MadameLegras
MadameLegras

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MadameLegras
MadameLegrasMadameLegras Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Dekolleté - Coco Chanel vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

MadameLegrasMadameLegras vor 4 Monaten
Santal Tislit - Maison Incens

Santal Tislit Mein Sandelholzduft
Wieder einmal habe ich mich gewundert, wieso ein so schöner Duft hier so wenig Aufmerksamkeit erhält. Zugegeben, es handelt sich um eine recht neue Marke, der älteste Duft von Maison Incens datiert aus 2014. Die Düfte sind hier alle einigermaßen...

MadameLegrasMadameLegras vor 5 Monaten
Oranges Bigarades - Lancôme

Oranges Bigarades Ein Bitterorangen-Winterduft
Oranges Bigarades habe ich mir im letzten Jahr an Weihnachten selbst geschenkt. Es war ein Blindkauf aufgrund einer solch verlockenden Beschreibung, dass ich mir – allerdings nur die kleine Variante – diesen Duft unbedingt gönnen...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Blumen, Stille, ruhiges Wasser, klare Luft, Schlichtheit, Meditation, Reinheit - ich liebe ihn ...
12 Antworten
Paris - Riviera Paris - Riviera - Chanel - vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-frische Eleganz mit einem Hauch von Mandarine, cremig-weich getragen von einer wunderbaren Neroli-Note, hebt meine Stimmung sofort!
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Toll! Ein schöner seifiger Blütenduft mit Chypre-Anklängen
nichts ist zu viel, nichts zu heftig
ausgewogen und rund
Wenn Blüten, dann diese!
9 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sanfte Zitrik zum Auftakt,wird zunehmend wärmer,
leicht salziger Wind weht durch die Gräser,
schöne Sandelholzcreme umhüllt mich noch lange.
8 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Leicht fluffig, beschwingt, frisch, grasgrün, etwas kräuterig trägt er mich auch durch die etwas unfreundlichen Tage - ein toller Begleiter
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ob nun Luft der Wüste oder doch Duft des Gewürzmarktes – es ist ein großartiger Duft, wie ich ihn noch nie wahrgenommen habe. Große Klasse!
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zum Start eine volle Fruchtbombe, dann ein üppiger Blütenreigen und in der Basis wunderschönes süßes Puder – der lässt es richtig krachen !
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein großartiger Blütentraum, der mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich denke an üppige Gärten, Sommer und Sonne. Blumig-süß....
8 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich ein richtig toller Wellness-Duft. Britzelnder Start, danach Zedernaroma zum tiefen Durchatmen, mit einer angenehm holzigen Basis...
7 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich bin sehr angetan: schöner authentischer Lavendel im Auftakt, danach cremig-pudriger Blütenduft auf sanftem Moschus, chanelig, edel!
7 Antworten

Neue Blogartikel

MadameLegras vor 8 Monaten
37

MadameLegrasErster Konzertbesuch in schwierigen Zeiten
Gestern war es endlich soweit. Der erste Konzertbesuch in der Alten Oper seit sieben Monaten, in der Zwischenzeit sehr vermisst und voller Spannung erwartet.Ich bin regelmäßige Besucherin der Alten Oper in Frankfurt und liebe klassische Musik aller Art: Bach, die Wiener Klassiker, die Romantiker, die russischen Komponisten,...

MadameLegras vor 8 Monaten
44

MadameLegras(m)eine Parfumgeschichte oder wie alles begann ….
Ich denke, jeder von uns hat sich schon mal gefragt, wie es eigentlich dazu kommen konnte, dass solch ein „verrücktes“ Hobby unser Herz erobert hat. Bei manchen liegt der Grundstein für ihre Duftgeschichte bereits in der Familie, andere haben ihr Interesse erst später durch Zufälle, Begegnungen oder andere Anregungen...

Album

Landgut bei Rignano sul...
Landgut bei Rignano sul...
13
Leider abgelehnt :(
Leider abgelehnt :(
11
Madame Legras de St. Ge...
Madame Legras de St. Ge...
5
Heute kamen mehrere Pfa...
Heute kamen mehrere Pfa...
1

Pinnwand

VoulaVoula vor 13 Stunden
Hallo MadameLegras,
dem wunderschönen Sunshine Woman musste ich einfach ein Foto wittmen, welches gelb, heiter und sonnig ist! :)
Freue mich sehr, dass es dir aufgefallen ist und bedanke mich herzlich für deinen Fotobesuch.
Liebe Grüße,
Voula
ToppineToppine vor 15 Stunden
Über deine lobenden Worte zu meinen Fotos habe ich mich wieder sehr gefreut! Der Hyde-Flakon steht nicht auf Eis. Das sind in den Gartenboden eingelassene Fenster, die man begehen kann. Darunter ist ein kleines Brunnenkraftwerk zur Bewässerung der Pflanzen und Brunnen hier im Münchner Hofgarten. Da spritzt immer Wasser von unten an die Glasscheiben. Wenn die Sonne scheint, ist das ein schönes Farbspiel mit Mustern.... Mein Douleur-Bild ist auch da entstanden. Hab noch eine schöne Restwoche, meine Liebe, herzliche Grüße, Sibylle
PollitaPollita vor 18 Stunden
Da hab ich ein bisschen nachgeholfen. Freu mich sehr, wenns Dir gefällt 😀
NosetalgikaNosetalgika vor 2 Tagen
Es ist einfach eine Freude für die Seele, deine Parfumfotos zu genießen. :)))
PollitaPollita vor 2 Tagen
Herzlichen Dank! Bei dem Wetter gestern war eine Erfrischung gerade richtig 😊
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ich danke Dir, meine Liebe!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Freu mich immer, enn meine Fotos dir gefallen. 401 ist ein echt feiner Sommerduft.
LG Antje
GallynaGallyna vor 5 Tagen
Vielen Dank !! alles super geklappt
Sehr nette Kontakt
VG Galyna
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Tagen
Ursprünglich war ja meine Tochter in der Wanne, aber nicht weitersagen... ;-)
Dank Dir fürs Schauen und ein schönes Wochenende!
TimmamaTimmama vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei Lillà Lillà ...ich freu`mich sehr, dass Dir mein Fliederbild gefällt *-*
Hab noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende..liebe Grüße,
Melanie