Wood Dew 2022

Wood Dew von Nomenclature
Wood Dew ist ein Parfum von Nomenclature für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

NashibirneNashibirne PfirsichnektarPfirsichnektar Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Matcha-TeeMatcha-Tee Palo SantoPalo Santo PfingstrosePfingstrose türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

StulleStulle vor 19 Tagen
Ein leiser Player im Sillage-Krieg: ganz zarte Blüten, Birne, etwas Pfirsich, eine helle Rose, später feiner Matcha. Ein unglaublich °°°
ChnokfirChnokfir vor 6 Monaten
Leichte Weichspüler-Blüten
Wässrige helle Fruchtschorle
Nieselregen im Nadelwald
Feiner fast unnahbarer, aber freundlicher Duft
Mir zu leise
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Blumige Frische, milde rote Beeren, ziemlich holzig. Ein freundlicher und unaufdringlicher Duft, der perfekt in den Frühling passt.

Beliebt von Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature psy_cou von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature orb_ital von Nomenclature iri_del von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature Minted von Nomenclature holy_wood von Nomenclature Pink Ivory von Nomenclature para_íso von Nomenclature Neo Rose von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature red_wood von Nomenclature Palmetto von Nomenclature