar schreibe, obwohl ich beim Lesen der anderen tollen Kommentare hier immer denke, ich sollte es lieber sein lassen und dieses Feld den Lyrikern und Geschichtenerzählern...

Vor 63 Tagen
Duft 9.0
Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma

Rosa Nobile (Eau de Parfum)„Für mich bisher der Beste ...”
Als Rosenliebhaberin war ich wie viele andere auch auf der Suche nach dem perfekten Rosenduft für mich. Meine Ansprüche waren mir dabei ziemlich klar: er sollte authentisch und natürlich sein, nicht süß, kein Orientale (nicht weil ich Orientale nicht...

Neue Statements

Süßlich gepuderte Damen drehen sich im Kreis, die Luft steht - mir wird schwindelig, auf dem Ball kann ich nicht bleiben,ich muss hier raus!+5
Präsenter, leicht zitrischer Auftakt, danach vornehme Zurückhaltung, sehr edel und fein, eine wunderschöne saubere Beduftung!+6
6.0
7.0
8.5
2 Antworten
Heute war mir nach Vanille - die richtige Wahl! Angenehme Süße, dezent, gradlinig, kein Pudding, ein Schmeichler im nasskalten November!+10
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Helle, aber intensive Rose, beträufelt mit einem Spritzer Zitrone, gebettet in zurückhaltendem Moschus, eine wunderschöne Komposition, fein!+6
6.0
8.5
1 Antwort
Leicht süß, leicht würzig, leicht gourmandig, dabei aber sehr präsent, ohne aufdringlich zu sein - ein toller, vielschichtiger Begleiter!+7
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Zitrisch-rosiger Auftakt, Gewürze und Weihrauch folgen, leicht süß im Hintergrund. Eine ganz tolle Kombi, langanhaltend, einzigartig, schön!+9
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Leider nur süß, sehr dominante Vanille, bei mir keinerlei Würze oder Tiefe, keine Ecken o. Kanten, ist zwar kuschelig, aber etwas fehlt mir+5
7.0
7.0
1 Antwort
kurzer spritziger Auftakt, dann kommt DER Kuschelduft schlechthin, wunderbare Wärme, angenehme Süße, nichts fehlt, nichts stört, wundervoll+9
8.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Nach einem zitrisch stechenden Auftakt wird es warm-würzig und leicht süßlich, wundervoll pudrig, sehr schön. Der könnte bei mir einziehen!+8
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Zu Beginn rauchig und metallisch, dann aber sehr bald ein traumhafter Amber, nicht süß oder aufdringlich,cremig, passend zum goldenen Herbst+11
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten

Album

It's a boy ...
It's a boy ...
Landgut bei Rignano sul...
Landgut bei Rignano sul...
3
Eingang zur Parfümerie...
Eingang zur Parfümerie...
1
Das wunderschöne Regal...
Das wunderschöne Regal...
2

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 13 Stunden
Vielen Dank! Und ich hoffe, ich konnte da ein wenig einen tollen Impuls geben :-)
AolaniAolani vor 3 Tagen
Ich freu mich sehr übers Fotolob! Dankeschön!
Einen schönen Abend
LG
Aolani
JumiJumi vor 3 Tagen
Danke fürs Kommi-Lesen! Ich denke, das Vergleichen verschiedener Bois des Iles Versionen hat sich sehr gelohnt. Für mich zumindest :) Liebe Grüsse
GoldGold vor 4 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Kommentar über den Tehran - Duft und viele Grüße, J.
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Tagen
((§§§§§§§§§§§§ Danke §§§§§§§§§§§§§§))
Niklas1993Niklas1993 vor 6 Tagen
Lieben Dank für Deinen Besuch beim neuen Roja Lakmé Parfum. Hat mich sehr gefreut. :)) Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Niklas
TahneeTahnee vor 6 Tagen
Lieben Dank für Dein „Boudoir“- Fotolob und einen schönen 1. Advent-Sonntag,
Andrea
SonnenwendeSonnenwende vor 7 Tagen
Liebe MadameLegras,

den Dank gebe ich gerne zurück.
Ich freue mich sehr, daß Du den Kommentar zu Knowing gelesen hast und über Dein Lob.
Deine Flakon Fotos sind übrigens immer wieder zauberhaft.
Es macht Freude, in Deinem Album zu blättern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.

Katharina
StanzeStanze vor 7 Tagen
Mit Ore ergab sich folgendes Problem: Die Basis ist von meinem Handgelenk überall hin gewandert. An meine Klamotten, an den Bademantel und sogar ans Kopfkissen! Und das ging echt nicht. Ore ist kein Gute-Nacht-Duft. Ich musste alles waschen. Liebe Grüße
NerolineNeroline vor 8 Tagen
Vielen Dank für Deine nette Antwort zum le Beaux. Schön das er Dir auch so gut gefällt. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit :0).