FloraBervoix
FloraBervoix

Schweiz Schweiz

Alles von FloraBervoix

Benutzer FloraBervoix Luftwesen - mit "Ariel" - vor 7 Monaten

FloraBervoix
Dabei seit 31.01.2016
346 Auszeichnungen für Kommentare
64 für Statements
137 Auszeichnungen für Fotos
208 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
/L von Nasengold

/L„Eine mit Herz, Kopf, Arsch und Pepp”
Wie man schon an der Überschrift erkennt, diesmal geht es um die Frauen. /L – wie LUXUS, LENZEN und LASTER - passt zwar super für Männer, aber irgendwie ist hier die weibliche Sicht darauf unterrepräsentiert und daher versuche ich jetzt mal,...

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
Note Parfumée - Blackberry von Sephora

Note Parfumée - Blackberry„Ich kündige - lass tanzen gehen”
Sehen wir jetzt mal von all den übrigen Zeilen der Lyrics von «Move it» von Culcha Candela ab, es geht wirklich nur um diese Zeile. Und sind wir jetzt mal ehrlich zu uns: Die sind doch genial, oder? Denn so gut einem die eigene Arbeit auch gefallen...

Neue Statements

Kein Wunder herrscht um den Duke ein G'riss. An Männern heiß, wird diese würzige Leder-Rose Kombi im Ginrausch auch gern von Frauen geklaut.+7
Mit einem Glas Brandy im holzgetäfelten Nobel-Barbershop lässt es sich stilvoll vergessen, dass man betrogen wurde.+9
1 Antwort
*lies* «Reisen… verführerisch» -> *gähn* -> Nasenaktivität – FLASH: plakativ-ironisch erotisch mit grossem Augenzwinkern, leider geil+7
Porno? Definitiv! Perfekt inszeniert, plakativ, auf Show und Schein aus, aber nur für Geld und ohne Leidenschaft.+13
2 Antworten
Noch ein Wüstenduft? Ja, aber einer, den ich haben muss. Auf merkwürdige Weise anschmiegsam, aber kompromisslos. Einfach genial+10
Schön hautnaher Kuschelamber mit Wohlfühlfaktor, ohne Kanten und ohne Erinnerungspotential. Irgendwo zwischen "ach wie schön" und langweilig+6
Schwebend, wie sich im See spiegelndes Mondlicht im Frühling. Angenehm, aber belanglos. Ein typischer Kilian.+12

Parfumblog

Vor 9 Tagen

FloraBervoix„In your face, Frühling!”
Es ist schon unfair. Im Herbst und im Winter ist man sich noch einig, dass man über das miserable Wetter jammern darf. Ständiger Nebel, Regen, kalt, einfach nur bäh. Da ist es auch sozial anerkannt, wenn die Laune solala bis mässig bis bescheiden ist und man einfach nicht das Haus verlassen will. Also müsste man eigentlich meinen, dass der Pokal für die schlimmste Jahreszeit an eine von diesen gehen muss. Doch weit gefehlt. Ich plädiere eindeutig dafür, dass er dem Frühling zusteht. Nein,...

Pinnwand

YataganYatagan vor 7 Monaten
Danke dir sehr für die nette Rückmeldung zu meinem letzten Kommentar!
Freut mich! :)
Lieben Gruß
Andreas :)
Louis1Louis1 vor 7 Monaten
Joa sach amaa, die Bervoix ist heuer hier?!

Na des is aba a scheene Überraschung!

I frei mi!!

Der Obstklatscherludwig
LilletLillet vor 9 Monaten
Danke für deine super hilfreichen Migräne und Kopfschmerzen Tipps, vielleicht finde ich ja tasächlich auch noch "mein" Migräne taugliches Parfum.

Ganz liebe Grüße ♥
AchillesAchilles vor 9 Monaten
Fantastischer Tagesduft ;)
YataganYatagan vor 10 Monaten
Ja, sicherlich ist das ein guter Weg!
Bin gespannt auf andere Blogantworten und werde das mal verfolgen.
LilienfeldLilienfeld vor 11 Monaten
Ich bussl heftig zruck:***
Aber Stil, das ist eher eine Zumutung, als a Stil;D
hab Dank und bittschön Frau Prof, einfach über die Fehler drüwaschaun:)
Butterfly89Butterfly89 vor 11 Monaten
zu deinem Profil-Bild fällt mir ein Lied ein: *hüstel räusper*
...für dich soll's tausend Ros...äh Blumen regnen... ;)
0815abc0815abc vor 12 Monaten
Und wie!!!!!
Meine Rede seit 1657.
Sei liebevoll umarmt.
PaloneraPalonera vor 12 Monaten
Oh...! Nun ist es an mir, mich gebauchpinselt zu fühlen!
Herzlichen Dank für ein so großes Lob *verbeug* :-)!
MB25MB25 vor 12 Monaten
Vielen Dank für Deine Kommentare und Statements, die nicht nur sympathisch-trocken wirken, sondern sehr auf den Punkt kommen...