Vixi 2023

Vixi von Trudon
Ein neues Parfum von Trudon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

italienisches Petitgrainitalienisches Petitgrain KardamomKardamom
Balkan-SalbeiBalkan-Salbei nepalesisches Sandelholznepalesisches Sandelholz
ZederZeder JasminJasmin

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

YataganYatagan vor 6 Monaten
Nicht mein Trudon: zitrisch, holzig, irgendwas grün Würziges, dezent Florales im Hintergrund: einsilbig, etwas humorlos, karg.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Seifig-würzig mit viel Kardamom und Petitgrain. Und ungewohnt mächtig für die Marke. Gut gemacht, aber da gefallen mir andere besser.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Irgendwie stört mich hier was. Petitgrain und Kardamom zuerst, danach kommt für mich Jasmin mit Salbei zum Tragen und das wirkt auf mich ...
GoldGold vor 5 Tagen
Startet natürlich wirkend grün-frisch, etwas Kardamom, endet in sandelholzig-belangloser Basis ohne Charme.
SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
Erst gefällt die grüne, Salbei-Petitgrainfrische.Kardamom bei mir nicht so stark.Dieser aquatisch,künstlich süßlic e Twist nicht meins...

Beliebt von Trudon

II von Trudon Mortel von Trudon Médie von Trudon Olim von Trudon Révolution von Trudon Bruma von Trudon Aphélie von Trudon Mortel Noir von Trudon Elae von Trudon