Olim von Trudon
Flakondesign Pauline Deltour
Olim ist ein beliebtes Parfum von Trudon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „einst”.

Lyn Harris

Bergamotte, Lavendel, Anis, rosa Pfeffer, Gewürznelke, Patchouli, Benzoe, Myrrhe, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    1
Der rundere dritte Mann
Ähnelt dem Caron 3eme Homme sehr. Der Olim ist aber runder und vielleicht ein tick moderner aber dieses Duftprofil lässt ohnehin nicht viel Modernität zu. Beide, sowohl der Caron als auch dieser Trudon sind eher auf der "mature" Seite der Geschichte somit glaube ich nicht dass ein 20 jähriger... Weiterlesen

AdAstra72
An was erinnerst Du mich?
Seitdem ich das erste Mal an dem Olim-Pröbchen, das ich bei meiner letzten Bestellung mitgeordert hatte, gerochen habe, überlege ich an was mich dieser Duft erinnert. Jedesmal wenn ich denke ich habe es endlich herausgefunden bin ich mir sogleich nicht mehr sicher. Also erstmal meine halbwegs... Weiterlesen

Rückwärtsgewandt
Die Marke Trudon kann auf eine lange Tradition im Duftsektor zurückblicken und ist für ihre sehr hochwertigen Duftkerzen und Raumparfums bekannt. Für eine duftende Kerzenbüste muss man dann schon mal 200,00 € hinlegen und ganz besonders toll finde ich die duftenden Kameen aus Wachs, welche in... Weiterlesen

LeonsLeons vor 45 Tagen
Kurzer voluminös krautiger Auftakt. Lavendel im Anflug. Lakritz und seifige Nelke. Herznote etwas sperrig. Wird weich und schmeichelnd.
ChizzaChizza vor 55 Tagen
Krautig, lavendelig, Myrrhe möchte durch, wird aber flankiert und erhält einen Anis-Touch der nicht aufdringlich duftet und rasch sanft wird
PollitaPollita vor 67 Tagen
Eindeutig maskuliner, krautiger Klassiker mit dezentem Touch ins Moderne. Absolut gut gemacht, aber bleibt mir dennoch nicht im Kopf.
ProfumoProfumo vor 179 Tagen
Mit Nelkenpuder überzuckertes Moschus-Soufflé, im Seifentiegel eines Absinth trinkenden Hipster-Barbiers aufgeschäumt. Sehr schön!
MörderbieneMörderbiene vor 7 Monaten
Myrrhisch-nelkig verdunkeltes Special No. 127, schöne klassisch krautigen Anklänge. Mir zu stark, ein halber Sprüher reicht.
SusanSusan vor 9 Monaten
Meine Nase riecht eine starke Urinnote. Ich fürchte, es ist der Anis, den mein Gehirn irgendwie im Fäkalbereich verortet.....
AsaselloAsasello vor 11 Monaten
Den liebe ich! Ganz dezente Süße, eingebettet in etwas Pudrig-Würziges, zurückhaltend, gepflegt, fein. Kaufkandidat. wenn da nicht schon
LilienfeldLilienfeld vor 11 Monaten
KashnoirKashnoir/Occhio di tigreOcchio di tigre oder Bijou RomantiqueBijou Romantique :) -vu oim a Bissl-.
OlimOlim hat gut Schnittmenge mit all diesen Düften, mE.
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
Tolle Lavendelnoten zwischen sperrig & warm, ergänzt um Harze & unverspielt feine Pudernoten in der Basis. Mehr als überzegendes Konzept.
Gerus525Gerus525 vor 12 Monaten
Wunderbar klassischer Lavendel mit herausragendem Duftverlauf. Erinnert mich an Coromandel durch die Pudrigkeit auch an D600. Richtig gut!!

Beliebt Trudon

II von Trudon Mortel von Trudon Médie von Trudon Bruma von Trudon Révolution von Trudon Elae von Trudon