Dufteanders

Dufteanders

Pinnwand
1 - 20 von 56
FoeNadFoeNad vor 1 Monat
Ich danke die für die entspannte Abwicklung, den sympathischen Kontakt und deine Zuverlässigkeit! Vielleicht ja mal wieder & bis dahin wünsche ich dir alles Gute! Viele Grüße🌻
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank Dir für Deine Begleitung nach Island. Hab mich gefreut!
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
Danke für die schöne Souk-Erfahrung! Sehr gerne wieder! 🫶🏻💐
V37V37 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und den angenehmen austausch! Gerne jederzeit wieder 🌞
AlliageAlliage vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen, deine Zuverlässigkeit und den sehr netten Kontakt mit dir...😊 Gerne immer wieder 👍
EkirluEkirlu vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Dufttausch und den netten Kontakt! Das können wir gerne mal wieder machen 🌻
Sei lieb gegrüßt von Ulrike
TuteTute vor 7 Monaten
Sehr gerne! ☺ Ich danke dir auch für den unkomplizierten und sehr netten Kontakt! Viel Spaß beim Tragen! Hab ein schönes Wochenende! 🤗
VLG
Laura
MonskiMonski vor 8 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt & den unkomplizierten Souk! 😊 Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal ☀️
Viki13ichViki13ich vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung.
Wünsche dir viel Freude mit den Düfte! Jederzeit gerne wieder! :-)
LG
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Dufteanders,
ich wünsche auch Dir noch ein gutes neues Jahr!
LG Floyd
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich finde ja, man darf niemals mit dem Suchen aufhören. Es gibt einfach viel zu viel Schönes zu entdecken. Auch wenn die Treffer, je mehr ich kenne, immer seltener geworden sind.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr sympathische Parfuma und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße
BafflemeBaffleme vor 1 Jahr
Halöle! Danke dir für deinen unfassbar freundlichen Kontakt und den unkomplizierten Ablauf. Ich hoffe du findest viel Freude mit dem roten Zaubertrank :)
WeaksideWeakside vor 1 Jahr
Huhu,
Ich danke dir sehr für diesen unkomplizierten und sympathischen Austausch. Ich würde mich sehr über ein nächstes Mal freuen.
Ganz liebe Grüße Markus
GeoKyrGeoKyr vor 1 Jahr
Danke und viel Spaß mit den Duftproben. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße N.
Morgan2381Morgan2381 vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Duftpost und den super lieben Kontakt. Ich freue mich echt total😀
FloydFloyd vor 1 Jahr
Freue mich, dass Du mit warst, den Ort hinter dem Seidentuch erkunden. Danke Dir, liebe Dufteanders. Komm gut ins Wochenende. Beste Grüße
Floyd
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
Danke Dir für den netten Souk und Deine Rückmeldung!
Viel Vergnügen mit den Düften :-)!
LG
Daniela
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Duftpost inklusive super durchdachter Beigaben, wow. Das war ein superschöner Tausch ❣️
NaduuuuNaduuuu vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Duftdeal und die schnelle Zusendung.
1 - 20 von 56