Vrabec

Vrabec

Pinnwand
1 - 20 von 411
UntermWertUntermWert vor 7 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Großmutter Angeliki - freu mich! Ja, die Nelke ist leider auch schwierig für mich. Aber den Duft mal zu erleben, dafür ist er definitiv einen Test wert. Toll, dass Du dabei warst! Hab einen schönen Sonntagnachmittag! Herzliche Grüße, Alex
FloydFloyd vor 7 Monaten
Ist ein sehr warmer Waldbodenduft ;-) Schön, dass Du mir beim Pilze-Finden Gesellschaft geleistet hast. Danke Dir! Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
Wie schön, dass du Fanghorn II auch so gern magst. Ein absoluter Traumduft und ich freue mich sehr, dass du mich in Medeinas Wald begleitet hast.
Liebe Grüße und starte gut ins Wochenende!
ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Ich mag sen Desert Suave äußerst gerne.
Danke für die Rückmeldung zum Kommentar
Hab einen schönen Abend
SalvaSalva vor 12 Monaten
Guten Morgen,
Danke dir sehr für die Antwort zu meiner Chypre Palatin Rezension! Ich mag besonders die erwähnten Orientalen von Duchafour, aber wie du selbst sagst ist auch nicht alles so gut, was auch normal ist.
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
LG
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Der Honig im Mellis ist schon deutlich wahrnehmbar. Kann verstehen, dass dir das zu viel wäre. Danke, für‘s Lesen!
Hab noch einen schönen Abend!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich trug ihn gestern im Zoo.. Fiel nicht sonderlich auf ;-)
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Du hast ja heute Geburtstag! Na dann erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du hier bist!
Und ja, der De profundis ist spannend. Für mich ein Duft, den ich sehr bewusst trage, eher ein Duftereignis als ein Parfüm.
Danke, für deinen Besuch bei der Floristin.
Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Community-Geburtstag😊. Viel Spaß und weiterhin tolle Erfahrungen auf deiner Duftreise!
Gruß
Tony
FioreMarinaFioreMarina vor 1 Jahr
Nicht wahr - er ist enttäuschend. Nicht, dass ich von der Linie wahnsinnig viel erwartet hätte, da bin ich voreingenommen. Na, ich geh dann mal wieder, Iris suchen. Danke Dir fürs Lesen!
TobiextremeTobiextreme vor 1 Jahr
Der Jubilation ist gut angekommen.
Vielen Dank für den tollen Deal.
LG
IndolicIndolic vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den freundlichen und unkomplizierten Souk :)
Liebe Grüße
KovexKovex vor 1 Jahr
Danke für Deinen Besuch bei Dolcissimo Sollievo. Das Portfolio von Sorcinelli ist ja mittlerweile recht groß. Vielleicht wird´s ja noch was mit Euch 😉
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Wenn dich die Geschichte so neugierig auf den Mojave Strange gemacht hat, kann ich dir ja ein paar Tropfen schicken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
Barbara
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das Haus ist (fast) so spannend wie die Flakons. Ganz lieben Dank, dass Du mit mir beim Engel auf Golgatha warst. Hab einen tollen Vorfrühlingstag.
Beste Grüße
Floyd
HaschmHaschm vor 1 Jahr
Vielen Dank für den super Souk. Gerne wieder👍
BeJotBeJot vor 1 Jahr
Danke dir für‘s Mitmachen beim Fragrantarium-Sharing!
Viel Freude mitten Düften!
Liebe Grüße Barbara
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Die Düfte von Grauton sind schon super gut konzipiert und komponiert.
Mir hat der Pour Homme extrem gut gefallen. Aber die Richtung ist halt auch eine Geschmackssache.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension!
Einen super sonnigen Gruß
Klaus
FloydFloyd vor 1 Jahr
Die Aldehyde schlagen hier tatsächlich nicht durch. Freut mich, dass Du mit im Reich der Azteken warst. Danke Dir. Hab einen wundervollen Sonntag.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ein Patchouliaufguss klingt herrlich. Mir würde das auch gefallen 😉👍
1 - 20 von 411