Sunset 2022

Sunset von Jil Sander
Sunset ist ein neues Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

PfirsichPfirsich Rose AbsolueRose Absolue PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

Der Fünf-Minuten-Pfirsich mit Patschuli-Tiefgang
Jil Sander - auch bekannt als "Queen of Less" - bleibt auch bei diesem Duft ihrem Motto treu: klar, einfach, geradlinig. In den ersten Minuten nach dem Aufsprühen empfängt mich ein leichter Pfirsich. Dieser ist sehr naturgetreu - eine Eistee-Note braucht man also nicht zu fürchten. Die Rose hat... Weiterlesen

Charakterpfirsich mit Tiefgang
Was für eine positive Überraschung Jil Sander mit "Sunset" doch abgeliefert hat. So ein ausdrucksstarker, tiefgängiger, sommerlicher Pfirsichduft sucht seinesgleichen. Und ja, ich schreibe als Mann diese Bewertung. Ich wüsste nicht, was einen davon abhalten sollte seine Meinung zum Duft für... Weiterlesen

PhinchenPhinchen vor 18 Tagen
Fruchtiger Drogerie Einheitbrei(Kompott). Finde den zu aufdringlich und quietschig; vielleicht eher was für junge Mädels als für Erwachsene.
LeuchtturmLeuchtturm vor 24 Tagen
Für mich ein Klasse Sommer zwischendurch Duft,
zum Glück rieche ich die Rose nicht.
Dafür Pfirsich und Patch.....
Find den wirklich klasse
KleopatraKleopatra vor 1 Monat
Für mich kein Sommerduft. Die Patchouli-Basis gefällt mir zwar gut, aber ich rieche deutlich AMBROXAN. Und Tschüss...
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Monat
Charakter?!Genau das,was dem Duft fehlt.Netter Raumduft.Kann man mögen,trotz eindeutiger Synthetik.Erinnert an frühere Avondüfte..
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Monat
Like!Hab mir den kl.Flakon für die Handtasche gegönnt.Schöner femininer Reiseduft:1FrühSprüh genügt für den Tag in Rose,Peach&Patch! Amen:-)
GuinevereGuinevere vor 1 Monat
ergibt auf meiner Haut einen pudrig-cremigen Duft der an Spätsommer erinnert, mehr Pflaume als Pfirsich, schöner Duft
ScentinaScentina vor 1 Monat
Wer den zum Sunset und 30 Grad trägt: Hut ab! Für mich ein schöner, jedoch sehr schwerer Rosenduft. Sicher toll zum Herbst hin!
NeroliaNerolia vor 1 Monat
Fünf Minuten leichter Pfirsich, dann, via kurzem Abstecher zur Rose, hin zu schwerem, leicht saurem Patch. Diskreter Abendduft mit Stil.
ToytigerToytiger vor 1 Monat
Sun, Set, Go! Ein spritziger Pfirsich, der dann ziemlich deep wird! Erst hautnah wird er richtig attraktiv, anschmiegsam & hot! Einfach toll
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Ein einfacher, warmer frisch geduscht Duft, auf Basis eines reifen Pfirsichs!
Nicht mehr und nicht weniger!

Beliebt von Jil Sander

Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Softly von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Style von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Bath & Beauty (1981) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander