Dirty Hinoki 2021

Dirty Hinoki von Heretic
Ein beliebtes Parfum von Heretic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

KieferKiefer ThymianThymian MuskatMuskat ZederZeder ZitroneZitrone
ZypresseZypresse HinokiholzHinokiholz
BalsamBalsam Tanne AbsolueTanne Absolue WeihrauchWeihrauch ElemiharzElemiharz AmbrettolidAmbrettolid WermutkrautWermutkraut

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.12.2023.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Ossian träumt wieder
zauberrauchnadelige Träume,
doch die Spitzen der Koniferen
biegen sich zu sehr unter
ihrer süßen Balsamlast
LoukaLouka vor 2 Jahren
die verheißung, wenn du am harz riechst, das du gleich räuchern wirst. rauchhauch mit balsamisch-süßer weichheit, sanft, privat, einhüllend.

Beliebt von Heretic

Poltergeist (Eau de Parfum) von Heretic Scandalwood von Heretic Dirty Grass von Heretic Blood Cedar (Eau de Parfum) von Heretic Jasmine Smoke von Heretic Smudge von Heretic Dirty Coconut von Heretic Dirty Mango von Heretic Dirty Violet von Heretic Dirty Vanilla von Heretic Holi Water von Heretic Coeur Noir (Eau de Parfum) von Heretic Dirty Ginger von Heretic Florgasm von Heretic Dirty Lemon von Heretic Dirty Lavender von Heretic Amulet von Heretic Pistil Whip (2015) von Heretic Dirty Peach von Heretic Flower Porn von Heretic