Vixi 2023

Vixi von Trudon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Trudon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Holzig
Aquatisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienisches Petitgrainitalienisches Petitgrain KardamomKardamom
Herznote Herznote
Balkan-SalbeiBalkan-Salbei nepalesisches Sandelholznepalesisches Sandelholz
Basisnote Basisnote
ZederZeder JasminJasmin

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.88 Bewertungen
Haltbarkeit
7.99 Bewertungen
Sillage
7.49 Bewertungen
Flakon
7.48 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nicht mein Trudon: zitrisch, holzig, irgendwas grün Würziges, dezent Florales im Hintergrund: einsilbig, etwas humorlos, karg.
17 Antworten
PollitaPollita vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Seifig-würzig mit viel Kardamom und Petitgrain. Und ungewohnt mächtig für die Marke. Gut gemacht, aber da gefallen mir andere besser.
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Irgendwie stört mich hier was. Petitgrain und Kardamom zuerst, danach kommt für mich Jasmin mit Salbei zum Tragen und das wirkt auf mich ...
31 Antworten
GoldGold vor 5 Tagen
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Startet natürlich wirkend grün-frisch, etwas Kardamom, endet in sandelholzig-belangloser Basis ohne Charme.
11 Antworten
SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erst gefällt die grüne, Salbei-Petitgrainfrische.Kardamom bei mir nicht so stark.Dieser aquatisch,künstlich süßlic e Twist nicht meins...
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Trudon

II von Trudon Mortel von Trudon Médie von Trudon Olim von Trudon Révolution von Trudon Bruma von Trudon Aphélie von Trudon Mortel Noir von Trudon Elae von Trudon