La Nuit Danse 2019

La Nuit Danse von Chabaud
La Nuit Danse ist ein beliebtes Parfum von Chabaud für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteJasminJasmin
blumige Notenblumige Noten
VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
ReispuderReispuder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.01.2022.

Ein Brief für jemand Besonderen
Tja, wie fängt man sowas eigentlich an? Hallo erstmal? Lieber Mr. X? Ich weiß ja nichtmal, ob ich den Brief abschicke. Erst fand ich Dich unscheinbar. Einer von vielen. Aber wie das dann so ist, kommt man eben mit allen mal in Kontakt, und schon beim ersten Kennenlernen hast Du mich... Weiterlesen

SabinscheSabinsche vor 23 Tagen
Schöner Puderduft, feminin, der nicht ins Saubere abgleitet. Leicht blumig, später kommt der Reispuder dazu. Sehr schön!
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Jasmin & Veilchen mit Goldpuder bestäubt. Ein romantischer Duft, der charmant und gepflegt feinpudrig duftet. Wird mir persönlich zu pudrig.
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Monaten
Eine edle Verwandte von Florabotanica. Im Auftakt Traubenzucker Zitrone. Dann blumig, pudrig-cremig. Sauber, gepflegt. So zart und schön.
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 2 Monaten
1. Gedanke: Waschmittel! 20 sek später wunderschöne, blumige, Puderquaste. In der Basis pudrige Vanille. Nicht zu süß, sehr romantisch!
PennyPearlPennyPearl vor 3 Monaten
Scharfer, kühler Puder, der mich an Rexona Deospray erinnert;
nichts weiches oder süßliches;
Montale Orchid Powder ist identisch dazu
FioreMarinaFioreMarina vor 3 Monaten
Charmante Themaverfehlung:eher Promenade Matinale als la Nuit Danse,leicht und beschwingt,kühl blümelnd,reispudrig,Park statt Club.Mais oui!
BernebeeBernebee vor 3 Monaten
Cremig ja
Dann staubt Talkum mir das Gesicht voll
Hier passt was nicht
Süß pudrig staubig
Ähnelt Petits et Mamans
Nö brauch ich nicht
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Blumige Anmut bereit zum wirbelnden Tanz: das Spitzenröckchen blütenbesetzt, Reispuder deckt die sinnliche Wärme der klassischen Duftbasis.
GirlainGirlain vor 6 Monaten
Kann mir nicht helfen, der erinnert mich irgendwie an [email protected] Pulver für Erdbeermilch ;-D...und damit auch an #Neh!? Gar nicht übel aber ;)
PollitaPollita vor 7 Monaten
Hier bekommt man kein Veilchen verpasst. Der Endgegner zeigt sich zahm und schmusig. Ein Kuss, ein Hauch pudriger Lippenstift bleibt zurück

Beliebt Chabaud

Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Vintage von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Rose Orage von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Eau de Source von Chabaud