VrabecVrabecs Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für diesen Kommentar zu meiner Sammlung! Deine lässt sich aber auch sehen! :-)
Yharnam79Yharnam79 vor 4 Monaten
Bekanntes und interessantes. Sehr schöne Sammlung.
DeepRiverDeepRiver vor 8 Monaten
Tolle Sammlung. Da ist für mich auch noch viel neues dabei. Gefällt mir :)
ViseronViseron vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch, ich versuche meine Sammlung so groß wie nötig und so klein wie möglich zu halten.
Das Kompliment kann ich aber definitiv zurückgeben. Sehr erlesene, individuelle, stilvolle und interessante Sammlung, wovon ich einiges noch nicht kenne!
Lisalui633Lisalui633 vor 2 Jahren
Klein aber fein sehr gute Düfte gefällt mir sehr dein Geschmack.
SalvaSalva vor 2 Jahren
Wirklich geiler Mix aus Niche und Designern! Sehr unique Sammlung, sieht man nicht oft...
FranzuschekFranzuschek vor 2 Jahren
Sehr interessant deine Sammlung!! Da werd ich öfters schaun!
LibreLibre vor 2 Jahren
Gleich mal den Gegenbesuch angetreten und feststellen müssen, dass ich hier noch einige Inspirationen finde. Voll die Charaktersammlung :-)
AequitasAequitas vor 2 Jahren
Gefällt mir sehr gut deine Sammlung - da kann ich mich teilweise auch noch inspirieren lassen
TafelsilberTafelsilber vor 2 Jahren
Deine Sammlung ist super interessant!
Neben vielen sehr würzig-deftigen Düften finden sich auch manche pudrige/süße Düfte wie der Givenchy oder der HM :-)
TahaScentsTahaScents vor 2 Jahren
Danke für dein Kommentar zu meiner Sammlung Eine sehr vielfältige Sammlung hast du kenne viele der Düfte nicht aber Timbuktu sticht hier besonders raus :)
JigsawmiwJigsawmiw vor 2 Jahren
Ein sehr schöne Sammlung und sogar mit einigen Feinen, die ich auch besitze. Der M01 ist der Beste von allen der Reihe.
UnterholzUnterholz vor 2 Jahren
Eigenwillige und feine (kleine) Sammlung!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Moin Moin :-) nvielen Dank für das "Kompliment" zu meiner Sammlung, aber nDeine ist doch auch fein!!! Man waren das noch Zeiten, als ich nmeine noch überschauen konnte!!! Da würde ich gerne wieder nhin zurück kommen!!! ;-D nLG Jo :-)
DoNI92DoNI92 vor 2 Jahren
Eine kleine aber feine Sammlung! Die wichtigsten Essentials sind aufjedenfall dabei :)
MichHMichH vor 2 Jahren
Eine schöne kleine Sammlung, die Du Dir da zusammengestellt hast. Da sind einige besondere Düfte dabei!
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
Danke für dein Feedback! Du scheinst auch einige Düfte zu haben, die nicht so viel Beachtung finden. Die Zadig & Voltaires sind mir zwar ein bisschen zu süß, aber echt gut gemacht.
Volker1964Volker1964 vor 2 Jahren
"Kleine" aber feine und schöne Sammlung.nHat was. nVolker
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
Sehr speziell.. aber gefällt mir gut!
CipressoCipresso vor 2 Jahren
Danke ;D Hier riecht man aber auch mal was anderes :)
MichaelMichael vor 2 Jahren
Schöne Sammlung, gefällt mir! :-)
Henryhill667Henryhill667 vor 2 Jahren
Grundsolide und männlich herbe Sammlung. Da könnte ich gut mit arbeiten!
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Oh, der Lagerfeld Classic! Wunderbar! Und noch grandioser finde ich ja den Pino Silvestre! Ein absoluter Klassiker, der mich an meinen Vater erinnert. Tolle Sammlung, mein Lieber. Und nun ganz rauchfrei zu genießen ;) Toll!
TruuMaxTruuMax vor 3 Jahren
Sehr lecker...nnEncre Noire und Melocule teilen wir uns schonmal...nnPolo Black sieht auch interessant aus...
GelisGelis vor 3 Jahren
Eine interessante Mischung. „Coach for Men“ habe ich als Probe, mal sehen, wie ich ihn finden werde.
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Viele kenne ich wirklich nicht. Aber der Encre Noir ist echt toll, ebenso der Lagerfeld Classic, wenn man der Typ dafür ist...Den Pino Silvestre habe ich durch einen Zufall selbst, trage ich aber natürlich nicht. Lieben Gruß Edda
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Danke für den Besuch in meiner Schatzkammer :-)
Du bist aber auch gut ausgestattet. Manches kenne ich tatsächlich gar nicht.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
@ScentPhantom: Den "Encre Noire" nehm' ich dann gerne noch, hi hi !