red_wood 2021

red_wood von Nomenclature
Ein Parfum von Nomenclature für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

EukalyptusEukalyptus BergamotteBergamotte SternanisSternanis WacholderWacholder
AlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen PimentPiment RoseRose
LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli WildlederWildleder ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Jarmara7th, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

FunnySunnyFunnySunny vor 30 Tagen
holzig roter Duft - der Name ist hier Programm, sehr herbstlich, tendeziell würde ich ihn der Männerwelt zuordnen.
BosworthBosworth vor 1 Jahr
Frisch, holzig, sauber, synthetisch. Letzteres wirkt nicht negativ, sondern funktioniert hier gut. Hat was.
Jarmara7thJarmara7th vor 2 Jahren
L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette im modrigen Keller auf den alten Holzboden geschüttet. Mehr Geruch denn Duft.
TheScenterTheScenter vor 2 Jahren
Kunstholz auf Wachholder - harzig grün - Eukalyptus kühlt - molekular aber stark strahlend

Beliebt von Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature psy_cou von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature orb_ital von Nomenclature iri_del von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature Minted von Nomenclature holy_wood von Nomenclature Pink Ivory von Nomenclature para_íso von Nomenclature Neo Rose von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature Wood Dew von Nomenclature Palmetto von Nomenclature