Pink Ivory 2022

Pink Ivory von Nomenclature
Ein Parfum von Nomenclature für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

ZuckerZucker BergamotteBergamotte IriswurzelIriswurzel KaschmirKaschmir MöhrensamenMöhrensamen VeilchenVeilchen weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.09.2023.

NattiscentNattiscent vor 1 Jahr
Süßlich frischer Gute Laune Schmeichler. Ich rieche eine feine Anis Nuance, die nicht aufgelistet ist. Sonnenschein und Trallafitti..
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
Nomenclature verpasst mit einem schnörkellosen, leisen, universell tragbarem Candy-Duft die Gelegenheit, das Thema Iris neu zu erzählen.
RhielRhiel vor 9 Monaten
Iso-E-Super und fruchtsüsser Zucker; reizt mich so gar nicht. Performance ist akzeptabel
Smellie13Smellie13 vor 1 Jahr
Zur Eröffnung gibt's herb-prickelnden Champagner, dann folgt rosa Kindersekt. Die Klecker-Flecken werden mit adr_ett sauber gewaschen.
ChocolococoChocolococo vor 1 Jahr
Schöner frische Wäsche Sauberduft.MMn fast identisch zu Mexx Woman. Liegen schlappe 140€ Unterschied zwischen den Düften. Unnötig.

Beliebt von Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature psy_cou von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature orb_ital von Nomenclature iri_del von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature Minted von Nomenclature holy_wood von Nomenclature para_íso von Nomenclature Neo Rose von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature Wood Dew von Nomenclature red_wood von Nomenclature Palmetto von Nomenclature