Borea von Tiziana Terenzi
Borea ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss PfirsichPfirsich PflaumePflaume MandelMandel
Herznote HerznoteJasminJasmin MoschusroseMoschusrose TuberoseTuberose FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen MagnolieMagnolie IrisIris
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz VanilleVanille EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.

Goldenes Licht und Engels Chöre
Großzügigerweise bekam ich eine Überraschungsabfüllung dieses Duftes von einem ehemaligen User zugeschickt. Goldenes Licht und Engels Chöre waren die ersten Worte, die mir einfielen, als er mich nach meinem ersten Eindruck fragte. Wenn ich Borea trage, fühle ich mich wie in goldenes Licht... Weiterlesen

Franca und Tonino
Franca und Tonino haben einen Garten in der Lagune. Natürlich haben sie auch ein Haus dazu, aber das ist völlig unerheblich: Was kann man schon in einem Haus machen außer kochen und schlafen? In einem Garten allerdings, ah, in einem Garten, da lebt man! Nur darüber, wie dieser Garten zu sein... Weiterlesen

TrinchenTrinchen vor 4 Monaten
Ein schöner Fruchtkorb, gefällt mir sehr gut. Ist meiner Meinung nach auch sehr gefällig. Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht ;)
LenaReginaLenaRegina vor 6 Monaten
Vanille, Synthie-Fruchtcocktail und Moschus verbreiten Urlaubsstimmung, zur Basis hin cremiger und moschuslastiger. Bisschen stickig.
Sabi3333Sabi3333 vor 6 Monaten
Viel Tuberose & Maiglöckchen
Kokosnuss versteckt sich schüchtern hinter den Blumen
Ohne Ecken und Kanten/Unspektakulär
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Erinnert mich sehr an Kirke aber mit viel synthetischer Blümchenzugabe. Wem in Kirke die Blume fehlte,gefällt der vielleicht.Zuviel Tuberose
GandixGandix vor 7 Monaten
Tropischer Fruity-Floral
wie er im Buch steht.
Früchte und Blumen
Hab ich lieber im Garten.
Gut, aber nicht mein Duft.
NashNash vor 7 Monaten
Der Duft ist süß, blumig, cremig, jedoch absolut beliebig und evoziert keine Emotionen. Ein Kandidat für die Top 10 vergessbarsten Düfte
FranzibmFranzibm vor 11 Monaten
Fruchtig, blumig, süß! Toller Duft für den Frühling oder Sommer. Haltbarkeit war bei mir leider nur einige Stunden.
KittenKitten vor 1 Jahr
Schöne Mischung aus Blumen und Früchten, süsslich cremig. So ähnlich schon häufig gerochen. H&S sehr schwach, untypisch für TT. Fazit: nett.
Maggyx3Maggyx3 vor 1 Jahr
Für ein Nischeduft nicht außergewöhnlich genug.
Für dieses Geld bekommt man wesentlich schönere Düfte.
MsPerfumeMsPerfume vor 1 Jahr
Blumig- frischer Duft mit sehr dezent holziger Note.
Nett, aber leider nicht mehr. Riecht eher nach Designerduft

von Trinchen
von Trinchen
von MrsMancera
von MrsMancera

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi