Malefic Tattoo 2015

Malefic Tattoo von LM Parfums
Ein beliebtes Parfum von LM Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran PfefferPfeffer ZistroseZistrose WeihrauchWeihrauch ZimtZimt
OudOud AmberAmber
KaschmirholzKaschmirholz LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz StyraxStyrax MoschusMoschus PatchouliPatchouli PapyrusPapyrus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.05.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Dreckige Aura, Safran gibt die Würze, Animalik ist deutlich vorhanden und verfeinert das Süßliche Harz. Weihrauch im Hintergrund.
Unheilvoll für meinen Geldbeutel da genau mein Fall! Safran, Weihrauch und viel süßliches Harz. Das mit dem Tattoo blende ich mal aus.
Unheilvolle Tätowierung? Eher Tattoo-Bildchen aus dem Kaugummi: gefällige Kombi aus angesagtem Weihrauch-Pfeffer und dezentem Safran-Oud.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Rauchende Rosenmatrone tätowiert mit Zimt und Pfeffer. Sie duftet säuerlich-frisch-rosig-rauchig, nicht zu schwer und ist wunderschön.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Black Rose&Lace Tattoo_
filigran/kratzig/krallig_
Labdanumtiefe_ein Hauch
"Fade to grey"
zugleich distanziert&vollreif/anziehend_würzigwarm

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums