Lalilu

Lalilu

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Lalilu
22 Follower

Neue Statements

Une Vanille Une Vanille - Obvious - vor 2 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einfacher weicher fluffiger Vanille-Heliotrop-Moschus-Duft, aber perfekt zum layern! Mit M02 oder zitrischen, krautigen Sommerdüften - toll!
0 Antworten
Klar Bounty sollte man bei den Noten schon mögen, aber der Duft ist nicht so süß und auch nicht synthetisch - sehr angenehm zu tragen.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner u. besonderer sexy Duft der nach sauberer salziger Haut riecht. Ich liebe ihn, aber 1:1 wie das EDP u. hält auch nicht länger.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feiner klassischer sehr edler Irispuderduft. Die frischen Kopfnoten gehen bei mir leider etwas unter u. für meinen Geschmack zuviel Neroli.
0 Antworten
Wavechild Wavechild - Room 1015 - vor 21 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Alle Komponenten sind gut wahrnehmbar und ergeben einen schönen Sommerduft-Fruchtcocktail. Frische fehlt und mir leider viiiiel zu süß.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, toller frischer Wellness-Sandelholz-Duft, Eukalyptus geben ihm Spa-Vibes. S33 ähnlich, aber dezenter und ohne Dillgurken.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert extrem an Bvlgari Black! Ok, kein Gummi, etwas weniger sexy und außergewöhnlich, aber trotzdem ähnl. und sehr schön.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein warmer sonniger Frühlingstag, frisch gepresster Blutorangensaft und ein Mandelvanillehörnchen auf dem Tisch, wo bleibt nur der Kaffee?
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schönster frischer Lavendel, feine Holznoten u. eine pudrige Moschus-Vanille-Basis. Weich, zart u. sanft wie frischer Schnee…so schön!
0 Antworten
Eau de Memo Eau de Memo - Memo Paris - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbare Kombi aus weichem Leder, Zitrone u. grünem Tee. Ein edler frischer Immergeher. Gefällt mir von mal zu mal besser.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen