Lait et Chocolat (2017)

Lait et Chocolat von Chabaud
Lait et Chocolat ist ein beliebtes Parfum von Chabaud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Milch und Schokolade”.

Sophie Chabaud

Kopfnote KopfnoteJasmin, Schokolade
Herznote HerznoteZedernholz, Teak
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Milch, Schokolade

Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Milch und Schokolade… fangt erst gar nicht damit an, Kalorien zu zählen…
Habt ihr manchmal eigentlich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ihr größere Mengen an Schokolade verdrückt? Denn normalerweise läuft es ja immer gleich ab: Man bricht sich ein wenig aus der Schokotafel, nascht es, kann anschließend nicht wiederstehen, noch ein kleines Stück abzubrechen und... Weiterlesen

ShinryShinry vor 31 Tagen
Am Anfang wirklich schön schokoladig mit etwas Blümchen, wird dann rasch zu gezuckerter Kondensmilch, nur wenig Schoko bleibt.
SchalkerinSchalkerin vor 38 Tagen
Riecht richtig toll nach Schokolade.Aber nicht zu süss.Aufbrauchen ja,nochmal kaufen,nein.
MichHMichH vor 133 Tagen
Das weckt Kindheitserinnerungen. Kinder Milchschokolade zum Aufsprühen. Unglaublich lecker!
HobelspanHobelspan vor 178 Tagen
Wer schon einmal in einer Schokoladenfabrik war, wird sich wenn er die Augen schließt, dort wiederfinden. schokoschön :-)
BlödelBlödel vor 8 Monaten
Einer der schönsten Schoki-Düfte. Hält fast so lange wie Hüftspeck. Wenn ihn jemand loswerden wil..also den Duft .... bitte bei mir melden.
KimaKima vor 15 Monaten
Ich musste beim aufsprühen sofort an Mü..ermilch Nocciola-Nuss denken. Lecker, aber für mich kein Parfum!
SallytopiaSallytopia vor 2 Jahren
Voller Neugier Abfüllung bestellt, Kinderschokolade erhofft = Null! :-( Ich rieche Bräunungsöl-Sonnenstudio-Sommer-Brazilien und Banane
GoldGold vor 2 Jahren
Spart ne Menge Kalorien ein. Gourmandiges Schokoladenvergnügen. Für Schoko-Süchtige und Dessert-Lover. Auch als Ambience - Duft gut.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Nicht nur schokoladig, sondern mit deutlicher Milchnote. Daher eindeutig nach Pudding! Jasmin verhindert, dass es allzu "foody" wikt.
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Ich öffne meine Kakaodose und genieße den Duft des Pulvers- die Milch ist schon auf dem Herd,die große Tasse steht bereit. Lait de Chocolat.

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Chabaud

Lait de Biscuit von Chabaud La Nuit Danse von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Vintage von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Rose Orage von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Eau de Source von Chabaud