Finchen1976

Finchen1976

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Finchen1976
Finchen1976Finchen1976 "Ein guter Wein ist nicht der teuerste oder der mit den erlesensten Zutaten. Ein guter Wein ist der, der Ihnen schmeckt!" (O-Ton von einem Mosel-Winzer) Dasselbe gilt für Parfum. ;-) vor 4 Jahren

Neue Statements

Daisy Pop Daisy Pop - Marc Jacobs - vor 3 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Blümelig-blütig, nichtssagend, unsüß.
1 Antwort
Lucky Candy Lucky Candy - Montale - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht wie Offside for Women Das Offside ist für mich runder, gerade im Drydown. Honig,Karamell,Moschus,Kokosnuss = nicht da.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Man layere Lira und 4711 Kölnisch Wasser und... tadaaaa: Devotion. Ich mag diese penetrante O-Blüte hier gar nicht. Unrund.
2 Antworten
Party Love Party Love - Escada - vor 6 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
"Ich bin die Körsche auffe Kräme." *Sonnenbrilleaufsetzundcoolguck*
Zuckerschockverliebt!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
BRIDAL?! Echt jetzt?! Wohl eher BROOMAL. Herber Männerduft-Rasierwasser-Einschlag bei mir. Nix süß, nix für Bräute, nix sanft.
3 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ich hasse Flieder.
That's it.
(An einer Bekannten tatsächlich traumhaft!)
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Rosen-Synthetik = Kopfschmerz- und Nervkandidat. Auf Sandel und Moschus warte ich vergeblich.
1 Antwort
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich bin wieder 5 Jahre alt, sitze am Prinzessinnen-Pfirsich-Tee-Tisch, trinke unsichtbaren Tee mit Bibi & Tina *hexhex*
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süß-sauer-spritzige Kratzbürste (I like here!) entwickelt sich in der Basis zu LVEB Eclat-Vibes. Sillage top.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Verliebte Kräuterhexe mischt ein paar Blümchen in die medizinische Kräutersalbe. Heilt alles, riecht auch so ekelig, sollte also wirken. ^^
2 Antworten

Album

Sammlung Stand 08/2019...
Sammlung Stand 08/2019...
1
Sammlung Stand 01/2020...
Sammlung Stand 01/2020...
Sammlung Stand 02/2020...
Sammlung Stand 02/2020...
Das
Das "Angel-Dust"-Bild z...
2

Pinnwand

Alle anzeigen