holy_wood 2017

holy_wood von Nomenclature
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 20 Bewertungen
holy_wood ist ein Parfum von Nomenclature für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Würzig
Frisch
Ledrig

Duftnoten

rosa Pfefferrosa Pfeffer Clearwood™Clearwood™ bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose SandelholzSandelholz WildlederWildleder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.520 Bewertungen
Haltbarkeit
7.816 Bewertungen
Sillage
7.415 Bewertungen
Flakon
7.025 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.12.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dufteanders

32 Rezensionen
Dufteanders
Dufteanders
1  
Der Holzmichel unter den Düften
Am Anfang nehme ich noch blumige Noten wahr.
Doch bereits nach einer Stunde rieche ich nur noch Holz, was nicht schlimm ist, wenn mans mag.
Von den Inhaltsstoffen her hätte ich mir den Duft eben etwas anders vorgestellt.
Die Haltbarkeit ist mit 5 bis 6 Stunden wirklich nicht schlecht.
Auf meinem Schal hat der Duft noch bis zum nächsten Tag gehalten und war dort noch gut wahrnehmbar.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Cluddi

23 Rezensionen
Cluddi
Cluddi
1  
Blumige Lederpeitsche
Holla die Waldfee... Ein Spritzer und bei dir ist ganz schön was los. Ich kenne blumig ledrig Z.B. von Bottega Venetta. Aber der ist doch eher leise...leise ledrig. Du peitschst einem das Leder aber sowas von unter die Nase. Der rosa Pfeffer unterstützt deinen Hieb noch ein bisschen. Du bist alles andere als leise. Ein Spritzer am Handgelenk und mich umschwebt deine blumige, ledrige Anwesenheit. H ist auch nicht von schlechten Eltern. Allerdings wird er mir später ein Tick zu holzig/ledrig.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
NikEyNikEy vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht oudig. Fast animalisch. Gleichzeitig aber auch Patch, kühl-pfeffrig holzig, und rosig.
1 Antwort
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Huuui.. Pfeffer unterm Arsch, rein in den Wildledersattel, Blumenkranz ins Haar und ab geht die Luzi! Klingt wild, wirkt aber dennoch clean!
1 Antwort
HonigtopfHonigtopf vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig frisch lieblich, unkompliziert zu tragender Wohlfühlduft mit genau der richtigen Sillage. Ich fühl mich einfach duftig sauber umhüllt
0 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
7
Duft
Pfeffrig-synthetischer, blumig-ledriger Würzholzduft .. eine Art luftigeres "12 Lacha".
Hier muß ich nochmal ran, war heute etwas zuviel!
2 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Mischung von Rose und Leder ist grandios - auch wenn es einen synhtetischen Touch hat... es gefällt mir sehr gut :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature psy_cou von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature orb_ital von Nomenclature iri_del von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature Minted von Nomenclature Pink Ivory von Nomenclature para_íso von Nomenclature Neo Rose von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature Wood Dew von Nomenclature red_wood von Nomenclature Palmetto von Nomenclature