Sinioerkel
Sinioerkel

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sinioerkel
SinioerkelSinioerkel Es ist der Riss in allen Dingen, durch den das Licht nach innen dringt. (Leonard Cohen) vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Vanille Fatale - Tom Ford

Vanille Fatale Dörte ist blond und Esmeralda ist dunkelhaarig ! .....
..... Oder ? Wie oft lassen wir uns von unseren Vorstellungen und vorgefassten Meinungen in die Irre leiten. Stellen wir uns Dörte vor : Sie ist groß, hellhaarig, robust und norddeutsch, während Esmeralda...

SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose - Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ? .....
... Ist der Titel einer amerikanischen Beziehungskomödie, in der die Hauptdarstellerin versucht, den Hauptdarsteller dazu zu bringen, dass er sie verlässt. Die Geschichte ist natürlich typisch amerikanisch. Beide Protagonisten...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dichte Rose, deutliche Patchoulinote, umgeben von süßlicher Himbeere. Schwerer und süßer als das Edt. Mir zu Patchoulilastig und schwülstig
2 Antworten
Crazy in Love Crazy in Love - Montale - vor 5 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Lustig. Riecht für mich wie 1/2 Parfait de Rôses und 1/2 Ôud Bouquet
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Flieder hier wirklich sehr frühlingshaft, cremig, sauber, authentisch.Allerdings macht mir die leicht schwitzige Note im Abgang zu schaffen
3 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Wäsche hing in der Sonne zum trocknen. Cremige Sauberkeit die hält und hält. Endlich ein Baumwollduft, der mir nicht den Atem raubt.
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sandelholznote : Complet
Anteil Kokosnuss: Complet
Cremigkeit : Complet
Süße : Complet
Anderes : Complet
H&S : Complet
Bereit zum Kauf
3 Antworten
Angel Iced Star Angel Iced Star - Mugler - vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der Beginn ist eine bombastische Ananas,geht dann in einen schönen cremigen Kokosduft über,um dann d o c h mit dem typ.Angelpatch zu enden.
4 Antworten
Rose Peonia Rose Peonia - Lancôme - vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die selbstbewusste Zwillingsschwester von Chloe rose. Nicht so schüchtern, lauter, länger anhalten, aber eindeutig sehr ähnliche DNA.
1 Antwort
Her Her - Burberry - vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nicht am Sprühkopf riechen ! Nicht an der Duftstelle riechen ! Diese süße Synthetik mach nur mit Abstand Spaß ! Dann aber gewaltig !
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr angenehm ! Zitrone gefällig, kurzlebig. Moschus deutlich ! Nicht süß und leicht blumig. Sommertauglich, tagestauglich. Verlauf cremiger
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Keine Ähnlichkeit mit Mutti. Zum Glück ! Kokosnuss nicht überbordend süß, aber leicht plastisch, künstlich, klebstoffig. Aber irgendwie gut.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Sinioerkel vor 5 Jahren
62

SinioerkelBitte, bitte diesmal nicht die Duschhaube !
Meine bessere Hälfte ist das Beste, was mir passieren konnte. Er ist sozusagen mein Traummann. Aber wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten und so hat er eine Macke, die mich manchmal wirklich nervt. Wenn wir in Hotels übernachten, was, seitdem unser Sohn gerne mal sturmfreie Bude haben will, öfter vorkommt und ich ein Fan von Städtereisen...

Album

Orangenbaum im Büro me...
Orangenbaum im Büro me...

Pinnwand

ScentissimaScentissima vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost, und die großzügigen Beigaben🤩.
Ein Extra-Dankeschön für die freundliche Kommunikation. Sehr gerne wieder 💕
Beste Grüße aus Bremen, T.
LilauLilau vor 7 Tagen
Genau so erging es mir mit dem Ur-Poison. An anderen schön, an mir nicht. Der Satz über Poison hätte beim HP aber auch gut gepasst.;-) Danke dir für's Lesen und wünsch dir noch einen schönen Restsonntag, du Liebe!
Glg, Lissy 🌸
SonnenwindSonnenwind vor 7 Tagen
Deine Antwort zu meinem Blog treibt mir vor Lachen die Tränen in die Augen.
Wenn mein Mann neben mir steht, schaut er auch immer ganz verstohlen.
Aber Dein Mann und die Situation sind echt zum Wegschmeißen...sketchreif 😅🤣😊
Danke ❤
BeatriceABeatriceA vor 8 Tagen
Danke für Deine Antwort auf den Planifolie-Kommentar.
Besonders enttäuscht bin ich nicht, ich habe die Statements gelesen und wusste, was auf mich zukommt :) Und: der Duft ist schön! Nur mag ich die anderen lieber.
Schönes Wochenende!
GerdiGerdi vor 9 Tagen
Moin aus HH!
Is' aber nicht fiese gemeint! Die Fress-Fotos passten einfach nur gut zu meiner Herbst-Deko!
Von Deinen Bildern bin ich auch begeistert! Es gibt doch kein leuchtenderes Blau, als das vom Enzian!
Schönes Wochenende wünscht Gerdi 🙂
SchrippeSchrippe vor 9 Tagen
Guten Morgen, nach etlichen Ausgaben für mich inhaltsloser Flüssigkeiten hatte ich die Hoffnung auf einen Super- Guerlain schon aufgegeben. Ich wurde eines Besseren belehrt.
Mit diesem Duft ist Guerlain endlich mal wieder ein großer Wurf gelungen..
Viele Grüße
Alex
Mina33Mina33 vor 9 Tagen
Ja, ich merke auch immer wieder, dass es nicht nur mir so geht. Immerhin bleibt die gesamte Anzahl an Flakons in etwa gleich. Im Prinzip ist es also nur ein Austauschen und ich kann es mir ein wenig schön reden. :-D
GoldGold vor 15 Tagen
Ja, besser wäre vielleicht: "Man mochte sie, aber leider nicht genug".
Die Produktion wird eingestellt, wenn die Zahlen nicht stimmen. Seltsamerweise werden dann sehr oft neue Düfte nachgeschoben, die sich kaum von den Vorgängern unterscheiden...
KimaKima vor 16 Tagen
Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Pferd Nayla. Ausgeglichen ist sie schon, dafür dass sie ein arabisches Vollblut ist, aber eben mit Temperament. 😃 Dafür ist sie nicht besonders groß und schon deshalb auch nicht so furchteinflössend.
SetaSeta vor 23 Tagen
Liebe Beanka,
das Edt klingt ja dann deutlich besser, Danke! Für Rose bin ich meist zu haben :-)
Einen schönen Abend wünscht Dir herzlich
Seta