MadameLegras
MadameLegras

Deutschland Deutschland
MadameLegras
Benutzer MadameLegras Mein Sehnsuchtsort in der Toskana .... - vor 26 Tagen

MadameLegras
Dabei seit 06.01.2015
77 Auszeichnungen für Kommentare
122 für Statements
1328 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 33 Tagen
Duft 9.0
Cabotine (Eau de Parfum) von Grès

Cabotine (Eau de Parfum)„Der passt genau zu mir ….”
Angefangen hat alles mit dem Test von Tendre Poison, den ich noch nicht kannte, der mich allerdings aufgrund der hier vorliegenden Beschreibungen sehr interessiert hat. Nachdem ich glücklicherweise hiervon eine Probe erhalten konnte (dafür nochmals vielen...

Vor 39 Tagen
Duft 8.5
Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage

Lyric Woman (Eau de Parfum)„Tiefdunkler, süßer Rosenduft ... ”
Lyric Woman ist erst der dritte Amouage-Duft nach Ciel und Ubar, den ich kennenlerne. Durch die zahlreichen Kommentare war ich sehr neugierig und gespannt darauf, diesen Rosenduft endlich auszuprobieren. Heute morgen war es dann soweit: Vorgewarnt...

Neue Statements

Angenehme Frucht, leichte Süße, trotzdem dezent und nicht erdrückend, mit einer leicht würzigen Basis, alltagstauglich, wunderschön ...+5
7.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Frische, feine, hell-grüne Rose, die bei mir ein wenig synthetisch wird. Haltbarkeit begrenzt, nichts Besonderes, da gibt es bessere...+2
1 Antwort
Voll erblühte Rose, zum Start ein wenig zitrisch, wird dann süßer, sehr schön warm und weich, sehr intensiv und ausdauernd, orientalisch ...+3
8.0
8.0
9.0
7.5
Obwohl eigentlich gar nicht meins, ist er wunderschön. Ein Traum aus Iris und Puder mit einer wunderbaren Haltbarkeit, warm und weich, toll!+9
8.0
6.0
8.0
9.0
2 Antworten
Wunderschöner Rosenduft, intensiv, üppig, betörend und gradlinig. Wenn er nur ein wenig länger bei mir bliebe ...+4
8.0
6.0
7.0
8.0
Fein-herbe sehr helle Rose zum Start, die später etwas wärmer wird, sich dann aber leider viel zu schnell verabschiedet,nur ein Hauch bleibt+1
5.0
5.0
5.0
7.5
Startet sehr schön rosig frisch, dann folgt leider eine stechende Note. Nach einer Stunde traumhaft schön, rosig, cremig und so bleibt er.+2
8.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Intensive einprägsame schöne Rose, leicht süß, wird ein wenig seifig, gradlinig, ausdauernd, empfehlenswerter schöner Rosenduft!+3
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Zu Beginn eine schöne blumige Rosenfrische, danach süße pudrige Rosen, die sich aber leider ganz schnell wieder zurücknehmen, schade!+3
8.0
5.0
5.0
8.5
Fein-duftende, helle Blumen, etwas Krautiges hat sich dazugesellt und gibt ihm diese besondere herbe, grüne Note - mir gefällt er !+4
8.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort

Album

Landgut bei Rignano sul...
Landgut bei Rignano sul...
Eingang zur Parfümerie...
Eingang zur Parfümerie...
1
Das wunderschöne Regal...
Das wunderschöne Regal...
1
Blick in den Laden .......
Blick in den Laden .......
2

Pinnwand

StruwelieseStruweliese vor 12 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Fotokommentar :-)
SerenissimaSerenissima vor 12 Tagen
Weißt Du, ich habe meinen Kommentar zum "Fragonard de Fragonard" Parfum unter dem Eau de Toilette geschrieben; habe einfach beim Eintragen des mir übersandten Pröbchens geschusselt.
Trotzdem vielen Dank für Deine liebe Antwort, die hoffentlich trotzdem noch gilt: es ist ein wunderschöner Duft - so viel Geißblatt!
Lieben Gruß!
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
Ich nehme mal an, urlaubsbedingt - liebe B. :) ... Du kommst ja wieder!
Vielen herzlichen Dank auch für Deine immer schönen Fotokomplimente, die das Hobbyfotografenherz erfreuen :p ..... und hab‘ ne gute Zeit!
Lieben Gruß - Iris
Helena1411Helena1411 vor 13 Tagen
Du bist dann mal weg?! Hauptsache, Du kommst dann auch wieder ;)))
Und für die Zwischenzeit wünsche ich Dir eine gute Zeit (was auch immer auf Deinem Plan steht)! Lass es Dir gut gehen!
Ich freue mich darauf, wenn Du wieder da bist :)
Ganz liebe Grüße an Dich!
Fresh21Fresh21 vor 13 Tagen
Na dann, ... schönen Urlaub falls es das ist ;-) GLG
Helena1411Helena1411 vor 14 Tagen
Hallo meine Liebe,

wie schön, Dich bei meinem Kommentar zu Chamade begrüßen zu dürfen! Und vielen Dank für Deine lieben Worte dazu, darüber habe ich mich richtig gefreut! Aber der Duft ist einfach auch etwas Besonderes, und ich bin froh, dass ich mittlerweile in der Lage bin, ihn gebührend wertschätzen zu können.
Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße!
PiepmatzPiepmatz vor 15 Tagen
Guten Morgen!
Ich hab mich sehr über deinen Fotobesuch gefreut!
Hab einen gemütlichen Sonntag!!!
SantalwaltiSantalwalti vor 17 Tagen
Guten Morgen, meine Liebe

vielen Dank, dass du dich immer mal wieder durch meine Kommentare arbeitest :-) Boucheron hat halt einen Haken: Zibet! Das ist gewöhnungsbedürftig und wird eben erst nach dem ersten Auftakt umfangen und von all den anderen Schönen eingebettett.

Danke auch für deine lieben Fotobesuche

Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende in deinem feinen Rosengarten - hier ist nun die zweite große Blühphase in Schwung gekommen - herrlich!

Gruß, Walti
PlutoPluto vor 17 Tagen
Danke dir für die nette Worte zu Champs-Élysées :o)
PiepmatzPiepmatz vor 19 Tagen
♡lichen Dank für deinen netten Fotobesuch!