Sinioerkel
Sinioerkel

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Sinioerkel
SinioerkelSinioerkel Durch meine Risse scheint dein Licht. vor 36 Tagen

Neue Kommentare

SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Vanille Fatale - Tom Ford

Vanille Fatale Dörte ist blond und Esmeralda ist dunkelhaarig ! .....
..... Oder ? Wie oft lassen wir uns von unseren Vorstellungen und vorgefassten Meinungen in die Irre leiten. Stellen wir uns Dörte vor : Sie ist groß, hellhaarig, robust und norddeutsch, während Esmeralda...

SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose - Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ? .....
... Ist der Titel einer amerikanischen Beziehungskomödie, in der die Hauptdarstellerin versucht, den Hauptdarsteller dazu zu bringen, dass er sie verlässt. Die Geschichte ist natürlich typisch amerikanisch. Beide Protagonisten...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Birnen mit Blumen in Holz.Warmer holziger Duft mit deutlicher Birne.Kaum Oud.Viel Sandel etwas Cashmere.Wie Angelique Noir mit Bois de Iles.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wer sich in dein Innerstes vergräbt u. dich verurteilt, hat es nicht verstanden. Dein Duftschweif, deine Aura, dein Atem ist es, was betört.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dein "werben" dauerte fast 6 Jahre. Immer wieder entzog ich mich dir. Nun ist es passiert. Du bist wunderschön und ich will dich. Für immer!
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Beachy, nicht Bitchi.Gut dosierte Kokosnuss in einer etwas salzig,fettigen Vanillekombi.Hr Beachwalk u Fr Coccobello haben ein Kind bekommen
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Einen nennen es romantisch,die Anderen frivol und durchtrieben.Wie alle ELO's etwas üppig, ein wenig klebrig, Süßblumig,dauerhaft nervig
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der Start ist wunderschön.Ein absoluter Mandarinentraum. Diese wird sehr schnell hautnah und es bleibt Holz und Leder und das sehr trocken.
2 Antworten
Lady Cannabis Lady Cannabis - Birkholz - vor 7 Monaten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ihn mit eleganter Duschgelfrische zu beschreiben, wäre jetzt gemein, dafür ist er zu interessant. Hält bloß nicht ! Für den Preis 'n Witz.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine sehr zarte,klare leicht cremige Gardenie.Das anfänglich Grüne wechselt in sanfte Vanille.Früchte rieche ich nicht.Ein edler Blumenduft.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßlich trockene, holzige Puderiris auf einem dicken Moschusbett. Anfangs stark, verliert dann schnell an Stärke. Mir etwas zu künstlich.
1 Antwort
Be Mine Be Mine - By Terry - vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Endlich mal wieder ein schöner Rosenfruchtduft,der nicht zu schmutzig,aber auch nicht zu mädchenhaft blümelig oder gar süß schwülstig wird ♡
1 Antwort

Neue Blogartikel

Sinioerkel vor 4 Jahren
59

SinioerkelBitte, bitte diesmal nicht die Duschhaube !
Meine bessere Hälfte ist das Beste, was mir passieren konnte. Er ist sozusagen mein Traummann. Aber wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten und so hat er eine Macke, die mich manchmal wirklich nervt. Wenn wir in Hotels übernachten, was, seitdem unser Sohn gerne mal sturmfreie Bude haben will, öfter vorkommt und ich ein Fan von Städtereisen...

Album

Pinnwand

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 6 Tagen
Das geht bestimmt wunderbar mit Plexiglas.
Ich möchte diese alte Tradition nächsten Sommer auch wiederbeleben.
Danke für's Lesen sowie deine liebe Antwort!
Gruß,
Mari :)
JensemannJensemann vor 8 Tagen
Ab und zu schaue ich noch hier vorbei... ;-)
AndrulaAndrula vor 10 Tagen
Liebe Beanka , hab mich sehr über Deine freundliche Bemerkung zu meinem Foto gefreut :)) Allerdings war das einfach eine geglückte Aufnahme , ich war sommerlaunig , braun , kam grad von Griechenland usw . und da schaut man gleich mal besser aus ! Herzliche Grüße , Anneliese
AndrulaAndrula vor 10 Tagen
Hallo , hab mich über Deinen Besuch am Grundlsee sehr gefreut :)) .. ich kenn allerdings auch bei " Euch " sehr schöne Gegenden ! Schönen Abend und liebe Grüße ..
TurandotTurandot vor 12 Tagen
Liebe Grüße zurück - schließlich gehörst ja auch Du inzwischen zum "harten Kern" :)))
2020Antiope2020Antiope vor 15 Tagen
Guten Morgen!
Ich freue mich über Deinen Besuch bei meinen Fotos und schicke Dir ein herzliches Dankeschön!
Ja, das Kleid ist klasse; ich wünschte, ich hätte auch die Figur dazu.......!! (Es darf geschmunzelt werden!)
Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
Isabelle
TurbobeanTurbobean vor 19 Tagen
Hallo Sini, wie Recht Du hast. Bei mir waren es mal Nektarinen in Spanien. Seitdem habe ich glaube ich keine mehr in D gegessen.
Einen schönen Tag :-)
Turbo
ScentinaScentina vor 32 Tagen
Ich habe gerade dein Pröbchen plus tolle Zugabe aus dem Briefkasten geholt. Tausend Dank für diese nette Geste. Wann du auch immer etwas testen möchtest, sag bitte bescheid! Lg, A.
Statement zum Duft folgt...
ScentinaScentina vor 35 Tagen
Danke für Deinen Tipp. Ich besitze Bois des Iles und von AN hab ich gerade eine Abfüllung bestellt. Wenn es einen Hybtid gäbe, wäre es natürlich toll!
FvSpeeFvSpee vor 37 Tagen
Vielen herzlichen Dank, auch im Namen der Stadt Berlin, für deine überaus freundlichen Worte. Schön, dass es dir gefallen hat!