Borea von Tiziana Terenzi
Borea ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
VanilleVanille
EichenmoosEichenmoos
MoschusMoschus

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Goldenes Licht und Engels Chöre
Großzügigerweise bekam ich eine Überraschungsabfüllung dieses Duftes von einem ehemaligen User zugeschickt. Goldenes Licht und Engels Chöre waren die ersten Worte, die mir einfielen, als er mich nach meinem ersten Eindruck fragte. Wenn ich Borea trage, fühle ich mich wie in goldenes Licht... Weiterlesen

Franca und Tonino
Franca und Tonino haben einen Garten in der Lagune. Natürlich haben sie auch ein Haus dazu, aber das ist völlig unerheblich: Was kann man schon in einem Haus machen außer kochen und schlafen? In einem Garten allerdings, ah, in einem Garten, da lebt man! Nur darüber, wie dieser Garten zu sein... Weiterlesen

FranzibmFranzibm vor 2 Monaten
Fruchtig, blumig, süß! Toller Duft für den Frühling oder Sommer. Haltbarkeit war bei mir leider nur einige Stunden.
KittenKitten vor 4 Monaten
Schöne Mischung aus Blumen und Früchten, süsslich cremig. So ähnlich schon häufig gerochen. H&S sehr schwach, untypisch für TT. Fazit: nett.
Maggyx3Maggyx3 vor 4 Monaten
Für ein Nischeduft nicht außergewöhnlich genug.
Für dieses Geld bekommt man wesentlich schönere Düfte.
MsPerfumeMsPerfume vor 5 Monaten
Blumig- frischer Duft mit sehr dezent holziger Note.
Nett, aber leider nicht mehr. Riecht eher nach Designerduft
Dingens89Dingens89 vor 5 Monaten
Sehr angenehmer blumiger Duft. Leicht süßlich warm aber dennoch soft & clean. Schöner femininer Duft für die warme Jahreszeit. Easy to wear.
LillieLillie vor 5 Monaten
Kommt Borea zuerst etwas unscheinbar daher, so bläst doch die Blumenfrische und wohlige Wärme alle Zweifel schnell weg, wie der Bora-Wind.
Mirabella88Mirabella88 vor 7 Monaten
Riecht nach einem lauen Sommerabend mit lecker Cocktails. Die Sonne hat tagsüber sehr gebrutzelt und die Straßen geben diese Wärme ab. Toll!
SiriSiri vor 7 Monaten
Fein-süßer Fruchtcocktail mit holziger Basis, dezent und gut abgestimmt. Nichts nervt. Wäre ein Frühlingsduft für mich.
JannomJannom vor 8 Monaten
Sehr dominante Tuberose mit süßen, fruchtigen Akkorden die dem Duft eine weiche Geschmeidigkeit verleihen. Tendiert eher zu feminin.
StefanKrennStefanKrenn vor 8 Monaten
Herrlich fruchtig-cremiger Sommercocktail. Macht Laune auf die wärmeren Tage. Allerdings mehr für das weibliche Geschlecht.

von MrsMancera
von MrsMancera

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi