Vrabec
Vrabec

Deutschland Deutschland
Benutzer Vrabec Umzug duftet nach Schweiß - vor 9 Tagen

Vrabec
Dabei seit 07.04.2019 - aktiv vor 3 Stunden
4 Follower
90 Auszeichnungen für Kommentare
239 für Statements
22 Parfum-Tags
83 Auszeichnungen für Fotos
161 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 7.0
Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan„Zu blumig für einen Herrenduft?”
Ich bin im Souk auf einen Flakon gestoßen und ich schlug zu. "Acqua di Parisis" - eine Marke die mir gänzlich unbekannt war. Preislich bekommt man dieses parfum für ~ 20€/ 100 ml. Eingepackt ist Musk Sultan in einem hochwertigen Klappkarton und auch...

Vor 16 Tagen
Duft 6.5
Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino

Uomo? (Eau de Toilette)„Nur in Hautnähe brilliant”
Uomo Moschino war mir nie ein Begriff - dafür bin ich wohl zu jung. Ich bin nur zufällig an ihn geraten und kam somit nicht um ein Test herum. Eine Duftentwicklung findet nicht wirklich statt, was ich etwas schade finde. Auch riecht der Duft erst recht...

Neue Statements

Riecht" nach Mann-o-mann Haarwachs von got2b. Nutzte ich mit 16 und bereitet mir inzwischen Kopfschmerzen.
Starke künstliche Mandarine.
7.0
7.0
6.0
4.5
Startet unglaublich komplex, vollführt einen einzigartigen Verlauf. In der Basis dann würziger Vetiver. Einer der besten "immer-geher+5
8.0
7.0
8.0
8.0
Startet zitrisch frisch, dann aber mehr beißend krautig . Moschus mischt mit und zimmert männlichen Schmutz dazu. H+S schwach, sonst nett.+3
7.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Aventus? Für mich riecht der nach alter Turnhalle, irgendwie "muffig-frisch", was nicht mal negativ sein muss.. nur meiner ist der nicht.+8
7.0
7.0
7.0
6.5
2 Antworten
Zum Start klotzt die Moschus-keule ordentlich, wird dann weicher, blumiger. Riecht mehr gepflegt, als animalisch.+5
8.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Geht in die Richtung des Originals, ist jedoch ein genial kombinierter holzig und pfeffriger Vetiver- duft!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ein Kollege nennt ihn sein Signaturduft..
Und erntet Komplimente und Zuspruch.
Ist aber auch die Signatur von jeden zweiten.+5
8.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Irgendwas zwischen zeitlos und Oma-duft.
Eine Gigantin, die heute noch beeindrucken kann, aber nicht mit neueren Kandidatinnen mithält.+8
8.0
7.0
8.0
7.0
6 Antworten
Warum mein Bruder den trägt ist mir schleierhaft. Der ist unteres Mittelmaß. Keine Tiefe, keine Komplexität.+2
5.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
Durchaus unisex.
Blumiger Start wird von edlem Dreck und Rum bespritzt.
Großstadt im Frühling.+6
7.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 9 Tagen

Vrabec„Warum so Komplimente fixiert?”
Mir fällt auf, wie oft es in der Parfumwelt um Komplimente geht. Es gibt unzählige Namen dafür. "Ladys Reactions" "Compliment Getter" "Crowd Pleaser" "mass apealing" usw. Auch hier im Forum entwickelt es sich zu einem Wert, an der die Qualität eines Duftes gemessen wird. Aber ganz ehrlich: es geht...

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 13 Stunden
Huhu mein Lieber
Danke für dein Besuch bei meinem Blog :-))) Schön, wenns gefallen hat :)
GLG
DrGourmandDrGourmand vor 17 Stunden
Danke auch an Dich für das Verfolgen meiner Beiträge. Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich, genau wie Du, nicht jede Äußerung mit Dankeshymnen bedenke! Ich hoffe weiterhin, der schönste Dank bleibt die Aufmerksamkeit, die ich auch Deinen Kommentaren, Statements und Blogbeiträgen entgegen bringe!
In dem Sinne herzlichste Grüße!
UnspokenUnspoken vor 44 Stunden
Danke, ist korrigiert :)
BlauemausBlauemaus vor 47 Stunden
Neroli Woods können beide tragen. Definitiv. Geht in Richtung 4711.

Liebe Grüße!
AdAstra72AdAstra72 vor 3 Tagen
... da gebe ich dir Recht! Und schon gar nicht blind kaufen ;) ... danke für’s Lesen und einen guten Start in die Woche!
KC2503KC2503 vor 6 Tagen
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Neuzugang.
Carsten
Fresh21Fresh21 vor 22 Tagen
Hallöchen, du Saubermann (von wegen dein letzter Blog;) Ich danke dir für deinen heutigen Besuch bei mir und wünsche dir noch einen entspannten Abend (ツ)
SweetscentSweetscent vor 24 Tagen
Danke für die Antwort. Vetiver Veritas ist sehr interessant komponiert und auf jeden Fall einen Test wert, mir persönlich jedoch zu abweisend zum tragen. Schönen Abend noch!
RaphRaph vor 27 Tagen
Super Parfumo.
10 von 10, denn besser gehts nicht. War wirklich ein cooler Tausch. Super netter Kontakt von Anfang bis Ende. Bin jederzeit zu weiteren Geschäften bereit ;)
Unkompliziert, schnell und sogar schöne Proben waren mit dabei. Tausend Dank nochmal.
EinfachichEinfachich vor 27 Tagen
Vielen Dank für Deinen Fotokommentar.