Sinioerkel
Sinioerkel

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sinioerkel
Benutzer Sinioerkel Heute ist Wintersonnenwende. Ab morgen geht es bergauf. Die Tage werden wieder länger. - vor 119 Tagen

Sinioerkel
Dabei seit 24.12.2014
16 Follower
58 Auszeichnungen für Kommentare
998 für Statements
57 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 10.0
Vanille Fatale von Tom Ford

Vanille Fatale„Dörte ist blond und Esmeralda ist dunkelhaarig ! .....”
..... Oder ? Wie oft lassen wir uns von unseren Vorstellungen und vorgefassten Meinungen in die Irre leiten. Stellen wir uns Dörte vor : Sie ist groß, hellhaarig, robust und norddeutsch, während Esmeralda grazil, dunkelhaarig...

Vor 15 Monaten
Duft 8.5
Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose von Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose„Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ? .....”
... Ist der Titel einer amerikanischen Beziehungskomödie, in der die Hauptdarstellerin versucht, den Hauptdarsteller dazu zu bringen, dass er sie verlässt. Die Geschichte ist natürlich typisch amerikanisch. Beide Protagonisten sind wunderschön,...

Neue Statements

Die erste1/2 Stunde etwas Cremiges,Süßes,leicht Irisblümeliges. Die zweite1/2 Stunde süßcremig u.dann ist er verduftet. Exzessiv sprühen? €€+6
9.0
6.0
3.0
7.5
2 Antworten
Wer bei Smoke for the Soul das etwas Schmuddelige und Rauchige vermisst, sollte Kinski testen. + bessere H&S+6
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Black Afgano in etwas weniger Black . Beginn deutlich süßer. H & S immer noch enorm ! Schön für Alle, denen BA etwas zu heftig ist.+2
8.0
8.0
9.0
7.5
1957 1957 - Chanel   Sinioerkel vor 60 Tagen
Erst bizzelige Bergamotte,wird wärmer durch Neroli, gepaart mit cremigem Moschus,ein wenig Honig von Beige,unterlegt von Aldehyden aus No 5+7
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Rauch rieche ich nicht.Für mich ein wunderschöner,anfängl.leicht frischer,mittelsüßwürziger Duft,der leicht nach Gras riecht.Für die Seele .+6
8.0
6.0
6.0
9.5
1 Antwort
Der Beginn ist etwas patchig,säuerlich,milchig.Dann kommt das schönste,cremigste, etwas pudrige Veilchen,das man sich vorstellen kann.Fein !+6
9.0
8.0
8.0
8.5
Der "Myrrhische" Auftakt ist interessant und schön und dauert ca 5 Min. Es folgt ein leicht saurer Korken, wie Essigmutter mit Hefepilz :-(+4
8.0
7.0
7.0
5.5
Schöner rosiger Auftakt à la Chloe rose, wandelt es sich sehr schnell zu einem zart blumigen Hauch, der den Garten nur noch erahnen lässt.+5
9.0
5.0
5.0
8.0
1 Antwort
Ja, Leder ! Juhuu
Ist der Thymianschock erst überwunden, ledert es sich ganz wunderbar.
Nicht süß, trotzdem weich. Homöopathisch krautig.+8
10.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Watt für 'ne Tuberosenbombe ! Die 80er schreien Hurraaa. Für Liebhaber von Red Door und Amarige.
H & S ordentlich .+4
9.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Sinioerkel„Bitte, bitte diesmal nicht die Duschhaube !”
Meine bessere Hälfte ist das Beste, was mir passieren konnte. Er ist sozusagen mein Traummann. Aber wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten und so hat er eine Macke, die mich manchmal wirklich nervt. Wenn wir in Hotels übernachten, was, seitdem unser Sohn gerne mal sturmfreie Bude haben will,...

Album

Langballig Ostsee
Langballig Ostsee
Flensburger Förde Wass...
Flensburger Förde Wass...
1
Strand von St. Peter Or...
Strand von St. Peter Or...
1
Holnis Strand
Holnis Strand

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 20 Stunden
Vielen Dank! Ein paar weitere Reiseberichte aus der Vergangenheit werden garantiert noch folgen :-)
LaViolettaLaVioletta vor 43 Stunden
Hallo liebe Sinioerkel, vielen lieben Dank fuer Deinen Fotobesuch und das liebe Kommi! Ja, ich mag "Beige" auch total gerne, weil er diesen "Chanel Touch" hat, aber eben auf ganz besondere Art! (ich sollt wohl besser fotografieren als Beschreibungen schreiben...;-) ... jedenfalls Danke nochmal und
ich wuensch Dir noch einen schönen, entspannten Abend, alles liebe Violetta
BlauemausBlauemaus vor 12 Tagen
Guten Morgen,
danke für Deine nette Antwort zu Eternity. Ich bin ganz überrascht, wie viele positive Antworten ich zu meinem Kommi bekommen habe - egal, ob der- oder diejenige ihn mag. Insgesamt sind es doch so einige, die ihn mögen oder schöne Erinnerungen damit verbinden. 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
AnJaAnJa vor 16 Tagen
Liebe Beanka.....das geht natürlich gar nicht.
Duftraub! ;)
Ich finde sehr schön wenn man einen bestimmten Duft mit einer Person in Verbindung bringt und ich tue mich auch schwer den dann für mich zu entdecken.
AnJaAnJa vor 16 Tagen
Danke für deine Nachricht unter meinem Kommentar. Schön das dein Mann auch so begeistert ist von dem Wässerchen. Es ist für mich noch ein bisschen befremdlich einen Duft zu tragen der sich bei den Herren ziemlich großer Beliebtheit erfreut. Komische Situation.
Viele Grüße, AnJa
PlutoPluto vor 18 Tagen
Es ist nur wenig Zimt in Blue Silk, wirklich nicht wie bei Cinnebar oder so. Pröbchen?
NurmalsoNurmalso vor 21 Tagen
Was "Sie" macht, weiß ich nicht. Ich verbrauche den Rest meine Abfüllung und gut ist. Persönlich würde ich wegen I mit Herzchen nicht gleich alles hinschmeißen. Aber der Flakon darf nicht die Treppe benutzen und landet direkt auf dem Asphalt. Wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald, Claudia
TimekeeperTimekeeper vor 24 Tagen
Hey, vielen Dank für :) Liebe Grüße Max
SmittySmitty vor 29 Tagen
Liebe Sinioerkel,
der Frühling bei mir hat heute noch intensivere Farben und ich bin überglücklich dank Deines Pakets! Einkaufen bei Dir ist TRAUMhaft...
Bedanke mich bei Dir sehr für Deine Herzlichkeit und Großzügigkeit!
Hab einen schönen Tag noch und liebe Grüße aus dem sonnigen Süden :)
Kasia
OxitoxiOxitoxi vor 30 Tagen
Deine Turbosendung ist da, alles heile angekommen, super nette Extras, toll, ich danke dir vom ganzem Herzen,
LG Oxana