MadameLegras
MadameLegras

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MadameLegras

Neue Rezensionen

MadameLegrasMadameLegras vor 10 Monaten
Artemisia (Eau de Parfum) - Penhaligon's

Artemisia (Eau de Parfum) Im Sturm erobert ….
Artemisia hat mich im Sturm erobert, sofern man so etwas bei Düften behaupten kann. Ich habe ihn bei der Nachfrage nach einem besonderen Moschusduft in meiner Lieblingsparfümerie in meinem Urlaubsort kennengelernt. Eine sehr nette Dame...

MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Santal Tislit - Maison Incens

Santal Tislit Mein Sandelholzduft
Wieder einmal habe ich mich gewundert, wieso ein so schöner Duft hier so wenig Aufmerksamkeit erhält. Zugegeben, es handelt sich um eine recht neue Marke, der älteste Duft von Maison Incens datiert aus 2014. Die Düfte sind hier alle einigermaßen...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wow, der hat ordentlich Power!
Blumig-würzig mit Chypre-Anklängen
Ein Duft wie aus alten Zeiten
Opulent, warm, weich, sehr klassisch!
7 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein schöner frisch-holziger Allrounder, leicht süß, auch die Tuberose erstickt mich nicht, gepflegte Sauberkeit, ohne aufdringlich zu werden
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch herb bitter
Galbanum muss man mögen
herrlich im Hochsommer und bei schwülem Wetter
nur dezent blumig
sanftes Patchouli rundet fein ab
8 Antworten
Rose Gipsy Rose Gipsy - Dior - vor 6 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Nach einem alkoholischen Start eine sehr frische, würzige Rose, sehr hell, leicht, kaum süß. Mir fehlt ein wenig die Tiefe und Intensität.
2 Antworten
Sofia Sofia - Detaille - vor 6 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Recht schöner süß-blumiger Start mit sanfter Pudrigkeit, dann driftet er jedoch ab ins Muffig-Modrige. Schade, geht bei mir gar nicht!
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Staubtrockener karottiger Start ohne jegliche Süße und so bleibt's auch. Später ein Hauch von Patchouli, kein Amber oder Tonka, schade.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eröffnet wie ein frisch-feuchter Garten in intensivem Hellgrün und gleitet hinüber ins Blumige, bleibt dabei unsüß und für mich unnahbar.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrischer Start, bevor der dezent süße Pfirsich dominiert. Zurückhaltende Tabaknote und leicht holziger Ausklang. Insgesamt gelungen!
6 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Strandurlaub, Sonnencreme, blaues Meer, weißer Sand - gelungene Mischung aus Zitrik, Aquatik und Süße - ein unkomplizierter Sommerbegleiter
8 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Wunderbarer Start mit möhriger Iris und Galbanum, Neroli stört mich nicht, wird mir dann aber zu holzig-synthetisch und leider bleibt er so.
6 Antworten

Neue Artikel

MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
39
20
MadameLegras
Erster Konzertbesuch in schwierigen Zeiten
Gestern war es endlich soweit. Der erste Konzertbesuch in der Alten Oper seit sieben Monaten, in der Zwischenzeit sehr vermisst und voller Spannung erwartet.Ich bin regelmäßige Besucherin der Alten Oper in Frankfurt und liebe klassische Musik aller Art: Bach, die Wiener Klassiker, die Romantiker, die russischen Komponisten, die musikalischen Impressionisten... Mehr
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
45
25
MadameLegras
(m)eine Parfumgeschichte oder wie alles begann ….
Ich denke, jeder von uns hat sich schon mal gefragt, wie es eigentlich dazu kommen konnte, dass solch ein „verrücktes“ Hobby unser Herz erobert hat. Bei manchen liegt der Grundstein für ihre Duftgeschichte bereits in der Familie, andere haben ihr Interesse erst später durch Zufälle, Begegnungen oder andere Anregungen entwickelt. Meine Parfumgeschichte... Mehr

Album

Landgut bei Rignano sul...
Landgut bei Rignano sul...
19
Leider abgelehnt :(
Leider abgelehnt :(
26
5
Madame Legras de St. Ge...
Madame Legras de St. Ge...
6

Pinnwand


Alle anzeigen