FioreMarina
FioreMarina

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Rezensionen

FioreMarinaFioreMarina vor 6 Tagen
New Study | postcard - Miller et Bertaux

New Study | postcard Luciano oder: Warum Postkarten nicht sterben dürfen
Es ist eine Schande, sagt Luciano. Eine Schande, dass es Cartoline, die Postkarten bald nicht mehr geben wird. Er klemmt sich die Zigarette in den Mundwinkel, weil er die Hände zum Reden braucht und macht eine...

FioreMarinaFioreMarina vor 2 Monaten
Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli - Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Phoenix oder: Der Sieg der Rose
Vorbemerkung: Liebe Alle, die Ihr Euch fragt, ob Ihr das Folgende lesen sollt: es ist wahrscheinlich keine gewöhnliche Rezension. Aber es sind auch keine gewöhnlichen Zeiten. Wer sich vor allem eine sachliche Analyse des Dufts wünscht,...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Meer von Tulpen und Apfelblüten anstelle der Zitronenhaine; Frühlingsfrische statt Sommerhitze. Neapel? Amsterdam!
9 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Von Norden balsamische Wärme; unsüße Blüten von Süden frisch drübergehaucht: Merano ist ein „Zwischenduft“, wie in Erwartung des Frühlings.
7 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Glücklich hoppelt das Einhorn über die Iriswiese - ein blitzsauber geschrubbtes Tierchen - und es hat ordentlich Kuchen verdrückt.
14 Antworten
Eclix Eclix - Tiziana Terenzi - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wild Babes:Iris will nicht nur ein Pudertraum sein,wird deshalb erst sauer,dann wild und versteckt sich im Gehölz.Veilchen geht mit.Gut so!
7 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sturmtief Lillà, unverschämt meersalzwasser-frisch, hat eine zarte Ahnung Fliedersüße im Gepäck. Oh - Hallo Frühling! Und: Hallo wach!
9 Antworten
Drifting Drifting - Ikiryō - vor 5 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weit weg von herber Krautigkeit inszeniert sich Lavendel als weich umhüllende, zart schwebende, süße, hellviolette Traumblume. Wunderschön!
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unverständliche Unterschätzung einer Komposition aus hintergründig erotischer Feigencremigkeit, zarter Rose und warmen Sandelakkorden.Schön!
8 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Hintergründig moddert was recht angenehm: Patchouli vielleicht. Vordergründig Blümchenseife. Moschusfluff? Ist im Seifenschaum ersoffen.
7 Antworten
Cèdre Cèdre - Serge Lutens - vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Tuberose ist mit Zimt und Nelke warmwürzig garniert und üppig wie ein Weihnachtsdessert. Für sie, ihn und den großen Winterauftritt.
10 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wie ein Barista,der mir meine heiße Schokolade und die Spremuta d’arancia mit einem Lächeln serviert,das mich den Dauerregen vergessen läßt
10 Antworten

Neue Artikel

FioreMarinaFioreMarina vor 1 Jahr
60
30
FioreMarina
Su col Morale! Hoch mit der Moral!
Okay, ich habe den Spruch geklaut. Und okay, er stammt aus den 90er-Jahren, genau genommen von einem Werbeplakat für Push-Up-BH’s und ja, stimmt, die Moral, die die abgebildete Linda Evangelista dem geneigten Betrachter schlagkräftig präsentierte, war damals von eher handfester als ideeller Art.Aber ist doch egal. Wir können den Spruch gerade brauchen – bitter... Mehr
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
88
35
FioreMarina
Connaisseur und Grünschnabel – eine Typologie der Nasen
Es ist des Narren Eigenartdass er uns selten was erspartUnd so kommt es, dass mir, je länger ich mich auf diesem Forum herumtreibe, so allerhand Unfug einfällt. Ich frage mich zum Beispiel, ob es möglich ist, die wunderbare Spezies der Parfumliebhaber zu typologisieren und ich wäre ein viel besserer Mensch als ich es bin, wenn ich nicht,... Mehr

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Tagen
Und beim Une Verveine bin ich heftigst am überlegen, ob ich ihn brauche. Ich finde halt die Philosophie der Marke einfach auch unglaublich gut. Die Düfte sind vegan, tierfreundlich, nachhaltig...
Alles toll. Vielleicht dann halt einfach 3-4x täglich ein bisschen eindieseln und gut iss :)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Dir der A Milano auch gefallen würde. Gabi liebt, ihn ich tue es und so viele andere auch. Aber der Preis ist halt schon übelst heftig. Da musste Polly auch mal vergessen, dass sie im Schwäbischen ihre Wurzeln hat :)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Tagen
Wenn man sich die Statements zu Out in the Open so durchliest, sind ein paar Leute über die Vanille-Sandelholz-Langeweile zum Schluss sicherlich dankbar. Bei mir ist es genau anders herum, sollte mir vielleich zu denken geben... ;-)
Dank Dir fürs Lesen und eine schöne Woche!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Grün ist ja auch gut für die Sinne :-D Schön, dass Du mit im großen grünen Monsun warst. Hab einen sturmfreien Samstag. Liebe Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 4 Tagen
Guten Morgen meine Liebe, irgendwann, aber die Überraschung mach ich ihm jetzt nicht kaputt. In Empuriabrava überrasche ich ihn mit Lavender Extreme. Und ich freu mich auf sein Strahlen :)
KovexKovex vor 5 Tagen
Hast Du es gut! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung!
Liebe Grüße
MissingmoMissingmo vor 6 Tagen
Von Herzen gerne - freue mich sehr Deine Rezensionen entdeckt zu haben
Medusa00Medusa00 vor 6 Tagen
Na klar konnte ich ihn mir vorstellen ;-)
BastianBastian vor 6 Tagen
Ciao Daida,
Schön das du bei meiner Rezension zu Swedoft Cambodian Oud warst. Habe mich über deine Zeilen sehr gefreut.
Grüße Sebastian
BastianBastian vor 6 Tagen
Bavarian- Italo Cippolina = Mei Bayrisch italienisches Zwiebelchen....das ist meine höchste Auszeichnung !!! Da darfst du dich freuen!!!