Lumière de Venise 2015

Lumière de Venise von Chabaud
Lumière de Venise ist ein Parfum von Chabaud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Sophie Chabaud

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Veilchen, Pfirsich
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Hölzer, Patchouli, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Kein Strohfeuer, sondern leises Schleichen
Nur 5.0 für dieses neue Parfum von Chabaud? Also diese Bewertung hat es sich meiner Meinung nach wirklich nicht verdient. Es hat mich zwar nicht im Sinne von „Wow, wie toll, ich muss es jetzt sofort haben, auch wenn es mich mein letztes Hemd kostet“ begeistert, aber dies kann auch angenehm... Weiterlesen

TtfortwoTtfortwo vor 9 Monaten
Wessen kleine Schwester war "nett" nochmal? Hier nicht, hier ist nett wirklich nett.Netter Pfirsich, nette Blümchen, nette Weichheit. Nett.
FloramaliaFloramalia vor 1 Jahr
Zu süße Pfirsichmarmelade dominiert und hat im Hauttest all die schöne, leuchtende Würze verdrängt, die ich auf dem Streifen so schön fand.
GoldGold vor 2 Jahren
Weicher, harmonischer, ausgesprochen anheimelnder Duft. Hat allerdings nicht die Opulenz, die man vom "Licht Venedigs" erwarten würde.
ZodZod vor 3 Jahren
Finde den Duft gar nicht besonders süß, wie hier bisher eingeordnet.
Pfirsich kommt bei mir deutlich raus zusammen mit milden Blumen.

Beliebt Chabaud

La Nuit Danse von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Vintage von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Rose Orage von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Eau de Source von Chabaud