Herbes Troublantes 2021

Herbes Troublantes von Guerlain
Herbes Troublantes ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
OrangenblüteOrangenblüte
ThymianThymian
MinzeMinze
RosmarinRosmarin
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2022.

MoentiMoenti vor 14 Tagen
Was stimmt mit meiner Nase nicht? Kommt mir vor wie ein Parfumersatz aus dem Kaugummiautomaten.
RivegaucheRivegauche vor 23 Tagen
Mir fehlt hier leider das Verständnis für die Diskrepanz zwischen 100 ml für jetzt 295,00 € & 250 ml für bisher 160,00 €. Sonst ganz schön.
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
Frische Brise weht.
Zitrusregen fällt
vom Kräuterhimmel.
Du fühlst den Moschuskuss
auf deinen weichen Lippen.
Frühlingserwachen...
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Obwohl nicht meine Richtung, der ist fein. Herbe Zitrusnoten auf allerlei Kraut und der richtigen Menge Moschus.
DonnerminzeDonnerminze vor 2 Monaten
Finde den Duft sehr schön. Herb-Frisch. Ein bisschen wie ein Mix aus den verschiedenen Düften der Aqua Allegoria-Serie. Dafür aber zu teuer.
BastianBastian vor 3 Monaten
Ein Grün Frischer Guerlain auf ganz hohem Niveau
Das dezent zitrische harmoniert mit den Küchenkräutern perfekt
Wow..finde den richtig gut
TurandotTurandot vor 3 Monaten
Einerseits freu ich mich, dass Guerlain überhaupt so einen eher herbfrischen Duft liefert, andererseits gibt es sowas auch preiswerter.
GoldGold vor 3 Monaten
"Troublant" für mich normalerweise die O-Blüte, hier nicht. Sehr feiner Sommerduft. Aber möchte ich soviel für ein Eau fraîche ausgeben?
MikadomannMikadomann vor 3 Monaten
Herr- und Damenschaften legen Hüte ab und Capes. Herbstsonne wärmt mehr als erwartet. Kräuter wehen an. Auch Orangen. In der Ferne: Florenz.
PiepsmepPiepsmep vor 4 Monaten
frisch grüner Duft mit immer präsenter Orangenblüte. Überzeugt mich preislich nicht.
Vielleicht testet man dann eher nochmal L'occitane

von Juli11
von Juli11

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain