La Nuit Danse 2019

La Nuit Danse von Chabaud
La Nuit Danse ist ein neues Parfum von Chabaud für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteJasmin, blumige Noten, Veilchen
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Vanille, Reispuder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

Ein Brief für jemand Besonderen
Tja, wie fängt man sowas eigentlich an? Hallo erstmal? Lieber Mr. X? Ich weiß ja nichtmal, ob ich den Brief abschicke. Erst fand ich Dich unscheinbar. Einer von vielen. Aber wie das dann so ist, kommt man eben mit allen mal in Kontakt, und schon beim ersten Kennenlernen hast Du mich... Weiterlesen

AzuraAzura vor 19 Tagen
Lieblich-leichtfüßig-schwebend tanzt Jasmin mit Reispuder Cancan. Sie trägt ultrafemininen, elegant schwingenden Georgette in Mauve.
KotekKotek vor 2 Monaten
unglaublich elegant, zart, pudrig und dank Tonka leicht gourmandig aber nicht zu süß. Jasmin nicht so präsent. H+S sehr gut
Livia01Livia01 vor 2 Monaten
Ein wunderschöner cremig pudriger Blütenduft. Geht in die Richtung von "Nèh?!".
LeniiLenii vor 3 Monaten
Ich bin verliebt! Da ist er DER EINE BESONDERE DUFT. Startet blumig, dann warmes, leichtes Puder! Herz& Basis sind der Wahnsinn! Will haben!
BaerlieBaerlie vor 4 Monaten
Startet mit blumigen Noten und Veilchenpuder.
Hinten raus, wird der Duft ganz wunderbar,
Tonkabohne und Vanille, geben Süße dazu.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Der Duft ist zugleich hell cremig als auch ätherisch pudrig, hat eher untergründig florale Noten (Veilchen) und ist maßvoll süß.
ChrisolinaChrisolina vor 7 Monaten
Veilchenpuder und Blumen nehmen der Tonkabohne und Vanille etwas von ihre Süße weg. Sehr stimmig und fein, Richtung L'Instant Magic.
GandixGandix vor 9 Monaten
Eine Nacht zum Tanzen
aber dann bitte engumschlungen
Der Duft startet so herrlich cremig
dass er mich gleich in seinen Bann zieht
Hinten...
BlausternBlaustern vor 10 Monaten
Elegante, pudrig-blumige Komposition. Süßliche Tonka, aber nicht zu süß.
Wirkt sehr edel und schön!
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Florale, jasmin-dominierte, Akkorde stehen pudrigen Noten gegenüber und ergeben einen sehr eleganten Duft! Für die Pariser Dame mit Chic!

Beliebt Chabaud

Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Vintage von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Rose Orage von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud Eau de Source von Chabaud Île Mythique von Chabaud