Borea von Tiziana Terenzi
Borea ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteKokosnuss, Pfirsich, Pflaume, Mandel
Herznote HerznoteJasmin, Moschusrose, Tuberose, Freesie, Maiglöckchen, Magnolie, Iris
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Eichenmoos, Moschus

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 29.05.2021.

Goldenes Licht und Engels Chöre
Großzügigerweise bekam ich eine Überraschungsabfüllung dieses Duftes von einem ehemaligen User zugeschickt. Goldenes Licht und Engels Chöre waren die ersten Worte, die mir einfielen, als er mich nach meinem ersten Eindruck fragte. Wenn ich Borea trage, fühle ich mich wie in goldenes Licht... Weiterlesen

Franca und Tonino
Franca und Tonino haben einen Garten in der Lagune. Natürlich haben sie auch ein Haus dazu, aber das ist völlig unerheblich: Was kann man schon in einem Haus machen außer kochen und schlafen? In einem Garten allerdings, ah, in einem Garten, da lebt man! Nur darüber, wie dieser Garten zu sein... Weiterlesen

MsPerfumeMsPerfume vor 15 Tagen
Blumig- frischer Duft mit sehr dezent holziger Note.
Nett, aber leider nicht mehr. Riecht eher nach Designerduft
Dingens89Dingens89 vor 18 Tagen
Sehr angenehmer blumiger Duft. Leicht süßlich warm aber dennoch soft & clean. Schöner femininer Duft für die warme Jahreszeit. Easy to wear.
LillieLillie vor 1 Monat
Kommt Borea zuerst etwas unscheinbar daher, so bläst doch die Blumenfrische und wohlige Wärme alle Zweifel schnell weg, wie der Bora-Wind.
Mirabella88Mirabella88 vor 3 Monaten
Riecht nach einem lauen Sommerabend mit lecker Cocktails. Die Sonne hat tagsüber sehr gebrutzelt und die Straßen geben diese Wärme ab. Toll!
SiriSiri vor 3 Monaten
Fein-süßer Fruchtcocktail mit holziger Basis, dezent und gut abgestimmt. Nichts nervt. Wäre ein Frühlingsduft für mich.
JannomJannom vor 3 Monaten
Sehr dominante Tuberose mit süßen, fruchtigen Akkorden die dem Duft eine weiche Geschmeidigkeit verleihen. Tendiert eher zu feminin.
StefanKrennStefanKrenn vor 4 Monaten
Herrlich fruchtig-cremiger Sommercocktail. Macht Laune auf die wärmeren Tage. Allerdings mehr für das weibliche Geschlecht.
EmblaEmbla vor 4 Monaten
Eine fruchtige Babylotion. Echt lecker, aber was is nur mit der Haltbarkeit - nach 2 Stunden nur noch sehr körpernah, schade
Melli1983Melli1983 vor 7 Monaten
Momentan nach dem Aufsprühen eine Wucht - süß fruchtig mandelig, mit dezenten Blümchen.... später zu klebrig süß und eintönig
ToytigerToytiger vor 10 Monaten
Borea gefällt mir echt gut! Nur - und so gehts mir beim Cassiopea auch - fehlt mir bei Terenzi‘s Düften iwie das gewisse „Etwas“... hmm

von MrsMancera
von MrsMancera

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi