MalibuMoon

MalibuMoon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
An mir leider nicht der traumhafte Duft, den ich mir erhofft hatte, sondern stechend-beißend. Schade! Haltbarkeit enorm.
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerfeeling pur: lauer Abend - Grillen zirpen - aromatische Blumendüfte; gourmandig, pudrig, holzig; H + S recht mau, dafür aber preiswert
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr "lauter" Duft mit viel Power. Denke eher für jüngere Frauen; hat für mich irgendwie zu viel von allem: zu süß, zu blumig, zu gourmandig
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter Alltagsduft, solider Allrounder, süß-fruchtig; rieche viel Pfirsich...keine großartige Duftentwicklung. Ich steh dazu: ich mag ihn...
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter, frischer, wenig süßer, angenehm dezenter Duft, besonders für Frühling/Sommer. Zurückhaltende Sillage, Haltbarkeit: einige Stunden
1 Antwort
1 - 5 von 26