Sinioerkel
Sinioerkel

Deutschland Deutschland
Sinioerkel
Benutzer Sinioerkel ❤ 06.12.1994 ❤ 23.08.1996 ❤ 08.09.1997 ❤ - vor 4 Stunden

Sinioerkel
Dabei seit 24.12.2014
13 Follower
50 Auszeichnungen für Kommentare
829 für Statements
151 Auszeichnungen für Fotos
60 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 155 Tagen
Duft 10.0
Vanille Fatale von Tom Ford

Vanille Fatale„Dörte ist blond und Esmeralda ist dunkelhaarig ! .....”
..... Oder ? Wie oft lassen wir uns von unseren Vorstellungen und vorgefassten Meinungen in die Irre leiten. Stellen wir uns Dörte vor : Sie ist groß, hellhaarig, robust und norddeutsch, während Esmeralda grazil, dunkelhaarig...

Vor 6 Monaten
Duft 8.5
Tuscan Scent - Leather Rose von Salvatore Ferragamo

Tuscan Scent - Leather Rose„Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ? .....”
... Ist der Titel einer amerikanischen Beziehungskomödie, in der die Hauptdarstellerin versucht, den Hauptdarsteller dazu zu bringen, dass er sie verlässt. Die Geschichte ist natürlich typisch amerikanisch. Beide Protagonisten sind wunderschön,...

Neue Statements

Keine aufgemotzte oder verfälschte Rose. Erhaben, klassisch edel,nicht langweilig u.wunderschön.Sanft begleitet durch etw. Frucht und Holz.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Deutl. Tuberose, etwas seifig. Ernster "Damenduft".Blumig, aber nicht blümelig. Eine Spur von grün. Für Liebhaber von Hermes Twilly.Gefällig+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
Ein edler sanfter Rosenhauch mit leichter Prada DNA umgibt dich den ganzen Tag. Gerade bei sommerlichen Temperaturen ein schöner Begleiter.+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ganz zarter Rosenduft. Anfangs durch Mandarine spritzig. Dann cremiger sommerlich, leicht, hell. Ist Rose Pompon von A. Goutal sehr ähnlich.+3
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Diese Version erinnert mich tatsächlich an das alte Edt(2009) mit der gelben Schleife.Die Rose ist Anfangs etw.metallisch.Wenig Weichspüler+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Soleil Blanc - Tuberose + Bitterorange + Alcohol = Eau de Soleil Blanc
Aber sommertauglicher, frischer und weniger schwer .+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Nomade Nomade - Chloé   Sinioerkel vor 140 Tagen
Fruchtiges Herb,grünliches Süß,bitteres Moos.Erwachsen,anders.Wenig blumig.Saftig.Haltbar.Schafft sich Respekt.Die Schale nicht das Fleisch.+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Für mich riecht es wie "auf Krampf" nachgebaut. Die ganzen feinen Facetten NdN's fehlen.Weniger Rose, kein Schokoladenaroma, muffig o.Tiefe+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
1 Antwort
Schöne, durchgehend präsente Ledernote , nicht so süß, nicht seifig. Die Oudnote riecht für mich leicht nussig. Eher herb, eher männlich.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Das Parfum riecht teurer als es ist.Verwandt mit LVEB, aber doch anders. Schöne Pflaumennote.Modern aber nicht girlylike.Mir etwas zu blumig+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Sinioerkel„Bitte, bitte diesmal nicht die Duschhaube !”
Meine bessere Hälfte ist das Beste, was mir passieren konnte. Er ist sozusagen mein Traummann. Aber wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten und so hat er eine Macke, die mich manchmal wirklich nervt. Wenn wir in Hotels übernachten, was, seitdem unser Sohn gerne mal sturmfreie Bude haben will, öfter vorkommt und ich ein Fan von Städtereisen bin, nimmt er alles mit, was für den Gast als Giveaway ausgelegt wird. Wir besitzen Duschhauben sämtlicher Coleur und auch über einen Mangel an Nessesairs...

Album

  • Holnis
    Holnis
  • Strand von St. Peter Ording
    Strand von St. Peter Or...
    1 Kommentar
  • Langballig Ostsee
    Langballig Ostsee
  • Flensburger Förde Wassersleben
    Flensburger Förde Wass...
    1 Kommentar

Pinnwand

SantalSantal vor 44 Stunden
PS: Deine Landschaftsbilder im Album gefallen mir sehr gut. ;)
SantalSantal vor 44 Stunden
Liebe Sinioerkel,

deine tolle Duftpost konnte ich heute entgegennehmen. Vielen Dank für den klasse Service + den Beigaben. Nun hoffe ich, dass ich damit den Geschmack meiner Mutter getroffen habe. :D LG
Rookie82Rookie82 vor 4 Tagen
Moin und Danke für den Kommentar unter meinem SM Statement.
Das Potential hinten raus auf den Nerv zu gehen, hat wohl nahezu jedes Parfum mit solch krassen Attributen. Fairerweise kann ich ihm daraus aber keinen Strick drehen. Nach 10 Stunden oder mehr kann man ja mal duschen. ;-)
Schönen Tag und viele Grüße!
Sascha
AnguaAngua vor 8 Tagen
Ein bisschen Masochismus steckt in uns allen nicht war? Und ja, Nische ist oft anstrengend. Das ist aber auch bestimmt gewünscht. So´n bisschen jedenfalls.
Drückerchen und Umarmung in den Norden
Claudia
LilienfeldLilienfeld vor 12 Tagen
Ja, san Golfschläger:-D
StanzeStanze vor 22 Tagen
Hallo Sinioerkel,
Danke für deine Antwort zu meinem Blogartikel. Handyfotos sind schon nicht wirklich scharf, sondern mit einem natürlichen Weichzeichner versehen, der da ziemlich hilfreich ist. Du hättest die anderen beiden Fotos sehen sollen. Auf dem einen redete ich gerade und dann sehe ich immer lustig aus und hatte auch noch eine Art Doppelkinn. Und auf dem letzten Foto lagen meine Haare ganz komisch wie ein Kragen auf meiner Schulter. Die Haare werden übrigens dünn, "Dank" Menopause. Kann ich nicht empfehlen, wenn man seine Haarpracht behalten möchte. Und das ist echt das einzige Körperteil bei dem ich wirklich eitel bin. LG und schönes Wochenende vom stanz
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 34 Tagen
Hallo Sinioerkel,
danke für deine Antwort zu meinem Tom Ford Komentar :)
Ah ja, "Schland", dieser Begriff musste ja früher oder später mal wieder auftauchen, he he he :DD

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Gürkan
FirstFirst vor 49 Tagen
Liebe Sinioerkel,
vielen Dank fürs Mitspielen beim Hütchenspiel! Darüber freue ich mich sehr!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
First
WürmchenWürmchen vor 52 Tagen
Hallihallo Pendergast-Freundin,
ganz lieben Dank für den Besuch bei meinem Fior di Salina-Statement und in meinem Fotoalbum, hab mich gefreut, von dir zu hören.
Pendergast-Freundin deshalb, weil du die Bücher ja auch kennst und magst. Ich arbeite mich gerade mal wieder durch die komplette Reihe, weil ich die beiden letzten Bände, die ich noch nicht kenne, zum Geburtstag bekommen habe und schon darauf brenne sie zu lesen!
Du hast aber auch schöne Bilder in deinem Album, da bekomm ich ja direkt Fernweh;-).
Sonnige Grüße aus dem heißen Bayern
Andrea
Mustang69Mustang69 vor 53 Tagen
Deine Duftpost ist immer ein Rausch, liebe Sinioerkel, vielen lieben Dank für den großartigen Flakon und all die maßlosen Dreingaben :))
LG, Philip