Lumière de Venise (2015)

Lumière de Venise von Chabaud

Lumière de Venise ist ein Parfum von Chabaud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Sophie Chabaud

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Veilchen, Pfirsich
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Hölzer, Patchouli, Tonkabohne, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.09.2018

6.0 6.0 8.0 9.5/10

Kein Strohfeuer, sondern leises Schleichen
Nur 5.0 für dieses neue Parfum von Chabaud? Also diese Bewertung hat es sich meiner Meinung nach wirklich nicht verdient. Es hat mich zwar nicht im Sinne von „Wow, wie toll, ich muss es jetzt sofort haben, auch wenn es mich mein letztes Hemd kostet“ begeistert, aber dies kann auch angenehm... Weiterlesen

Gold vor 9 Monaten
Weicher, harmonischer, ausgesprochen anheimelnder Duft. Hat allerdings nicht die Opulenz, die man vom "Licht Venedigs" erwarten würde.+3
Zod vor 15 Monaten
Finde den Duft gar nicht besonders süß, wie hier bisher eingeordnet.
Pfirsich kommt bei mir deutlich raus zusammen mit milden Blumen.+2

Beliebt Chabaud

Lait de Biscuit von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Vintage von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Eau de Source von Chabaud Île Mythique von Chabaud Rose Orage von Chabaud Nectar de Fleurs von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud