Elae 2019

Elae von Trudon
Flakondesign Pauline Deltour
Ein Parfum von Trudon für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

GandixGandix vor 2 Jahren
Schöne Hesperiden
Doch dann kommen die Blumen..
Es wird ne Mischung aus Overkill und Belanglosigkeit
Auf cremiger Basis.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Blumig-fruchtige Noten, aus denen sich im Laufe ein wenig Würze und Holz entwickeln. Verirrt sich leider schnell in ziemlicher Beliebigkeit
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Neroli eher schwach, der Apfel eher sauer. Sukzessive ein cremig-floraler Einschlag doch von hinten ruft bereits minderes, stechendes Sandel
Der hier enttäuscht mich. Ein Mainstream-Floral-Fruity mit cremig süßer Tendenz. Das Ganze hätte auch von Lancôme oder Dior sein können. Nö!
Anfangs frisch hesperidisch, dann eher fruchtig und grün, holzige Noten, florale Akzente, die sich erst langsam herausschälen.

Beliebt von Trudon

II von Trudon Mortel von Trudon Médie von Trudon Olim von Trudon Révolution von Trudon Bruma von Trudon Aphélie von Trudon Mortel Noir von Trudon Vixi von Trudon