MalibuMoon

MalibuMoon

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
MalibuMoon
Dabei seit 17.09.2019

Neue Statements

Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
An mir leider nicht der traumhafte Duft, den ich mir erhofft hatte, sondern stechend-beißend. Schade! Haltbarkeit enorm.
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerfeeling pur: lauer Abend - Grillen zirpen - aromatische Blumendüfte; gourmandig, pudrig, holzig; H + S recht mau, dafür aber preiswert
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr "lauter" Duft mit viel Power. Denke eher für jüngere Frauen; hat für mich irgendwie zu viel von allem: zu süß, zu blumig, zu gourmandig
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter Alltagsduft, solider Allrounder, süß-fruchtig; rieche viel Pfirsich...keine großartige Duftentwicklung. Ich steh dazu: ich mag ihn...
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter, frischer, wenig süßer, angenehm dezenter Duft, besonders für Frühling/Sommer. Zurückhaltende Sillage, Haltbarkeit: einige Stunden
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Immergeher, dezent süß, sanft, nicht aufdringlich, passt in jeder Jahreszeit. Sillage und Haltbarkeit durchschnittlich. Gefällt!
2 Antworten
Sobald die Kopfnote verschwunden ist: sehr große Ähnlichkeit zu "Ristretto Intense Cafe" (Montale);
eventl. ein wenig sanfter/süßlicher...
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
So ein wunderbarer Auftakt, pudrig, leicht blumig-frisch;
leider schwächelt er bei mir sehr schnell und es bleibt ein Hauch von Nichts...
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefällt mir! Zuerst ein Schwall frischer Lavendel, dann wird er wunderbar cremig-zart, dezent blumig. Sillage bei mir sehr schwach.
0 Antworten
Rima XI Rima XI - Carner - vor 4 Jahren
Für mich ein frisch-würziger, zart-süßer, sehr körpernaher Gefällt-Duft. Manko: leider ist er sehr zurückhaltend, d. h. schwache Sillage.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen