Sinioerkel
Sinioerkel

Deutschland Deutschland
Sinioerkel
Benutzer Sinioerkel ❤ 06.12.1994 ❤ 23.08.1996 ❤ 08.09.1997 ❤ - vor 66 Tagen

Sinioerkel
Dabei seit 24.12.2014
14 Follower
54 Auszeichnungen für Kommentare
856 für Statements
152 Auszeichnungen für Fotos
60 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 10.0
Vanille Fatale von Tom Ford

Vanille Fatale„Dörte ist blond und Esmeralda ist dunkelhaarig ! .....”
..... Oder ? Wie oft lassen wir uns von unseren Vorstellungen und vorgefassten Meinungen in die Irre leiten. Stellen wir uns Dörte vor : Sie ist groß, hellhaarig, robust und norddeutsch, während Esmeralda grazil, dunkelhaarig...

Vor 8 Monaten
Duft 8.5
Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose von Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose„Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ? .....”
... Ist der Titel einer amerikanischen Beziehungskomödie, in der die Hauptdarstellerin versucht, den Hauptdarsteller dazu zu bringen, dass er sie verlässt. Die Geschichte ist natürlich typisch amerikanisch. Beide Protagonisten sind wunderschön,...

Neue Statements

Keine aufgemotzte oder verfälschte Rose. Erhaben, klassisch edel,nicht langweilig u.wunderschön.Sanft begleitet durch etw. Frucht und Holz.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Deutl. Tuberose, etwas seifig. Ernster "Damenduft".Blumig, aber nicht blümelig. Eine Spur von grün. Für Liebhaber von Hermes Twilly.Gefällig+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
Ein edler sanfter Rosenhauch mit leichter Prada DNA umgibt dich den ganzen Tag. Gerade bei sommerlichen Temperaturen ein schöner Begleiter.+8
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ganz zarter Rosenduft. Anfangs durch Mandarine spritzig. Dann cremiger sommerlich, leicht, hell. Ist Rose Pompon von A. Goutal sehr ähnlich.+4
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Diese Version erinnert mich tatsächlich an das alte Edt(2009) mit der gelben Schleife.Die Rose ist Anfangs etw.metallisch.Wenig Weichspüler+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Soleil Blanc - Tuberose + Bitterorange + Alcohol = Eau de Soleil Blanc
Aber sommertauglicher, frischer und weniger schwer .+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Nomade Nomade - Chloé   Sinioerkel vor 7 Monaten
Fruchtiges Herb,grünliches Süß,bitteres Moos.Erwachsen,anders.Wenig blumig.Saftig.Haltbar.Schafft sich Respekt.Die Schale nicht das Fleisch.+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Für mich riecht es wie "auf Krampf" nachgebaut. Die ganzen feinen Facetten NdN's fehlen.Weniger Rose, kein Schokoladenaroma, muffig o.Tiefe+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
1 Antwort
Schöne, durchgehend präsente Ledernote , nicht so süß, nicht seifig. Die Oudnote riecht für mich leicht nussig. Eher herb, eher männlich.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Das Parfum riecht teurer als es ist.Verwandt mit LVEB, aber doch anders. Schöne Pflaumennote.Modern aber nicht girlylike.Mir etwas zu blumig+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Sinioerkel„Bitte, bitte diesmal nicht die Duschhaube !”
Meine bessere Hälfte ist das Beste, was mir passieren konnte. Er ist sozusagen mein Traummann. Aber wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten und so hat er eine Macke, die mich manchmal wirklich nervt. Wenn wir in Hotels übernachten, was, seitdem unser Sohn gerne mal sturmfreie Bude haben will, öfter vorkommt und ich ein Fan von Städtereisen bin, nimmt er alles mit, was für den Gast als Giveaway ausgelegt wird. Wir besitzen Duschhauben sämtlicher Coleur und auch über einen Mangel an Nessesairs...

Album

  • Holnis
    Holnis
  • Strand von St. Peter Ording
    Strand von St. Peter Or...
    1 Kommentar
  • Langballig Ostsee
    Langballig Ostsee
  • Flensburger Förde Wassersleben
    Flensburger Förde Wass...
    1 Kommentar

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 5 Tagen
Danke für die Bildunterschrift. Nein, es war nur eine da, die wie ein Wasser-Futtertankshuttle den ganzen Tag hin und her flog übers Dach. Aber sie ist schon lange tot, eines Tages lag sie vor der Terrassentür. Auch die Wespen, die eine Zeit nach der Hornisse ziemlich viele waren, sind verschwunden. Ja, ich habe ihnen was hingestellt, auch Wasser, das sie immer frequentiert haben, damit sie nicht immer um einen herum waren, am Besten waren für Wespen billige Rosinen, da waren sie sehr beschäftigt, abgelenkt und friedlich. LG Seerose
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Immer erst testen. :)))
PlutoPluto vor 11 Tagen
Gerne, ich dachte mir, dass mein Missgeschick erheiternd sein kann :o) Was für ein schöner Hintergrund, da bin auch bald - also am Meer :o)
KeplaKepla vor 12 Tagen
Vielen Dank für den tollen Deal — das Paket war so schnell bei mir, ich konnte es kaum glauben. Die tollen Beigaben waren eine sehr schöne Freude!!
YallaYalla vor 13 Tagen
Herzlichen Dank, das geht runter wie Parfum-Öl :)
WurftaubeWurftaube vor 13 Tagen
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich hoffe ich lerne es noch in meinem Leben auf diese Blindkäufe zu verzichten ...

Liebe Grüße
wurftaube
GschpusiGschpusi vor 26 Tagen
Ja, vielen lieben Dank:-)))
WürmchenWürmchen vor 26 Tagen
Hallo meine Liebe,
hab mich sehr über deine Glückwünsche und den superlieben Pinnwandeintrag von dir gefreut! Da wird mir gleich ganz warm ums Herz!
Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!
Liebste Grüße, Würmchen
Maryam1410Maryam1410 vor 35 Tagen
vielen Dank für Deine Rückmeldung wegen des Seifenduftes. Da scheine ja tatsächlich nur ich diese Note wahrzunehmen - vielleicht ist sie auch Einbildung :) Oder ich vermische das mit einer anderen Kindheitserinnerung.... wer weiß :)
TIA1971TIA1971 vor 36 Tagen
Huhu meine Liebe!
Na wie ist es bei Euch mit dem Wetter? Hier ist es endlich mal so richtig bewölkt und ein paar Tröpfchen kamen auch schon runter...Wenn man bedenkt, dass es hier bei uns an der Ostsee normal ja sooo heiß nicht ist, dann war es dieses Jahr unfassbar...Wir konnten uns aber sicher noch glücklich schätzen, wenn ich an die Leute in östlichen oder südlicheren Gefilden denke...puh!
Herzliche Grüße
Tanja