Minted von Nomenclature
Minted ist ein beliebtes Parfum von Nomenclature für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

AtlaszederAtlaszeder BergamotteBergamotte brauner Zuckerbrauner Zucker JasminJasmin Marokkanische MinzeMarokkanische Minze Mate-TeeMate-Tee PapyrusPapyrus VeilchenVeilchen ZitronengrasZitronengras
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Ich hatte mal einen Grünteeduft vom Body Shop, der sehr ähnlich roch. Fruchtig-frisch-teeig. Minze ist die Bravheit in Person, denn man ...
Bine138Bine138 vor 9 Monaten
Blinddate.
Wrigleys Spearmint beruhigt.
Er kommt.
Kaugummi unter'n Tisch.
Pfefferminztee schaut gut aus. Ähm, schmeckt lecker, meinte ich.
Resa80Resa80 vor 1 Jahr
Zart grüner, heller, freundlicher Wellnessduft, leicht gezuckert, neben Bergamotte und Minze nehme ich den Duft von Äpfeln wahr.
Aspasia0Aspasia0 vor 12 Tagen
Minze, Mate und ein wässriger jasmin ergeben einen angenehmen grün-frischen Duft, mit blumig-aquatischer Untermalung.
LilacFurLilacFur vor 9 Monaten
Zeder und Papyrus holzig frisch. Es wird noch erfrischender durch Zitrik und Jasmin-Minz Eistee, gesüßt mit braunem Zucker.

Beliebt von Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature psy_cou von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature orb_ital von Nomenclature iri_del von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature holy_wood von Nomenclature Pink Ivory von Nomenclature para_íso von Nomenclature Neo Rose von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature Wood Dew von Nomenclature red_wood von Nomenclature Palmetto von Nomenclature