Sinioerkel
Sinioerkel

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Sinioerkel
Benutzer Sinioerkel " Dat löppt sick allens torecht! " - vor 7 Tagen

Sinioerkel
Dabei seit 24.12.2014
17 Follower
62 Auszeichnungen für Kommentare
962 für Statements
58 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 10.0
Vanille Fatale von Tom Ford

Vanille Fatale„Dörte ist blond und Esmeralda ist dunkelhaarig ! .....”
..... Oder ? Wie oft lassen wir uns von unseren Vorstellungen und vorgefassten Meinungen in die Irre leiten. Stellen wir uns Dörte vor : Sie ist groß, hellhaarig, robust und norddeutsch, während Esmeralda grazil, dunkelhaarig...

Vor 21 Monaten
Duft 8.5
Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose von Salvatore Ferragamo

Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose„Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ? .....”
... Ist der Titel einer amerikanischen Beziehungskomödie, in der die Hauptdarstellerin versucht, den Hauptdarsteller dazu zu bringen, dass er sie verlässt. Die Geschichte ist natürlich typisch amerikanisch. Beide Protagonisten sind wunderschön,...

Neue Statements

Kann man auch unsüß,leicht holzig,nicht erschlagend,klar,dezent fruchtig u.edel nach Kokos duften, o h n e wie ein Raffaelo zu riechen ? Ja.+5
7.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Hier wird mit der Keule gepoppt ! Wahnsinns H&S . Nah am Original, aber die Feinheiten und die Detailverliebtheit von LC erreicht DF nicht.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
Teeriges,starkes Leder.Rauchig,schmutzig,leicht aasig.Wenig blumig.Wie Cuir de Lancom /de Russie nur wesentlich kraftvoller.Trotzdem elegant
9.0
9.0
9.0
8.5
Oh wie niedlich ! Ein kleines Tuscan Leatherchen !+8
6.0
4.0
7.0
9.0
5 Antworten
Pudriges,leicht trockenes Moschusleder.Erinnert mich in der Basis an Hermes Cuir d'Ange . Sill. moderat , Haltb. anständig . Alltagstauglich+1
9.0
8.0
8.0
8.0
Ein zarter, klarer Rosenduft. Etwas spritzig und prickelnd. Sehr schön für Frühling und Sommer. Wird nie störend. Für Liebhaber der Chloés.+4
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Die erste1/2 Stunde etwas Cremiges,Süßes,leicht Irisblümeliges. Die zweite1/2 Stunde süßcremig u.dann ist er verduftet. Exzessiv sprühen? €€+7
9.0
6.0
3.0
7.5
2 Antworten
Wer bei Smoke for the Soul das etwas Schmuddelige und Rauchige vermisst, sollte Kinski testen. + bessere H&S+6
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Black Afgano in etwas weniger Black . Beginn deutlich süßer. H & S immer noch enorm ! Schön für Alle, denen BA etwas zu heftig ist.+2
8.0
8.0
9.0
7.5
1957 1957 - Chanel   Sinioerkel vor 8 Monaten
Erst bizzelige Bergamotte,wird wärmer durch Neroli, gepaart mit cremigem Moschus,ein wenig Honig von Beige,unterlegt von Aldehyden aus No 5+7
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Sinioerkel„Bitte, bitte diesmal nicht die Duschhaube !”
Meine bessere Hälfte ist das Beste, was mir passieren konnte. Er ist sozusagen mein Traummann. Aber wo Licht ist, ist ja bekanntlich auch Schatten und so hat er eine Macke, die mich manchmal wirklich nervt. Wenn wir in Hotels übernachten, was, seitdem unser Sohn gerne mal sturmfreie Bude haben will,...

Album

Langballig Ostsee
Langballig Ostsee
Flensburger Förde Wass...
Flensburger Förde Wass...
1
Strand von St. Peter Or...
Strand von St. Peter Or...
1
Holnis Strand
Holnis Strand

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Tagen
Huhu liebe Frau Sinioerkel :), der Geburtstag war im Juli - habe ich den Kommentar evtl. im falschen Chloe EdT eingestellt? Danke für deine Rückmeldung - ich weiß es tatsächlich nicht mehr :)
TurbobeanTurbobean vor 19 Tagen
Sinii!
Danke für's Vorbeischauen bei meinem Blog :-)
Viele Grüße
Turbo
MachoMacho vor 32 Tagen
Hallo!
Erst am Wochenende bin ich dazu gekommen dein Paket zu öffnen und bin sprachlos angesichts der perfekte Verpackung und liebevollen toll ausgewählte und grosszügige Proben.
Vielen Dank für eine so tolle Souk-Erfahrung
CalendulaCalendula vor 48 Tagen
Na, dann lass' die Nase ihren Dienst tun und genießen :D
Freut mich, dass Du Dich freust!
Liebe Grüße aus dem Fränkischen :)
SchoorkSchoork vor 52 Tagen
Der ist gar nicht so schlimm metallisch, das ist durchaus mal einen Test wert. Vertrau mir ;)

Ich freue mich aber, das du dennoch Zeit und Muse gehabt hast, meinen Kommi zu lesen und wünsche dir ein schattiges Plätzchen heute irgendwo und einen schönen Tag.
Lg André
LeloupLeloup vor 59 Tagen
Vielen lieben Dank für die wundervolle Duftpost, deine großzügigen Gaben und den netten Kontakt, du hast mir eine riesige Freude bereitet!!
herzlichste Grüße ,
Leloup
Can777Can777 vor 68 Tagen
Mit Neugierde kommst Du natürlich sauber aus der Sünden-Falle raus,...vorläufig!...;)))
Es könnte allerdings Habgier dazu kommen wenn Du Eau My Sin kennenlernen würdest.
Ja,ja,..die Sünde steckt überall!

Übrigens ein liebes Dankeschön für das Lob und die netten Worte.
Habe mich sehr gefreut!

Can
DuftomatischDuftomatisch vor 79 Tagen
Hi Sinioerkel,
danke fürs vorbeischauen in meinem Blog. Ja, bin auch jedes Mal dankbar, wenn alles reibungslos abläuft.
Grüße.
CajouCajou vor 115 Tagen
Hallo, lieben Dank für deine Antwort zu meinem Blog! Bei ist es wirklich völlig gegensätzlich. Ich lebe ab September wieder auf. Gut, dass es 4 Jahreszeiten gibt. So ist für jeden was dabei.
Liebe Grüße
JakobolinoJakobolino vor 120 Tagen
Ja,da hast du Recht....sie ist sowieso unverkäuflich!
LG Markus