Vol d'Hirondelle (2012)

Vol d'Hirondelle von LM Parfums
Vol d'Hirondelle ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwalbenflug”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Davana, Mandarine, Petitgrain, Rosenholz, Zitrone, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteGewürze, Jasmin, Orangenbaum, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Der, der mich zur Dame auch in der Hitze macht
Letztes Jahr nach fast fünfstündigem Duftmarathon mit anderen Parfumas bei Wuchsa und in der Kurfürstenparfümerie Mannheim, blieb meine zugedröhnte Nase wohlwollend bei "Vol d'Hirondelle" als einer der letzten Duftproben hängen. Eine Woche später war er mein und seitdem versuche... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 62 Tagen
Vielschichtiger und facettenreicher Zitrusduft, bei dem ich bis auf Limette keine Einzelnoten herausriechen kann. Grün, holzig, sanft floral
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Würzgarten mit unsüssen Blümchen. Rieche komischerweise zuerst Kamille!?!?
WaldvogelWaldvogel vor 4 Jahren
Ein Hauch von Balahé! :) Köstliche Zitrusfruchtaromen, wärmende Gewürze & zarte Blüten. Leicht, lebendig & dank Moschus doch in sich ruhend.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Zuviel Zitrone, erinnert mich eher an einen Reiniger als an einen Duft. Paar Gewürze tummeln sich im Hintergrund. Sehr sauer finde ich den.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Himmel, was sagt mir keiner, dass das Artemisia auf Feige ist..
Kräutertee ….
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Frische Zitronenbombe, die zunehmend dunkel-würzig wird und sich mit tiefen holzigen Noten vermischt. Basis bleibt frisch-holzig-zitrisch
HaraellaHaraella vor 5 Jahren
Zitroneneis für die Haut, leider mag ich den Duft nach einer halben Stunde nicht mehr riechen, ist mir zu viel Zitrone.
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
... beginnt fein zitrisch, geht über in eine tiefe Würze mit Blumen geschmückt und legt sich in ein hölzernes Bett aus Vetiver und Moschus.
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Feinster, gepfefferter Zitroneneistee für die Haut... Erfrischend, lecker und langanhatend!

von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Kingdom of Dreams von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Scandinavian Crime (Eau de Toilette) von LM Parfums Épine Mortelle von LM Parfums