Sensual & Decadent 2015

Sensual & Decadent von LM Parfums
Sensual & Decadent ist ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRhabarberRhabarber
Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop
LabdanumLabdanum
Basisnote BasisnoteOudOud
VanilleVanille
BenzoeBenzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

Zu enge Tangas – heute: Aphrodite
Eigentlich wollte ich nie einen Verriss schreiben. Ich habe bis gestern noch keinen Duft getestet, der das wirklich verdient hätte, bin ich doch olfaktorischer Optimist wie Voltaires Candide. Userin Ergreifend hat vor einigen Tagen eine vorzügliche Verriss-Serie gestartet: „Zu enge... Weiterlesen

Des Esseintes Rettung
Parfumkommentare sollten ja eigentlich eine halbwegs reflektierte Meinung zu einem Duft enthalten. Aber ganz ehrlich – hier gibt es nicht viel mehr zu sagen als «Oh mein Gott, das riecht aber so was von geil!» Denn mehr will man nicht sagen, wenn man Sensual&Decadent aufgesprüht hat, man... Weiterlesen

Sunshine38Sunshine38 vor 2 Monaten
Erster Eindruck...Schon wieder ein klebriger Vanilleduft mit Kaffeenote....a la montale intense Cafe...uff, ist mir too much
GandixGandix vor 7 Monaten
Der Verlauf auf dem Tuch leider nicht nachvollziehbar
Die Basis Vanillepudding in
Heliotropbegleitung
Definitiv ein Bad in
JOOPS Ur-Le Bain
BastianBastian vor 7 Monaten
Oud sanft gebettet in Vanille mit einem dezenten Schuss Ylang-Ylang. Duft schaft Geborgenheit und Wohlfühlatmosphäre.
Sehr schön. Dank Lucy
TablaTabla vor 7 Monaten
Oud, Vanille, Benzoe ergeben eine herbdunkle Karamell Basis, auf dem edel ein Ylang, Heliotrop u. Rhabarber Gebinde arrangiert ist. Gefällt.
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Startet sehr fruchtig und wird schön vanillig. Prima Duft, paßt aber nicht zu mir.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Dunkle Karamell-Vanille-Bonbons treffen auf intensive Blumen, klingt strange-riecht aber sehr schön, wohl für Frauen und kältere Tage, gut.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Eine liebe Käuferin einer Abfüllung wird sich über dieses Pröbchen freuen: Ist ja was ganz Kostbares! Und so köstlich: Dunkelstes Karamell!
LisianLisian vor 1 Jahr
Dank eines Tauschpäckchens kam ich zu diesem Duft~wäre niemals meine Wahl gewesen~schwebe nun im Karamellnachtischwölkchen~traumhaft lecker
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Verdampft das anfängliche, besonders blumig-süße Karamell, kommt Joop LeBain zum Vorschein.
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
Der Duft ist so intensiv , dass er in der Nase kleben bleibt ohne dass man die Probe berührt hat mit der Nase.

von Lucy55

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums