La Nuit Danse 2019

La Nuit Danse von Chabaud
La Nuit Danse ist ein beliebtes Parfum von Chabaud für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteJasminJasmin
blumige Notenblumige Noten
VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
ReispuderReispuder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2021.

Ein Brief für jemand Besonderen
Tja, wie fängt man sowas eigentlich an? Hallo erstmal? Lieber Mr. X? Ich weiß ja nichtmal, ob ich den Brief abschicke. Erst fand ich Dich unscheinbar. Einer von vielen. Aber wie das dann so ist, kommt man eben mit allen mal in Kontakt, und schon beim ersten Kennenlernen hast Du mich... Weiterlesen

GirlainGirlain vor 12 Tagen
Kann mir nicht helfen, der erinnert mich irgendwie an [email protected] Pulver für Erdbeermilch ;-D...und damit auch an #Neh!? Gar nicht übel aber ;)
PollitaPollita vor 1 Monat
Hier bekommt man kein Veilchen verpasst. Der Endgegner zeigt sich zahm und schmusig. Ein Kuss, ein Hauch pudriger Lippenstift bleibt zurück
SheDevilSheDevil vor 2 Monaten
Edler, blumig-pudriger Skinduft, der die Vorstellung von gepflegter, zart duftender Frauenhaut heraufbeschwört. Außergewöhnlich schön!
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
Pudrig-blumiger Duft mit angenehmer Vinyl Note (Reispuder?)
Vor meinem inneren Auge sehe ich ein opulentes Boudoir mit Poudreuse.
GelisGelis vor 3 Monaten
Feiner blumig-pudriger Duft, der auch ein bisschen Wärme mit sich trägt und Andeutungen von Creme.
Akira85Akira85 vor 3 Monaten
Blumig süß zu beginn, die Jasmin tanzt mit der Vanille um das Veilchen! Bis sie am Ende in ein Bett aus Puder Wolken fallen ! Verzaubernd !!
BastianBastian vor 7 Monaten
Was für ein Frauenduft...
Edel, Unwiderstehlich, Anziehend...
Hat mich voll in seinen Bann gezogen...
Grandiose Komposition.....
AzuraAzura vor 9 Monaten
Lieblich-leichtfüßig-schwebend tanzt Jasmin mit Reispuder Cancan. Sie trägt ultrafemininen, elegant schwingenden Georgette in Mauve.
KotekKotek vor 10 Monaten
unglaublich elegant, zart, pudrig und dank Tonka leicht gourmandig aber nicht zu süß. Jasmin nicht so präsent. H+S sehr gut
Livia01Livia01 vor 10 Monaten
Ein wunderschöner cremig pudriger Blütenduft. Geht in die Richtung von "Nèh?!".

Beliebt Chabaud

Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Vintage von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Rose Orage von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Eau de Source von Chabaud