Lait et Chocolat (2017)

Lait et Chocolat von Chabaud

Lait et Chocolat ist ein beliebtes Parfum von Chabaud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Milch und Schokolade”.

Sophie Chabaud

Kopfnote KopfnoteJasmin, Schokolade
Herznote HerznoteZedernholz, Teak
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Milch, Schokolade

Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 05.05.2019

6.0 6.0 8.0 8.5/10

Milch und Schokolade… fangt erst gar nicht damit an, Kalorien zu zählen…
Habt ihr manchmal eigentlich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ihr größere Mengen an Schokolade verdrückt? Denn normalerweise läuft es ja immer gleich ab: Man bricht sich ein wenig aus der Schokotafel, nascht es, kann anschließend nicht wiederstehen, noch ein kleines Stück abzubrechen und... Weiterlesen

Kima vor 163 Tagen
Ich musste beim aufsprühen sofort an Mü..ermilch Nocciola-Nuss denken. Lecker, aber für mich kein Parfum!+3
Sallytopia vor 17 Monaten
Voller Neugier Abfüllung bestellt, Kinderschokolade erhofft = Null! :-( Ich rieche Bräunungsöl-Sonnenstudio-Sommer-Brazilien und Banane+2
Gold vor 19 Monaten
Spart ne Menge Kalorien ein. Gourmandiges Schokoladenvergnügen. Für Schoko-Süchtige und Dessert-Lover. Auch als Ambience - Duft gut.+4
1.0
Serafina vor 21 Monaten
Nicht nur schokoladig, sondern mit deutlicher Milchnote. Daher eindeutig nach Pudding! Jasmin verhindert, dass es allzu "foody" wikt.+1
Orientpoison vor 22 Monaten
Ich öffne meine Kakaodose und genieße den Duft des Pulvers- die Milch ist schon auf dem Herd,die große Tasse steht bereit. Lait de Chocolat.+1
Sweetsmell75 vor 22 Monaten
Der Name ist Programm - Milch & Schoki mmmh!
Wie ne heiße Tasse Kakao
die einem nen blöden Tag versüsst!
Lecker-Gourmand.
Süßschnäbel only!+7
Ichbins vor 2 Jahren
Sehr milchige Schokolade,wird im Verlauf cremig,fast ein bisschen nussig. Für Gourmandfans eine Testempfehlung !+2
Xenia007 vor 2 Jahren
Startet mit verblüffend echtem Kakao - cremig und lecker. Leider wird die Basis zu einer pappsüßen, undefinierbaren Geruchsmasse. Schade!+1
Pepper81 vor 2 Jahren
Ein wunderschöner Milchkakao Duft. Leider als Parfüm für mich nicht tragbar, da einfach zu extrem süß. Aber zum genießen sehr fein.+2
ChatonNoir vor 3 Jahren
Ein Glas Kaba-Kakao in Milch oder ne Tasse Heiße Schoki mit Sahnehaube gefällig? Ja her damit! Mhm so lecker! Süß. Wie Nerocacao ohne Kokos+8

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Chabaud

Lait de Biscuit von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Vintage von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Eau de Source von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Île Mythique von Chabaud Rose Orage von Chabaud Nectar de Fleurs von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud