Ambre Bohème 2019

Ambre Bohème von LM Parfums
Ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

CypriolCypriol indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MuskatMuskat SandelholzSandelholz
AmbroxanAmbroxan OudOud TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille MoschusMoschus Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Die schönste Vanille begleitet von Hölzernen Wölkchen
Leichte Tonka Süße und natürlich Amber Oud
Wer hat mir die Probe gegeben? Big Love
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Lässig-eleganter, feinwürziger Amber auf diversen trockenen Hölzern. Der Vanille-Moschus-Tonka-Mix süßt verhalten & hellt auf. Fein & weich.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Amber in schön vanilliger, patchouly-angehauchter, tonka-bestreuter warm-weichen Weise. Im Verlauf heller, zarter.
Veilchen75Veilchen75 vor 4 Jahren
Schön knarziger, etwas süßlicher Amber. Gute Würze, minimal rauchig. Oud versteckt sich.
SoerensSoerens vor 2 Monaten
Rauchig verführerische Vanille, gebettet auf Patch-Oud.
Tonka gibt tiefe Süße, nicht pappig.
Edel, erwachsen mit würziger Finesse.
NICE!

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums