Palmetto 2022

Palmetto von Nomenclature
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 2 Bewertungen
Palmetto ist ein Parfum von Nomenclature für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Zitrus
Fruchtig
Cremig

Duftnoten

AmberAmber AngelikasamenAngelikasamen FeigeFeige GalbanumGalbanum JasminJasmin MoschusMoschus SzechuanpfefferSzechuanpfeffer ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
7.82 Bewertungen
Flakon
7.17 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.07.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature psy_cou von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature orb_ital von Nomenclature iri_del von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature Minted von Nomenclature holy_wood von Nomenclature Pink Ivory von Nomenclature para_íso von Nomenclature Neo Rose von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature Wood Dew von Nomenclature red_wood von Nomenclature