II von Trudon
Flakondesign Pauline Deltour
II ist ein beliebtes Parfum von Trudon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Lyn Harris

grüne Blätter, Bitterorange, Kiefer, Pfeffer, Wacholder, Zeder, Weihrauch, Ambroxan, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

Hinauf zum Himmelberg
Der Urlaub war zu kurz. Wie immer. Dieses Mal war es nur die eine Woche, die ist freilich kurz, aber dass die Tage so schnell vorbeigehen? Der letzte Tag. Ich möchte ihn nochmals voll und ganz auskosten. Die Sonne scheint, jedoch ist es noch kühl und frisch am Morgen. Es ist 7 Uhr. Ich entscheide... Weiterlesen

Frühlingswald
Eine Probe dieses Duftes habe ich eher zufällig unter die Nase bekommen. Aus eigener Initiative hätte ich mich um diesen Duft eher nicht gekümmert, da die enthaltenen Duftnoten nicht unbedingt in mein Beuteschema fallen. Dies ist kein platter Fichtennadel-Schaumbad-Duft. Gleich beim ersten... Weiterlesen

Mustang69Mustang69 vor 1 Monat
Bitterstoffe und Pflanzensaft prägen die erste Phase, Blattwerk und geschnitten Gras den Restverlauf. Monothematisch-vielfältig und sanft.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Unter ihm federnder Waldboden, über ihm hohe Tannenwipfel durch die gerade die Sonne bricht. Er trägt nur ein Feigenblatt u. eine Zigarette.
LeonsLeons vor 3 Monaten
Nadelholzharze tropfen aus Baumrinden; es raucht im Wald. In nächster Nähe häxelst ein Rasenmäher alles kurz und klein. Bitterernst.
Nein.
KovexKovex vor 3 Monaten
Ein sehr grüner, anfangs etwas bitterer Duft, holzig unterlegt, mit etwas Weihrauch gelüftet. Wird im Verlauf milder & gefälliger. Mag ich.
FliolineFlioline vor 3 Monaten
Bei mir mehr grau als grün. Aber schön. Schatten, oder ... Regen? Auch wenn es nicht drin steht: Da ist was ‘Petrichoriges‘ (was ich liebe).
MaKrMaKr vor 3 Monaten
Shocking Green: Kompletter Mischwald vom Tannenwipfel bis zum Giersch frisch gehäckselt. Mir zu heftig. Hält sehr lange.
ZaraZara vor 3 Monaten
Es gibt Düfte, die machen sofort gute Laune. Nadelgehölzdüfte mit säuerlich-suessen Agrumen auf Moschusfruchtbett NT: Sehr viel Tannennadeln
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Ein erhabener Nadelwald tut sich vor mir auf, Sträucher an den Seiten des Wegen, rauchendes Harz umnebelt mich. Sehr schöne Komposition!
AusterAuster vor 5 Monaten
Cashmeran-Ambroxan-wasweissdennich-weichgespülte Feige nervt. Gut gepfeffert und gewürzt. Wirkt sehr künstlich, leider nicht im positiven.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Warmer Wald aus Irgendholz

von Gold
von Gold

Beliebt Trudon

Mortel von Trudon Olim von Trudon Médie von Trudon Révolution von Trudon Bruma von Trudon Elae von Trudon