Dufteanders
Dufteanders

Deutschland Deutschland
Dufteanders

Neue Rezensionen

DufteandersDufteanders vor 4 Monaten
Bei meinem ersten Parfumo-Treffen des Stammtisch NRW wurde mir das Glück zuteil, einige nette Gleichgesinnte zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Sogleich wurde auch ein Wanderpaket Düften von Floraïku, einer Marke, die mir zuvor...
DufteandersDufteanders vor 6 Monaten
Der Duft wird hier als süß-cremig deklariert. Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich hätte mir den Duft aufgrund dessen ganz anders vorgestellt. Wir befinden uns in einem anscheinend leeren Schminkzimmer eines verlassen wirkenden Schlosses. Zunächst...

Neue Statements

Schöne, stimmige Melange aus Kaffee, Vetiver und Leder, Punkt!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Duft
Grün-seifig, klassisch. Bei mir leider kaum Wahrnehmbar.
1 Antwort
Vetiris Vetiris - Lubin - vor 3 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Gab mir N°19 Poudré -Vibes mit leicht zitrischem Frischekick. Driftet dann ziemlich schnell in Richtung frisch/sauber ab.
1 Antwort
Grün ja, aber frisch? Eher blumig, cremig, zu dick, zu schwülstig. Auch leicht herb im Hintergrund. Löst leider sogar Übelkeit aus.
1 Antwort
Hatte aufgrund der Pyramide ein völlig anderes Bild. Rieche leider grünen Schimmel. Vielleicht, weil Erde und Cannabis den Rest dominieren?!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
War sofort schockverliebt!
Allerdings rieche ich edle Lavendelseife mit leichtem Zitruseinschlag.
0 Antworten
Sehr zitrisch und wird dann schnell wärmer durch Weihrauch. Im Verlauf verschwindet die Zitrik. Der Duft bleibt angenehm, 7 Stunden lang.
1 Antwort
Wirkt blumig grün und erinnert ein Wenig an frisch gemähtes Gras. Die Haltbarkeit lag hier bei etwa 7 Stunden.
1 Antwort
Beginnt blumig zitrisch, bis sehr schnell der die Teenote durchkommt.
Hält bis zu 7 Stunden.
0 Antworten
Kleiner süßer Gourmand mit etwas Puder.
0 Antworten

Neue Artikel

DufteandersDufteanders vor 2 Monaten
24
3
Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht
Was habe ich nun in einem Jahr über Parfum gelernt, wie habe ich mich weiterentwickelt? Alles begann damit, dass ich aus Neugier preiswerte Flakons blind bestellte und damit mal mehr,...
DufteandersDufteanders vor 3 Monaten
10
6
Dufteanders
Jahresbericht
Ich bin nun bereits 1 Jahr dabei und habe aus dieser eher kurzen Zeit schon so viel mitnehmen können, dass ich meine Dankbarkeit gegenüber Parfumo und seinen Mitgliedern kaum in Worte fassen kann. Dennoch möchte ich es gerne versuchen! Vielen Dank, ihr lieben Gleichgesinnten! Vielen Dank, dass ich ein so schönes und facettenreichen Hobby gefunden habe, dass mich mit solcher Freude...

Album

Meine zwei Schätze
Meine zwei Schätze
3
Einfach mystisch!
Einfach mystisch!
1
Leider abgelehnt
Leider abgelehnt

Pinnwand

Alle anzeigen