MadameLegras
MadameLegras

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MadameLegras

Neue Rezensionen

MadameLegrasMadameLegras vor 4 Monaten
Artemisia (Eau de Parfum) - Penhaligon's

Artemisia (Eau de Parfum) Im Sturm erobert ….
Artemisia hat mich im Sturm erobert, sofern man so etwas bei Düften behaupten kann. Ich habe ihn bei der Nachfrage nach einem besonderen Moschusduft in meiner Lieblingsparfümerie in meinem Urlaubsort kennengelernt. Eine sehr nette Dame...

MadameLegrasMadameLegras vor 1 Jahr
Santal Tislit - Maison Incens

Santal Tislit Mein Sandelholzduft
Wieder einmal habe ich mich gewundert, wieso ein so schöner Duft hier so wenig Aufmerksamkeit erhält. Zugegeben, es handelt sich um eine recht neue Marke, der älteste Duft von Maison Incens datiert aus 2014. Die Düfte sind hier alle einigermaßen...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frühlingsfrischer, blumiger Begleiter, könnte auch eine franz. Seife sein, mir fehlt ein wenig Tiefe und Wärme in der Basis, leider nur nett
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der dominante Anis in der KN stört (mich)
dann wirds leicht süß-gourmandig (kein Obst)
endet in einem wunderbaren blumig-pudrigen Schleier
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr präsenter Weißblütenkracher, startet nicht ganz so frisch wie das EdT,
entwickelt eine blumige Pudrigkeit auf Moschusbasis, H/S top
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zum Start ein kraftvoller Blütenreigen, viel gehaltvoller u. eleganter als das EdT, entwickelt sich wunderbar weich u. warm, fürs ganze Jahr
5 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Frivol? Leider nein. Ein laues Zitronendüftchen, einige Blümchen, die Zitrone hält sich bis zur Basis, Patch u. Moschus suche ich vergeblich
6 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Startet sehr würzig, animalisch, schwülstig und schwer
Wird immer sanfter mit einem himmlischen DD und einer überirdischen Haltbarkeit ***
13 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Bittermandel zum Start
Schmeichler mit mandeliger Vanillenote
unaufdringlich pudrig süß marzipanig
wird nie zu schwer od. dunkel-schwülstig
7 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Großartiger Duft aus vergangenen Zeiten
ohne die Dominanz von Obsession
leichte Frucht,winterlich, warm, alltagstauglich
der Schönste von YR
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Iris, Schokolade, warmes Patchouli
hier perfekt kombiniert zu einem wunderbar edlen Gourmand-Duft
Feiner Seelentröster in kalten Zeiten ...
11 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Feine Mandarine zum Start
Zarte Blumen sorgen für Eleganz
Im Verlauf schön pudrig
Etwas "Kerniges" verhindert das Abdriften ins Süße ...
8 Antworten

Neue Blogartikel

MadameLegras vor 1 Jahr
38

MadameLegrasErster Konzertbesuch in schwierigen Zeiten
Gestern war es endlich soweit. Der erste Konzertbesuch in der Alten Oper seit sieben Monaten, in der Zwischenzeit sehr vermisst und voller Spannung erwartet.Ich bin regelmäßige Besucherin der Alten Oper in Frankfurt und liebe klassische Musik aller Art: Bach, die Wiener Klassiker, die Romantiker, die russischen Komponisten,...

MadameLegras vor 1 Jahr
45

MadameLegras(m)eine Parfumgeschichte oder wie alles begann ….
Ich denke, jeder von uns hat sich schon mal gefragt, wie es eigentlich dazu kommen konnte, dass solch ein „verrücktes“ Hobby unser Herz erobert hat. Bei manchen liegt der Grundstein für ihre Duftgeschichte bereits in der Familie, andere haben ihr Interesse erst später durch Zufälle, Begegnungen oder andere Anregungen...

Album

Landgut bei Rignano sul...
Landgut bei Rignano sul...
18
Leider abgelehnt :(
Leider abgelehnt :(
20
4
Madame Legras de St. Ge...
Madame Legras de St. Ge...
5

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 13 Stunden
Huhu, danke für deinen Besuch beim Piraten in der Natur. Schönes Wochenende und liebe Grüße Antje
TimmamaTimmama vor 17 Stunden
Hallo liebe B.,
vielen Dank für Deinen Besuch bei L'Homme Idéal Extrême in der Herbstsonne ;-) ...ich habe mich sehr über Dein schönes Lob gefreut!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine feine Restwoche...liebe Grüße,
Melanie *-*
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe! Vielen Dank für den Fotobesuch bei Etro ❤ Liebe Grüße 🍒
DibellaDibella vor 2 Tagen
Hallo liebe MadameLegras! Wie schön, dass Dir mein Foto von Match - Der Duft gefallen hat. Anfänglich erinnert der erste Dufteindruck tatsächlich an eine frisch geöffnete Streichholzschachtel und dieser holzige Dufteindruck setzt sich im Verlauf fort. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße von Sabine
SusanSusan vor 2 Tagen
Ich mag Celine Düfte sehr sehr gerne…..selbst diejenigen, die mir persönlich nicht so zusagen……selbst der Lavendel, von dem ich kein so großer Fan bin, duftet hier wunderschön 😊
BernebeeBernebee vor 3 Tagen
Das ist wieder ganz lieb von dir, das du mich besucht hast 😘😻
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Dienstag...
Liebe Grüße Frauke
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Tagen
Huhu 👋 ich freu mich zwar über Deinen Fotobesuch, aber nicht dass wir uns im Weinkeller verlaufen - obwohl man sich hier auch berauschen kann... 😉
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Tagen
Guten Morgen, es hat mich gefreut, dass es dir bei der eisigen "Wiener Blüte" gefallen hat 🤗 und wünsche Dir eine schöne Woche 😊
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Huhu, ich wollte mit dem Hermes Foto schon mal den Frühling locken. Freu mich, dass du mit dabei warst. LG Antje
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Huhu meine Liebe 🙋‍♀️ … freut mich, dass Du beim Ferré-State vorbeigeschaut hast 😊 … In einer der hinteren Ecken länger verstaut -, hab‘ ich ihn mal wieder vorgeholt ;) … Damals noch ‚na ja‘ …. hat er mir jetzt doch ganz gut gefallen - - Man muß die Düfte im Zeitabstand immer mal wieder schnuppern -, und ist sehr oft überrascht von seinem Geschwätz von gestern 😉😉 ….
Nen schönen Sonntag Dir noch - und
lieben Gruß
Iris