VrabecVrabecs Pinnwand

1 - 20 von 360
AxiomaticAxiomatic vor 5 Tagen
Hermann von ELdO kommt feiner und düsterer als Toy Boy daher.
Er ist dennoch sehr präsent und synthetisch nach Art des Hauses.
Auf jeden Fall ein spannender Duft.
GandixGandix vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du mit mir und dem Panda entspannt hast. Ich freue mich sehr 🤗
LG Gabi
DufttigerDufttiger vor 25 Tagen
Paket ist angekommen. Vielen Dank nochmal
Bg Marco
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Patchouli ist schon eine besondere Duftnote: es ist wie mit schwarzen Trüffeln - man mag sie oder man mag sie nicht!
Danke fürs Lesen meines Gedanken zu "Sticky Fingers"; ich wünsche noch einen schönen Tag und einen guten Start in das lange Pfingstwochenende!
DelightfulDelightful vor 1 Monat
Ich Danke Dir, fürs Lesen meiner Oxylus Rezension, schön das Du mit abgetaucht bist, das freut mich :D..
Pineward ist ein tolles Label mit vielen interessanten Düften. Meine anderen Favoriten sind noch Murkwood, Eldritch und Fanghorn II...
Hab noch einen wundervollen Tag, lieber Vrabec.
Ganz liebe Grüße
Maike
PerlmuttPerlmutt vor 1 Monat
Vielen Dank für das nette Kommentar zu meiner Rezesion :)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Monat
Da hast Du Recht, den Matos muß ich auch weiter im Auge behalten, der ist zwar meist sehr schräg, aber dafür halt auch nicht langweilig! Der Out in the Open war allerdings der erste, der mir richtig gefallen und nicht nur fasziniert hat...
Dank Dir fürs Lesen und eine schöne Woche!
SoapSoap vor 2 Monaten
Hello, dein Paket hat mich heute erreicht, toll! 😊 Ich bedanke mich recht herzlich für den unkomplizierten Tausch und die freundliche Kommunikation 👍👍👍
LG
StulleStulle vor 2 Monaten
Danke für Deine Anmerkung zum ELDO. Für mich ist die große Lehre und Schwierigkeit, sich von anderen Meinungen freizumachen. Genau DAS zu riechen, was die Mehrheit im Brustton der Überzeugtheit behaupten, ist ja das einfachste - aber damit wird man normalerweise weder einem Duft noch dem Leben gerecht. Oder?
viele Grüße!
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Guten Morgen
Ja, die Medusa ist wirklich ein schönes Werk.
Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Monaten
Da nicht für ;-)
Wobei ich lieber eine Empfehlung verfasst hätte ... aber das wäre ja gelogen.
Lenka85Lenka85 vor 2 Monaten
Auf jeden Fall ist Vintage Green ein toller Duft, auch bei mir könnte er für eine Erweiterung meiner Sammlung sorgen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
liebe Grüße Elena
DufterMannDufterMann vor 2 Monaten
Auf jeden Fall, gelegentlich führe ich meine Gold Man Abfüllung auch mal aus. Meistens trage ich ihn dann aber doch zu Hause. :-D Sollte ich die Abfüllung leeren, zieht auch ein Flakon ein.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christian
ScentennialScentennial vor 3 Monaten
Quarzgrau ist auch mein klarer Grauton-Favorit … habe allerdings schon ein paar recht ähnliche Düfte, daher bleibt‘s bei der Abfüllung.
ErgreifendErgreifend vor 3 Monaten
Einer der besseren Lalique's. Mein Mann mag den Duft auch sehr, leider haben wir nur ein paar Tropfen noch mehr hier.. Schade!
Mina33Mina33 vor 3 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Coffee Addict Statement. Zu süß fand ich ihn tatsächlich auch aber ich war von der Authentizität überrascht.
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Guten Tag mein Lieber und danke für deinen Besuch bei meinem Polo Green Statement.
Herren Sportdüfte hatten echt Kante und waren nicht typisch ambroxanhaltig wie die heutigen😅
Wünsche dir ein schönes Wochenende und man liest sich 👍
FloydFloyd vor 3 Monaten
Danke Dir, mein Lieber. NOAM ist noch absolut neu und sehr sehr spannend. Liebe grüße
Floyd
SusanSusan vor 3 Monaten
Bei den beiden L‘Artisan Düften, die ich bisher getestet habe, fügen sich die Gemüsenoten erstaunlich harmonisch ein 😊…..dennoch nichts, was ich unbedingt haben müsste 😁
KylesaKylesa vor 4 Monaten
Da freue ich mich…das alles wohlbehalten angekommen ist und wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft! 🦇
Schönes Wochenende ☀️ Und sonnige Grüße Marina
1 - 20 von 360